Oliver Kahn - Beste Paraden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BHfanatico, 28. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    und woran machst du das fest?

    Du kannst so Leute einfach nicht vergleichen, es geht nicht.....
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Übertreibt mal nicht. Keiner wird so gut sein wie er
    Was ist denn zB mit Casillas oder Buffon? Meiner Meinung nach bewegen die sich ca. auf dem selben Niveau..
    Kahn war ne Granate, das bestreite ich nicht aber eure Kommentare ne..

    Mir fällt da gerade ein Spiel ein, weiß aber nicht mehr so genau gegen wen das war..
    Da kam ein Freistoß auf Kahns Tor und der Ball traf den Pfosten, Kahn schaute hinterher und der Ball flog genau in seine Arme. Hat da wer nen Link zu? Wills nochmal sehen
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    andere dürfen doch auch mal anders denken als du fakt ist es numal nicht
    ich mag kahn von seiner art überhaupt nicht!
    aber gut ist er gewesen! aufjedefall, sehr gut
    aber meiner meinung nach gibt es vergleichbare da wäre ZB! iker Casillas
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Das ist in einem der Videos. Und Ja Kahn ist und bleibt der Beste in meinen Augen. Man kann sagen über ihn was man will. Hätten wir den Kahn nicht, wäre so mancher Titel ein Traum geblieben und so manches Spiel ein Desaster geworden

    Und Buffon und Casillas sind mit größter Sicherheit nicht auf einer Stufe wie Kahn
     
  5. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Aber sicher
    Von der Technik sind die mindestens auf der selben Stufe wie Kahn. Kahn war einfach nur aggressiver mehr nicht. Trotzdem war er nicht viel besser als Buffon, Casillas und mitlerweile auch Julio Cesar.

    Aber son "Best Saves" Video sagt net viel aus, das gibts auch von fast jedem anderen anständigem Torwart.

    Nichtsdestotrotz, Kahn war einer der Weltbesten Torhüter. Aber zu sagen das niemand so gut war und werden wird wie er, ist einfach nur so "Fanboy-mäßig".
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Wow, hammer Compilation, die kannte ich noch nicht. Ob Kahn wirklich der weltbeste Torwart war kann ich nicht sagen, aber er hat einfach extrem starke Paraden draufgehabt - undzwar regelmäßig.
    Besonders übertrieben finde ich die letzte Szene des Vids, in der Kahn zu sehen scheint, dass der Ball den Pfosten treffen wird, und erst garnicht losspringt.^^
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    bleib mal locker ^^ ... iwann wird es bestimmt wieder so einen geben. und selbst international sind ja auch einige schlussleute dabei, die mit ihm mithalten können
     
  8. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Ouh,ouh,ouh, Buffon und Casillas spielen weit unter Kahns Niveau damals.
    Der einzige Torhüter, der momentan mit Kahn mithalten könnte und auch nur wenn er in Topform ist, ist Julio César, sonst aber wirklich keiner. Julio César ist meiner Meinung nach momentan der beste Keeper der Welt...
     
  9. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Donkey Kong Kahn ist einfach der beste Torhüter der Welt nice Video und schöne Paraden, schade das seine Karriere zu ende ist


    bw haste dafür
     
  10. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Kahn war ein unglaublich guter Torwart. Wenn nicht sogar der beste der Welt.

    Sein Ehrgeiz, seine Wutausbrüche, seine Paraden und seine Motivation waren einfach brutal gut. Er konnte auch Spieler mitreisen. Sie antreiben etc.

    Sicherlich ein großes Vorbild für viele Keeper.

    Ein super Gesamtpaket was den Kahn wohl zu einem der größten Keeper ever gemacht hat.
     
  11. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    Hast du dir das video vom TE überhaupt angesehen? 5:23
     
  12. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    früher mochte ich ihn ja überhaupt nicht, aber mittlerweile war er einfach die top-besetzung fürs tor....jeder spieler der alleine auf ihn zulaufen muss(te) hat sich erst mal in die hosen gemacht, wenn dieser psychopath auf ihn zuprescht

    MfG
     
  13. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    TITAN! Ein super Torhüter, schade das seine Zeit im aktiven Profi-Fussball vorbei ist.
    Aber seine Aufgabe beim ZDF(?) macht er auch gut als Experte. Macht echt spaß ihm zuzuhören und zuzusehen, damals und heute.
     
  14. 30. Juni 2010
    AW: Oliver Kahn - Beste Paraden

    kahn ist einfach DER torhüter überhaupt.
    in meinen augen war, ist und bleibt er der beste torwart aller zeiten!

    respekt an dich olli, reife leistun <:
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.