Olympia 2008 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 8. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    heute ist nur noch leichtathletik -> also nein!

    harting wird auch nur 4.

    MfG
     
  2. 19. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Argentinien hat gewonnen
    Nun holen sie auch gold

    omg die brasilianer...die frustfouls am ende...schlechte verlierer...

    //edit:
    naja....WM06 warn die argentinier auch schlechte verlierer

    mein tipp fürs Finale:
    Argentinien - Nigeria 2:1
     
  3. 20. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    ALTER !!11

    Dieser Usain Bolt das is doch der Hammer man...

    Der rennt und rennt und putzt die 200m einfach mal so weg... Ich dachte erst er wird hintenraus vllt etwas langsamer...

    Aber NEIN!!11 der zieht da einfach so durch über die 200m
     
  4. 20. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Unglaublich gut der Junge, bin mla gepsannt wie lange er das noch so durchhält, dieses Tempo oder ob er sich vllt nochmla verbessenr kann!
     
  5. 20. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    der holt das in 19,30 -> demnach 2x 100m =2x 9,65 -> ist schneller als sein weltrekord über 100m und dieses mal 2x direkt hintereinander.

    eig. nicht möglich (ohne ******)

    MfG
     
  6. 20. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    das basketballspiel usa-australien war echt gut.die amerikaner spielen schon sehr gut in diesem tunier find ich.auch als team und nich nur jeder für sich.hätte das spiel gerne live gesehen statt nur als zusammenfassung.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    du weißt aber schon, dass dies eine milchmädchenrechnung ist.

    für die 2. hundert meter muss er keinen anlauf mehr nehmen, denn da hat man schon volle fahrt drauf. nahc 200 metern sprtint hat er am ende sogar noch eine größere endgeschwindigkeit als beim 100m.
     
  8. 21. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    naja, es war halt ne theoreische rechnung. trotzdem waaaaaaaaaaaaahnsinn!!! und das man ne höhere endgeschwindigkeit hat, das bezweifle ich. wenn er nen guten start erwischt hat, dann gleicht sich das mit den letzten paar metern schon aus, auf denen die beine schone etwas schwerer werden. und auf 100m wäre bei ihm die zeit locker drinne, wenn: 1. perfekter start und 2. kein Ausjoggen vor dem ziel =) =) =)
     
  9. 22. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Ich hätte da mal ne Frage... was sind mittlerweile die Kriterien um eine olympische Sportart zu seien.

    Ich gucke nämlich gerade voll verwundert, weil BMX olympisch ist.


    Finde das langsam etwas lächerlich was alles olympisch ist.
     
  10. 22. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    naja,das mit olympisch und nicht olympisch kann sich auch schnell ändern.baseball und softball werden es nach diesen spielen z.b. nicht mehr sein.aber generell gibt es ja einige sportarten bei denen man das hinterfragen könnte.wie die genauen kriterien da lauten weiß ich auch nicht genau.
     
  11. 22. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Vor den Olypmischen Sielen gibts Abstimmungen im IOC über jede Sportart die bisher dabei war. Dabei müssen die Hälfte der Stimmen für "dabei bleiben" stimmen, dass die SPortart weiterhin Olympisch bliebt.

    Eine Sportart kann sich bewerben um olympisch zu werden. Diese Sportarten benötigen für den Eintritt zu Olympia eine 2/3 Mehrheit der Stimmen der IOC-Mitglieder.
     
  12. 22. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Ich find ja diesen modernen Fünfkampf sehr... seltsam.

    Pistolenschießen, Fechten, Schwimmen, Springreiten (mit fremden Pferden), Geländelauf

    Wer hat denn das zusammengewürfelt? =)
     
  13. 22. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Jo dacht ich mir auch, das ist ja so wenn nen 70 kg tischtennisspieler direkt danach 250kg gewichtheben müsste und 40 km radfahren =)

    So nun Basketball USA - Argentina
     
  14. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Omg

    Auf sport1.de steht das die 2-malige Goldmedalliengewinnerin He Kexin *China* im Turnen unter der Mindesalter von 16 sein soll.

