Oliver Pocher vs Mario barth wer ist cooler?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 25. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2009
    Hallo, also gestern lief ja Olli P Bühnenauftritt Halbwissen RTL webrt ja damit das es LIVe wäre, aber diese show gibt es doch seit einigen wochen im UG bereich und auch auf der >Dvd>...

    Und gestern war ja nur Teil 1 was soll dieser schwachsinn das Olli P in der RTL Show am ende sagt : nächste woche geht in der 2ten runde...

    Und in seiner UG versiion sagt er nichts,...

    Was läuft da schief? Warum sagen die LIVE?
    Ist das denn LIVE?

    ERLEDIGT..


    NUn kann man dieses tread ja für diskussionen nutzen...
    ich find olliver pocher einfach cool
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2009
    AW: Olli p Halbwissen FAKE?

    die dvd wird von rtl vertrieben,somit wirds auch bei rtl ausgestrahlt ;)
    die dvd ist an einigen stellen geschnitten ;)

    -> daraus folgt,er hat bspw diesen satz gesagt,aber auf der kauf-dvd ist der halt rausgeschnitten worden,und somit nur bei der "rtl-version" zu sehen

    die aufzeichnung war live,am 7.3.
     
  4. #3 25. April 2009
    AW: Olli p Halbwissen FAKE?

    Er hat öfters gesagt, dass es eine Aufzeichnung ist. Also von einem Liveauftritt und net Live ausgestrahlt, also kein Fake

    ps: Die Show rockt
     
  5. #4 25. April 2009
    AW: Olli p Halbwissen FAKE?

    Live bedeutet in dem Fall nur, dass die Show live gefilmt wurde, also vor Publikum und so, nicht in nem einsamen Studio oder ein Zusammenschnitt von Sketchen..
     
  6. #5 25. April 2009
    AW: Olli p Halbwissen FAKE?

    ahh ok ich dacht vltl will uns rtl wieder vergauckeln hehe....ich fand die show megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geiloo

    Hat er nun mehr als mario barth gehabt? ik mein zuschauer...
     
  7. #6 25. April 2009
    AW: Olli p Halbwissen FAKE?

    Und woran merkt man, ob das nun wirklich Live, im Sinne von in diesem Moment ist?

    MfG, Chrisomator
     
  8. #7 25. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    zu der frage wer ist besser ?

    meiner meinung nach sind beide net schlecht, aber der pocher flexibler und seine witze hauen mehr rein.

    ok die show an sich fand ich net so der burner, da pocher sonst besser rockt

    mfg aggromg
     
  9. #8 25. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Wenn man diese beiden miteinander vergleicht, würde auch ich sagen Pocher mag ich mehr.
    Barth macht mir einfach zu stressig, schreit zu viel rum und wie mein Vorposter gesagt hat, ist Pocher einfach flexibler.

    Barth kann das gut mit Frau-Mann, Pocher ist halt vielseitiger.
     
  10. #9 25. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Pocher. Wieso? Er ist lustig und reitet nicht immer auf diesen dummen Klischees rum wie MB, außerdem kommt OP aus meiner Gegend ;) Mario Barth macht immer nur so unlustige Frauenwitze
     
  11. #10 25. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    naya ich weiß nich so recht finde eigentlich mario Barth von seinen lockeren witzen nen wenig besser ^^ aber oliver pocher is auch genial, besonders wie er Michael mittermeier nach geäfft hat :D

    mfg Bizz
     
  12. #11 25. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Ich mag keinen von beiden...Oli P. hat ne komische Art. Kann ihn einfach nicht ab
    Und Mario Barth sag immer das gleiche, wenn man eine Show von dem gesehen hat, kennt man auch alle anderen. Ich hab eine Show angeschaut und hab auch gelacht, aber wenn ich sie jetzt anschau lach ich halt einfach nicht mehr. Das ist schade.

    Wen ich richtig gut finde, ist Michael Mittermeier, bei dem lacht man mehr als einmal, war da auch schon live drinnen. Einfach geil. Ich kann mir bei Mario Barth und Oli P. einfach nicht vorstellen das sie so gut sind wie Mittermeier.

    MFG MindRaiser
     
  13. #12 26. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Ganz klar Mario Barth, der versucht nicht komisch zu sein wie Pocher sondern ist es.
     
  14. #13 26. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Oliver Pocher setzt ziemlich viel auf Peinlichkeit, indem was er macht oder was er für Witze erzählt. Mario Barth ist da viel "einfühlsamer", er beschimpft keinen, arbeitet viel mit Ironie.

    MB hat eine eigene Art entwickelt, somit kann man ihn auch persiflieren (berliner Dialekt + wiederholen von Sätzen). OP ist immer anders, greift für mich aber auch öftermal ins "FettNäpfchen" und verzapft unlustige Scherze. Aber wenn er mal einen guten Witz reisst, dann schlägt er auch voll ein.

    Lars.Riedel
     
  15. #14 26. April 2009
    AW: Oli P vs Mario barth wer ist cooler?

    Sorry, aber hier muss ich eingreifen.
    Diese ganzen "Wer ist besser"-Vergleichsthreads führen zu nichts.
    Du vergleichst nur 2 Comedians miteinander, jetzt könnte der nächste kommen und wieder 2 Andere miteinander vergleichen, der nächste vergleicht dann vll 2 Schauspieler miteinander, usw.
    Auf diese Weise würde das Forum sehr schnell sehr unübersichtlich werden, weshalb wir solche Threads normalerweise schließen, ich denke du kannst das nachvollziehen.
    P.s. Oli P und Oliver Pocher sind komplett verschiedene Personen, darum ist die Abkürzung sehr ungünstig gewählt ;)

    Closed
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oliver Pocher Mario
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    518
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.063
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    706