Oliver Kahn wieder im Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Auch mit 38 Jahren scheint der Ehrgeiz von Oliver Kahn ungebrochen zu sein. Nicht einmal drei Wochen nach seiner Operation am rechten Ellbogen stand der Kapitän des FC Bayern München schon wieder in Torwartmontur auf dem Platz.

    69740afad5ffb590badaa1c3eb665037.jpg
    {img-src: //www.sportnews.de/photos/07/10/69740afad5ffb590badaa1c3eb665037.jpg}



    Er tauchte nach dem Training seiner Teamkollegen überraschend mit seinem langjährigen Trainer Sepp Maier auf dem Platz auf uns absolvierte erste Torwart-Übungen mit Ball. Bis zu einem Comeback des ehemaligen Nationaltorhüters in der Bundesliga dürfte es trotz der rasanten Fortschritte bei der Genesung wohl noch einige Zeit dauern.

    "Ich denke, wenn alles planmäßig läuft, kann ich in drei bis vier Wochen wieder einsteigen", hatte der Bayern-Kapitän am Wochenende in einem Beitrag des TV-Senders "Premiere" optimistisch angekündigt.

    Kahn absolvierte mit Maier erste Fangübungen mit Ball, belastete dabei den operierten rechten Arm aber noch sehr vorsichtig und kontrolliert. Er war am 3. Oktober in den USA operiert worden. Bei dem Eingriff in der Mayo Clinic in Rochester (Minnesota) waren freie Gelenkkörper entfernt worden.


    MfG

    Quelle:Hier klicken
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    schade für rensing
    ich bin froh wenn kahn seine karriere endlich beendet, denn für rensing ist das nichts onderlich gut auch wenn ich absoluter kahn fan bin, also ich mein das ich zum beispiel enttäuschtw ar das er 06 ned für die dfb elf im kasten stadn aber ich bin kein kahn fan wie andere beckham fans sind haha

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    schade für rensing , ist echt ein super mann im tor , aber auch gut für bayern das er wieder da ist
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    Hmmmmm...
    Gut für Bayern, schlecht für Rensing würde ich mal sagen...
    Wobei gut für Bayern nicht heißen soll, dass Rensing schlecht ist, und Kahn der Übertorwart ist!
    Ich hoffe mal, dass Rensing in den 3 bis 4 Wochen noch seine Leistung zeigen kann!
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    Bin auch wieder Froh, dass er wieder Fitt ist. Ist zwar Schade für Rensing. Aber Trotzallem, das ist die letze Saison von Oliver Kahn, deswegen sollte man ihm das auch gönnen, nochmal zu spielen. Rensing seine Zeit wird kommen, und zwar ab der Saison 08/09 :)
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    Naja also wenn das mal nicht nach hinten los geht...Außerdem braucht er sich absolut keinen Stress zu machen. Mit Rensing im Tor hat Bayern einen guten Ersatz und zugleich auch einen Glücksbringer. Denn mit ihm haben sie noch nie verloren....
    Aber da sieht man halt das Kahn die Zeit abhanden kommt und er einfach ein Fußballverrückter ist. Der Kerl will halt immer noch...

    ...8)
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    hoffe, dass er noch ein weilchen verletzt ist, damit rensing seine spielpraxis bekommt bevor er dann entgültig die nr. 1 wird. wäre für ihn sicherlich auch noch gut wenn er noch 2 uefa cup spiele absolvieren kann!
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    so kennen wir ihn unseren kahn!!
    total ergeizig
    ich finde es einfach nur gut!!!
    mit seiner leistung hat er schon bayern bereichert
    das beste beispiel ist ja wohl das championsleauge-finale 2001
    und ich kenn das da ich selbe torwart bin und mal ein muskelriss im arrm hatte
    ist es total schwer alte leistung zubringen
    denn der körper denkt immer das es weh tut
    deswegen warte ich noch auf eine aktion wo ich einen ball gut mi der linken hand halte
    dann macht es klick und der körper mergt es tut nicht weh ;)
    und da kahn erfahren ist wird er bald alte leistung bringen =)
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    seh ich auch so...
    der soll bevor er die nummer 1 wird noch erfahrung sammeln...
    denn wenn er die nummer 1 beim fcb wird dann liegt druck auf ihm...
    und den kann er nur mit erfahrung beweltigen ;)
    somit sollte er jetzt noch spielen als ersatzkeeper;)
    damit er die nötige erfahrung bekommt gegen größere vereine in der uefa;)
    nich nur in der buli


     
  11. #10 30. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    gönnen wir es ihm einfach in seiner letzten saison so oft wie möglich zu spielen! dieses eine jahr kann rensing auch noch warten!
     
  12. #11 30. Oktober 2007
    AW: Oliver Kahn wieder im Training

    ich find es gut das kahn wieder ins tor geht rensing kann au noch bis zum ende der saison warten auf die paar spiel kommts dann au nimmer an er is ja schon lang genug dort und gönnt es kahn au sicher seine letzte saison noch durchzuspielen
    (bin mal auf kahn sein abschiedsspiel gespannt)
    MfG
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oliver Kahn Training
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.615
  2. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.553
  3. Raab parodiert Oliver Kahn Abschied!!

    haha4 , 4. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.380
  4. Bye Bye Oliver Kahn

    diesaster , 20. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    746
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    338