OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    auch wenn ich kein bayern fan bin is es trotzdem schade , aber i-wann wird man halt zu für sowas und da muss man gehn !!!!
    naja aber so schnell wird ihn keiner vergessen !
     
  2. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Eine Kultfigur, wenn es um den deutschen Fußball
    geht! Jedoch ist nun auch seine Zeit abgelaufen und
    die Zeit für neue, jüngere gekommen!
    Fand ihn immer recht amüsant und halte ihn
    für einen weltklasse torwart!
     
  3. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Ich kappier dich auch nicht????

    Es kann sein das dein Deutsch nicht sehr passend ist oder ich kappier dich nicht.
     
  4. 18. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    wie hoch ist dein IQ ? ohne witz.


    ich hab diesen Text zitiert :


    und daraufhin klar gemacht, dass Oliver Kahn teilw. nen guter Torwart war, aber nicht ansatzweise ein guter Fußballer war, jeder Passversuch endete größtenteils meilenweit im Aus. Frag mal Marcel Reif was er von den fußballerischen Fähigkeiten Kahns hält. Überleg dir vor allem mal, wieso sich Klinsmann für Lehmann anstatt Kahn entschieden hat.


    manchmal denk ich echt, es gibt einige die sind sogar zu faul um zu denken.
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    großer verlust für den dt. fußball, besonders für den FCB.
    ich kanns mir noch gar nicht vorstellen, ein FCB ohne olli...?
    aber den ottmar darf man auch nicht vergessen...
    ich finds unglaublich schade um die 2 aber irgendwann wär eh schluss gewesen.
    der zeitpunkt für nen abschied war jedenfalls top

    @haha4: deine kommentare sind schon irgendwie amüsant.
    aber ahnung hast du nicht wirklich...
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    naja man kann nix machen, haha4 hat einfach keine ahnung, was er schon sehr oft bewiesen hat - aber niemand, bzw. kaum jemand nimmt ihr noch ernst.

    oli war ein paar man welttorhüter und der beste spieler bei der WM 2002 - klar, dass er in seinem aktuellen alter nicht mehr so gut ist wie vor 5/6 jahren - aber damals war er zweifelsohne der beste torwart der welt und würde heute noch zu den besten gehören.

    eine legende geht, sehr sehr schade!
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    das denk ich auch bei dir

    Marcel Reif hat gar keine Ahnung von Fußball....
    er ist so einer der nicht einmal auf den gedrehten hat... d.h. nicht einmal fußball gespielt hat

    wenn du mal Marcel reifs Kommentare anhörst wärend des spiels... muss man oft mals lachen.

    weil er einfach keine Ahnung vom Fußball hat


    und sei mal ehrlich... wen würdest du wählen ein Torwart der unsicher auf der Linie ist aber top abschlage kann... oder einer der sicher auf der Linie ist un unsicher bei den Abschlägen ist???



    willst du sagen das Klinsi, Olli nicht als Stammtorwart gewählt hat nur weil er manche Pässe ins aus schießt???

    nein... du hast wieder keine Ahnung !!!

    Jürgen Klinsmann kann der fc bayern münchen nicht leiden !!!
    (wenn du die Geschichte der Bundesliga kennst weißt du auch wieso)

    es wird auch passieren das Hoeneß nicht mehr auf die bank sitzt...

    Klinsmann ist nur zum fcb gekommen weil er aufs Geld schaut !!!
    ich behaupte jzt mal das er am ende der Saison weg ist !


    ich warte auf deine dumme Kommentare haha4
     
  8. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    @=MASE=
    ich könnte mir auch vorstellen, dass köpke daran schuld ist..dass olli bei der WM2006 nicht im tor gestanden war..
    aber ich bin dennoch voll davon überzeugt, dass der Titan den ball von grosso rausgetan hätte..
    wäre ein typischer King Kahn parade gewesen..
     
  9. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    ja könnte sein das A.Köpke auch sein teil dazu getragen hat...

    >>LINK<<

    der war schon schwer zuhalten !!! aber ich persönlich finde das kahn eine viel bessere Sprungkraft wie lehmann hat... un dann wäre wahrscheinlich olli dran gewesen...
     
  10. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    weil olli damals schon druck gemacht hat, bei der EM96...
    deswegen war köpke dagegen..

    klar war der schwer zu halten..
    kann man zwar nicht sagen..ob er ihn gehabt hätte..bin trotzdem der meinung dass ihn er gehalten hätte..
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Er war schwer zu halten, aber ich glaube den hätte Olli gehabt!

    Aber hätte wenn und aber bringt uns nichts mehr ^^ jetzt ist es schon gelaufen!

    Bin mal gespannt wenn Bayern als 2. Torwart holt, wenn Rensing wirklich die Nummer 1 wird! ( Wovon ich ausgehe! )
     
  12. 19. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    ehm JA?! natürlich war das einer der punkte die für eine nominierung lehmanns entschieden haben, darüberhinaus war er zu dem zeitpunkt einfach der bessere torwart.

    schonmal was von "Lehmann macht das Spiel schneller" gehört ?

    keine ahnung was man da jetzt nicht verstehen will

    hab schon ahnung keine angst, gibt halt zu viele die keine ahnung haben und trotzdem das maul aufreissen
     
  13. 20. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    haha4 ich sag mal so kahns abschläge sin au lägendär der hat schon des ein oder andere tor damit vorbereitet und lehmann war net besser kahn hatte glaub 2 unsicherheiten des hat klinsi genau gepasst das er ein grund hatte
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    besser als 2. als nach der Vorrunde raus
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Hey ich hätte dazu ma ne Frage,

    es hieß ja das Oli nu statt Klopp auf ARD mitmoderiert als Experte, wird man da zur EM schon in de Genuss von Olis Weisheiten kommen oder est danach ?
     
  16. 23. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus


    also soweit ich weiß, wird er erst nach der EM aktiv, da er ja auch erstmal ne fahrt am mittelmeer machen will
     
  17. 23. Mai 2008
    AW: OLI KAHN..Eine Legende sagt Servus

    Adieu, Olli.
    Allerdings haette er bereits 2006 abtreten muessen bzw. auf seinem Karrierehoehepunkt. Naja, wenigstens noch eine gute letzte Saison gespielt. Auf jeden Fall eine praegende Figur des Fußballs.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.