OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Gänsehaut pur !!!

    BW hast bekommen
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Eine persönlichkeit die man mag oder einfach nicht.. das ist mit kahn so. aber er war einer der ganz großen, wenn nicht der größte des deutschen fußballes. einer der immer am limit sein wollte, der besten sein den es gibt.. er hat seine mannschaftskollegen sicher unheimlich gepusht mit seinem siegesdrang. Schade das er aufhört, aber er hat sicherlich einen sehr guten zeitpunkt dafür gewählt.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Ich weis noch gar nicht wie ich mir das Vorstellen soll, kein Olli mehr zwischen den 3 Alupfosten im Bayern Tor, wird echt komisch die ersten paar spiele ohne ihn zu sehen!
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Jetzt werden mich zwar viele dafür hassen aber als person finde ich ihn nicht sympathisch, seine Leistung dagegen ist ziemlich stark

    mfg
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    sehr schade das er aufhört aber er hat es sich verdiehnt war der beste torwart der welt dem konnt man stundenlang zuschaun paraden und ausraster
    is unvorstellbahr bayern ohne kahn
    und ich glaub es wurde noch nie ein torwart zum besten spieler der wm gekührt auser olli kahn
    ich hoff das bayern noch nen elfmeter bekommt im letzten spiel und kahn den dann reinhaut
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    hihi fühlst dich durch meinen kommentar so angegriffen dass du direkt ausfallend werden musst ? alle achtung


    ich mag den typen halt net und ehrlich gesagt gehts mir ***** vorbei ob er aufhört oder net, er hat gut gehalten, teilw. aber auch miserabel.
    vor allem keiner spricht die dinge an die ihn halt unsympatisch machen, denkt er könnt sich alles aufm platz erlauben, ich erinnere an div. harakiri sprünge, würggriffe gegen brdaric und co., nasengrabscher gegen klose etc und nur weil er dauernd rumbrüllt wie verrückt und nen blick hat als wenn er dich gleich fressen würde, isser für mich noch lang kein großer, da gehört sicher mehr dazu.
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Kahn war zweifelsohne einer der besten Torhüter der Welt, aber er fiel viel zu oft durch Ausraster auf,
    jeder Spieler der Gottverdammten Bundesliga wäre für die Taten eines Olli Kahns gesperrt geworden,
    aber nein einem Olli Kahn schreibt man dies als Siegeswille gut.
    Wer Spieler so attackiert wie er es getan hat hat in meinen Augen keine Berechtigung in der Bundesliga zu spielen,
    ich erinnere hier mal an Tätlichkeiten gegen Herrlich Brdaric und Co.
    In diesen Situationen habe ich mich für den deutschen Fußball geschämt, in keiner der Topligen werden Namenhafte spieler wie er so bevorteilt,
    in Spanien oder Italien gibts sowas wirklich kaum bis garnicht.

    Man muss ihn für seine Leistungen Respektieren, aber für seine Überheblichkeit sowie seine Unfähigkeit seine Emotionen unter Kontrolle zu halten gehört er gestraft.

    Auch möchte ich bemerken das Kahn in seiner langen und erfolgreichen Karriere oft eine Show aus jeder noch so kleinen Parade gemacht hat,
    ein großer Torwart hat sowas nicht nötig, weiteres Beispiel für seine Charakterschwäche.

    Kahn ist mein unbeliebtester Spieler, habe mir schon immer gewünscht dass er endlich mal für seine Böcke bestraft wird,
    leider kommt es nun dazu nichtmehr.

    Naja adios Olli, viel Spaß in deiner Reporter Karriere, danke für die WM2002, vllt. kannst du dich im Alter ja mal endlich etwas mäßigen.
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    der oli hat wirklich sehr viel für bayern getan..

    ohne ihn wären sie bestimmt nicht cup sieger geworden und wer weiss, wie weit sie im uefa cup gekommen wären ohne ihn und geschweige was passiert wäre in der meisterschaft..

    der oli ist einfach das beste was bayern passieren konnte..
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Wenns dir egal ist ob er auf hört, wieso schreibste dann erst in den Thread?

    Du hast keine Ahnung, du meinst Kahn gehört nicht zu den ganz Großen? Omg!

    Wer hat uns 2002 ins WM Finale gebracht? Wer hat 2001 Bayern zum CL Sieg geführt? Mit WELTklasse Paraden?

    Wenn er nicht zu den ganz großen gehört, dann sag DU mir mal wie er dann 8 x Deutscher Meister wurde, 6 x Pokal Sieger, 3 x Welttorhüter, CL Sieger, UEFA CUP Sieger und EM Sieger...

