Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 7. November 2008 .

  1. 7. November 2008
    moin
    oli pocher und bushido performen zusammen das lied "kennst du die stars" aus dem neuen bushido album.

    http://www.youtube.com/watch?v=fO7TP4rIBtU

    was meint ihr?

    ich finds recht lustig, weils der oli net so richtig drauf hat

    gruß
     
  2. 7. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    wenn man das album durchhört fällt auf, dass pocher einfach probiert den rap-style von bushido zu kopieren und daran kläglich scheitert. davon mal abgesehen, dass sein text fürn ***** ist.. kurz pocher versagt auf ganzer linie - lustig ist es aber dennoch
     
  3. 7. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Ist doch auf Fun ausgelegt, und das ham sie gut gemacht, beim Singen versagt Pocher trotzdem
    Das Lied find ich eigentlich ganz ok.
    Oliver Pocher nimmt das locker und nimmt alles mit Humor, weil er weiß dass ers nich kann, find ich lustig
     
  4. 7. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    ^^xD Ich finde es cool von pocher das er so übel übertreibt und voll ein auf gangsterraper macht
    und selber genau weis das ers nicht drauf hat. Das lied ist eh übel geil und von Pocher finde ichs immer so cool das er immer Marc Medlock fertig macht und der dan rumheult wie aufem comet. =)
     
  5. 7. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Na ja, da ich nicht gerade nen Fan von Bushido als Rapper bin, find ich das gar nicht so schlimm...Aber was solls.
    Hab gestern den Auftritt bei Schmidt und Pocher gesehen und fand es ziemlich lustig...also ich muss sagen mir gefällt das Lied aber das Album oder die Single würde ich mir jetzt trotzdem nicht kaufen ...

    ...8)
     
  6. 7. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    lol wie geil! =)
    find den text auch net schlecht.
    straßenkobra
     
  7. 8. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    bei dem Lied gehts (denke ich) nicht um des professionelle rappen von Olli sondern einfach nur das es lustig ist.
    Und das haben sie ja wohl eindeutig geschafft.
     
  8. 8. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    ich finds richtig geil...vorallem wie er mario barth fertig macht
     
  9. 8. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Es ist schon lustig aber natürlich ist es nur Kommerziel.
     
  10. 8. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Olli trifft schon 'nen gewissen Punkt mit seiner "Parodie".
    Ich hab mich amüsiert
     
  11. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    pocher wird von jahr zu jahr schlechter und erbärmlicher. Er sollte versuchen mal wieder an klasse zu gewinnen
     
  12. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    jo, ist lustig der Track aber gefällt mir nicht so, nicht mein ding :/
     
  13. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    find die idee sau chillig pocher rappen zu lassen und des lied is eigentlich auch net schlecht
     
  14. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    ich finde man sollte es als spaß sehen.
    die beiden haben sich halt einen gag erlaubt, bushido kann sich mitlerweile sowieso alles erlauben und für oli pocher ists einfach ein spaß.
    natürlich kann er 0 rappen, aber was solls^^
     
  15. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Ich find diese Lied irgendwie cool!
    Der Oli rappt als " Nichrapper" ganz gut find ich!
     
  16. 9. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    ich find den track eigentlich ganz geil, aber der pocher is einfach so ne lachnummer! ich hass den kerl, der is einfach nur schlecht und nicht lustig!
     
  17. 10. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Ich mag ja nur wenige Sachen von Pocher, aber finde das "Lied" eigentlich ziemlich lustig =)

    Und klar ist Pocher nicht der "Rapper" aber darum geht es doch auch garnicht, sie entertainen durch das Lied genug.

    Und ich finde auch, das bei bei Live Auftritten von Bushido sieht (ob die Musik nun schlecht oder gut ist), das auch er en recht guter Entertainer ist. Er hat Wortwitz und ist lange nicht so dumm wie ihn alle dastehen lassen wollen. Er hat halt seine "ökologische Nische" im deutschen Gansterrap entdeckt...
     
  18. 11. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Das klingt irgendwie geil
    jetzt will´s oli pocher sogar im Musik Buiss´ probieren...
     
  19. 22. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Das Lied ist echt zum kaputt lachen, nur der Olli passt da nicht so ganz rein aber mit Bushido passt das schon alles was Olli schief singt, singt Bushido wieder gerade. Das Lied ist echt super!
     
  20. 23. November 2008
    AW: Oliver Pocher & Bushido - Kennst du die Stars live

    Ich höre zwar Rap, aber guten. Deswegen halte ich auch nicht viel von Bushido und Pocher wird auch immer schlechter. Und jetzt versucht er noch einen auf Rapper machen. Echt schäbig.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.