Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.Kalms, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Was haltet ihr davon? Also Schmidt und Pocher konnte man gucken,war gelegentlich ganz amüsant. Der Pocher ist ein Entertainer und deshalb wirds auch nie langweilig, alles was er macht kommt so "unüberlegt und spontan " rüber(das find ich gut)..



    Quelle:
    Oliver Pocher geht zu Sat 1 - Ohne ihn gehts auch - Kultur - Süddeutsche.de

    PS:Wenn falsch dann bitte moven(aber Pocher und co. gehören ja zur Gesellschaft^^)
     
  2. 1. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    glaub ich nicht
    ist eine fake-meldung...

    vor allem da ja wirklich alles für einen wechsel zu rtl gesprochen hat (seine dvd wird dort ausgestrahlt etc) bzw halt ein verbleib bei der ard..
     
  3. 1. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    doch das wird stimmen,steht ja überall---
     
  4. 1. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Denke auch das es stimmt. Warum ausgerechnet Oliver Pocher, so berühmt ist der auch ned. Gibt momentan bessere Skandale etc. won Scherz besser wer.
    So Long
     
  5. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Halte es zwar (noch) für einen Aprilscherz, aber mir ist das eigentlich sowas von egal, wo der Pocher arbeitet. Ich werde ihn weder bei der ARD noch bei SAT 1 noch bei DSF oder sonst wo anschauen, weil er mir einfach zu schlecht ist.
     
  6. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Das stimmt bestimmt, so oft wie man die News zu lesen bekommt... Pocher fand ich am Anfang schon iwo lustig, aber heutzutage ist er meist langweilig. Und mit Harald Schmidt zusammen lief's ja im Endeffekt auch nicht so gut, wie sich die ARD erhoffte.
    Sie wollten dadurch nen jüngeres Publikum ansprechen, was aber nicht wirklich funktioniert hat. Dann kann er bei Sat1 ja nochmal sein Glück versuchen, aber ich werd's bestimmt nicht anschauen
     
  7. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Pocher mochte ich eigentlich nie so wirklich. Mittlerweile finde ich ihn ganz gut. Vlt. kommt ja ne tolle Show dabei raus, wer weiß

    Und wegen Schmidt: Fand die haben einfach nicht wirklich zusammengepasst. Schmidt ist aber auch nicht mehr so "bissig" wie zu früheren Zeiten. Also das es floppte kann man nicht nur auf Pocher schieben.
     
  8. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Habs heute früh im sat1 frühstücksfernsehn gesehen, find gut das er wechselt, da ist er besser aufgehoben finde ich.

    Super Typ der Pocher, ich mag ihn

    war gestern übrigens in ner talkrunde mim atze schröder, war auch lustig!
     
  9. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    aber warum ausgerechnet zu Sat1? die sind grad so ziemlich der "krisen-sender", haben keine anständige shows mehr!
    vllt sieht er ja gerade deswegen da die chance als DER entertainer mit seiner eigenen show rauszukommen, wie zB Raab bei pro7!
    bei der ARD hat er vllt seine eigene show nicht bekommen, we will see!
     
  10. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Die Leute kennen ihn halt von Sat1 von der Schillerstraße, und da ist er nunmal echt zum brüllen was er dort spielt.

    Ich generell finde ihn sehr sehr lustig, wenn er seine eigene Show macht. Rent a Pocher > Tv Total.

    Ich freu mich für ihn und es scheint ja auch zu stimmen, dass er zu Sat1 geht und ne late show bekommt. Werde es mir auf jedenfall ansehen.
     
  11. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Meinetwegen sollte der zu Premiere wechseln, dann bekomme ich den gar nicht mehr zu sehen!!

    Der geht mir irgendwie auf die Nüsse , weiß auch nicht wieso, mag den kollegen einfach nett!
     
  12. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    find ihn auch unheimlich amüsant irgendwie^^
     
  13. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Ist mir total egal, pocher is nich mehr der gleiche. früher konnte man echt nur über den lachen aber heute is garnix mehr..
     
  14. 2. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    och weiß nit find den ja immer noch gut
    aber glaub nit so richtig das der zu sat 1 geht warum denn??

    greetz
     
  15. 3. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    ich mag den pocher! bin mal gespannt wie seine sendung auf sat 1 wird.
    als er damals seine sendung auf pro sieben hatte "rent a pocher" musste ich auch immer ständig lachen und fande es gut.
    ich denke es ist doch aber auch für einen comedian (entertainer) schwer, jede woche die menschen immer wieder zum lachen zu bringen. ich hatte vorhin auch nen artikel auf spiegelonline über schmidt und pocher gelesen. der schreiberling macht das so dermaßen schlecht, dass ich mich frage warum? ich habe früher harald schmidt nie gesehen, als er alleine moderierte. als pocher dann dabei war, habe ich das ein oder andere mal hinein geschaut. ich fande es jedesmal witzig.
    mich würde ja mal interessieren, wie denn dann die perfekte late night show aussehen sollte!!!! so das eben keine redakteure mehr was zum kritisieren hätten.
     
  16. 3. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Ist doch eigentlich egal ob ARD,Sat1 oder RTL? Solange er seine Show bekommt und gefördert wird, ist es mir wurscht. Ich gucke ihn gerne und ob jetzt ARD o.ä. wayne solange er nicht zu Premier* geht
     
  17. 3. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    ich denke er sollte bei schmidt bleiben.fand pocher früher nie witzig.erst zu seinem wechsel zur ard bzw zu h. schmidt ist aus dem einfallslosen hirni ein ernstzunehmender komiker geworden.

    ich glaube die sendung floppt.denn gerade das miteinander das geblödel von pocher und die ernsten pointen von herrn schmidt haben schmidt & pocher ausgemacht.schade drum.
     
  18. 3. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    Oliver Pocher kann man mittlerweile sowieso nicht ernstnehmen, ist in meinen Augen sowieso die größte *****. Kann austeilen wie ein Weltmeister,Witze über andere reißen wie weiss ich, aber sobald man ihm was sagt rastet der direkt aus. Also kann kein bisschen einstecken.

    Erinnere mich zugerne an die Situation, wo der zu einer Frau meinte er könnte zu dieser Schwahnen Sendung anrufen und mal fragen, weil die bisschen aussah. Fand das war ne Frechheit und übelst asozial.

    Kein wunder warum man den hin und her reicht, auch wenn er ab und zu gute Aktionen bringt.
     
  19. 4. April 2009
    AW: Oliver Pocher wechselt zu Sat 1!

    okay,dann wars wohl wirklich kein aprilscherz..

    ich hoffe ja,dass uns sowas gegeben wird wie "rent a pocher" damals,wobei nun,da er ja richtig bekannt ist, das ganze sehr schwer wäre..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.