    Nur durch zufall oder was? Komm lass deine dummen Kommentare in Zukunft weg und schau nicht mehr in Threads wo du das Thema eh findest!
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    jo ich bein ein n33p


    trotzdem hat er sich den entscheidenden bock geleistet.

    wie ? ich sag mal so er spielt bei den bayern , ich sag ja nicht dass er schlecht war, trotzdem seine beste zeit war um die jahrtausendwende , danach meistens nur noch durchschnitt und 2006 zurecht abgesägt.EM Sieger lol jo von der bank gehört natürlich einiges dazu.

    und du freundchen solltest mal lernen meinungen anderer zu respektieren, da gibts noch einiges an nachholbedarf
     
  11. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    1. Nenn mich nicht freundchen wir 2 sind sicher keine Freunde....

    2. das mitm respektieren sagt ja genau der richtige!

    Olli ist ne Legende siehs ein!
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    ich finde es echt schade das er aufhört!
    aber es wird das richtige sein!
    er war einer der besten keeper der welt ohne frage (meine meinung)
    ich hoffe er wird i-wie noch trainer oder sowas!!!
    heute in seinem letzten spiel wünsch ich ihm das er ein tor schießt!
    das wär eins der schönsten abschiedsgeschenke für ihn!
     
  13. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Vllt bekommen sie ja einen Elfmeter ich wette den darf dann Kahn schiesen

    Ich hoffe er verwandelt ihn dann auch ^^
     
  14. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Er war der beste er war einfach so ein guter Führungsspieler und ich weiß nicht ob es Bayern nach seinem Karriereende auch noch soweit bringen wird! Er war der beste und ich finde es sehr schade das er aufhört!
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Wenn er das macht dann Hut ab, man erniedrigt einen unterlegenen Gegner nicht...,
    es kommt nicht nur darauf an das man gewinnt, es kommt auch auf die Art und Weise an.
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Oliver Kahn war einfach der beste meiner meinung nach wer es besser wenn kahn bei der wm ins tor gegangen wer anstatt lehman aber naja er ist und bleibt der Titan!
     
  17. 17. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    da muss ich dich enttäuschen so wars auch nicht gemeint :/



    du pfeife hab ich dich oder du mich dumm angemacht ? ...richtig.
     
  18. 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    BLP25637_1.jpg
    {img-src: //www.schalke-tigers.de/BILDER/Allgemein/BLP25637_1.jpg}


    Bye Bye Kahn!
    Natürlich, du warst der Beste. King Kahn rief man dich. Der Torhüter Nummer 1. WM 2002 versemmelt, 2006 wolltest du es Deutschland wieder gut machen. Doch dann kam Jens. Und du wurdest ausgemustert.

    Herr Kahn, ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Tolle Leistungen beim FCB. Aber eine Legende sind sie nicht. Legenden haben große Taten vollbracht, der Welt etwas gutes getan, Geheimnisse gelüftet, Sachen erfunden. Legenden sind große Menschen. Sie haben höchstens dem FCB was gutes getan, mir nicht. Und auch nicht der Menschheit. Wenn jemand eine Fußballlegende ist, dann vllt die Herren Walter oder Rahn. Das waren noch echte Fußballer.


    Wie ging noch das eine Zitat? "Den Ball immer schön flach halten.


    Meine Meinung zum Herrn Kahn.
     
  19. 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Owned!
     
  20. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    Wieder so ein der sich wichtig machen will und keine Ahnung hat!

    Soll ich dir mal was sagen ,ohne oliver Kahn wär bayern ganz unten und die Bulli zu 100 pro auch und er hat riesige Taten für den DFB getan.(Siehe 2002)

    Der Typ hat unmögliche Bälle gehalten und fast im Alleingang den DFB bis zum Finale geführt.

    Walter hat garnix gemacht nur einmal die Pups WM gewonnen und schon ist er der Held!

    Vieleicht hat das Kahn nicht geschafft Weltmeister zu werden ,aber er hat alles erreicht was ein Fussballprofi erreichen kann und hat sich auch in der Welt Respekt verschafft.
     
  21. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    Owned!
     
  22. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    des sin solche die nie fußballspielen konnten und neidisch auf kahn sind und von allen runtergemacht wurden weil sie den ball net getroffen haben........
    bisschen in google gekuckt von millionen positiven kommentaren zu kahn ham sie einen einzigen negativen entdeckt und den glei genommen um ihn schlecht zu machen


    fands schade das hitzfeld kahn ausgewechselt hat er hät rensing bringen können und dann poldi raus und kahn in sturm
     
  23. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus



    zu ihrer information werter herr, Oliver Kahn war ein grauenvoller Fußballer, der schlechteste Fußballer den ich je im Prof-Fußball gesehen habe.

    ...aber deine logik ist ansonsten schon sehr schlüssig, respekt.
     
  24. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    LOL!

    Wenn er wirklich so schlecht ist warum ist er denn auf der ganzen Welt bekannt????


    Das Ding ist du hast keine Ahnung und dabei bleiben wir auch
     
  25. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Mr.Vorlaut, weswegen war er denn bekannt ? etwa wegen seiner Fähigkeiten mim ball ?? hmm oder wegen den eines Torhüters? les erstmal den text den ich zitiert habe, dann denk ne halbe stunde nach, dann darfst schreiben. erlaub ich dir.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.