    Angeblich wurde sie am 3.11.07 bei einem Turnier als 13 Jahre alt eingeschrieben.
    Das hieße sie wäre heute naja keine 16 sonder 2 Jahre darunter.

    Ehrlich gesagt wundert mich das nicht sonderlich das China mit allen faulen Tricks arbeitet um als erster im Medallienspielgel zu stehen!

    Chinesische Turnerin erst 14? | Olympia | Sport1.de

    Die chinesische Regierung ist echt der größte Abschaum und das nicht nur sportlich gesehen -.-
    Erst wenn die Regierung gestürzt wurde lässt sich in dem Land etwas gerechtes aufbauen.

    Nur leider kann da auch nicht die USA helfen
    :ironie: naja nen bisschen ;-)

    MfG Aka
     
  15. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Ich weiß jetzt natürlich nicht genau, wer He Kexin ist.
    Aber diese eine Bodenturnerin aus China war nie niemals never 16... Die sah imho aus wie maximal 12... Wahrscheinlich war sie das dann ja eh.. =)
     
  16. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    und was soll daran schlimm sein ?
    Ich finde es sollte egal sein, wie alt man ist..
    sie ist 15 und spielt gegen frauen die 10 und mehr jahre älter sind.. und wenn sie es nicht schaffen gegen eine 15 jährige zu gewinnen, so haben sie auch gold nicht verdient..!
     
  17. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Du hast ja auch mal kein Plan von nichts, nä? Die Mindestgrenze ist 16 und das hat man auch einzuhalten. Die unter 16 sind einfach mal viel leichter und die Knochen sind noch nicht so hart also sind die viel dehnbarer. Die haben einfach viel mehr Chancen zu gewinnen als 26 jährige.
    Ich hab auch im TV gesehen dass die von denen die Pässe etc gefälscht haben und es bis heute noch keine altersüberprüfung gibt:baby:
    schämen sollen die sich
     
  18. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread


    "Angeblich"
    alles quatsch, wieso soll sie nicht das mindetalter von 16 jahren haben ? ich kenn auch einige die jünger aussehen als sie tatsächlich sind. ja so leute gibt es.
    im übrigen Shawn Johnson, die "angeblich" auch 16 sein soll, sieht für mich ebenfalls nicht älter aus als 13
    http://www.iowasenatedemocrats.org/danielson/photos/080300_danielson_photos/080319_shawn_johnson_danielson.jpg




    lol dir is aber schon klar, dass china zusammen mit russland und den USA DIE Olympiamacht ist? das war so und wird auch in den nächsten 100 jahren der fall sein. Der Medaillienspiegel überrascht mich in keinster weise.
    also, mehr denken pls
     
  19. 23. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Habt ihr den kubanischen Taekwondo-Kämpfer gesehen, der dem Referee 'nen Fußkick verpasst hat, weil dieser in wegen Überziehung der Auszeit disqualifiert hat?

    Mega hart was da in den letzten Tagen von Olympia noch abgeht... Zum Glück ist der Typ (und sein Trainer) direkt lebenslang für alle Wettkämpfe gesperrt worden und sämtliche in der Vergangenheit erzielten Ergebnisse werden getilgt...
     
  20. 24. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Habs vorhin in der Zusammenfassung gesehen. warum hat der den gekickt? Gabs da n Grund für? Und warum werden dem seine bisherigen erfolge getilgt? Die hat er doch Sportlich bestritten? Das er ab heute gesperrt wird is verständlich.
    Das mit dem Gewichtheber hab ich gerade hier als Clip gesehen, das ist richtig böse...
     
  21. 24. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    heute letzter olympia tag -.- irgendwie schade....wieder 4 jahre warten.....noch 12 entscheidungen left^^
     
  22. 24. August 2008
    AW: Olympia 2008 Sammelthread

    Mjaa.....geht irgendwie alles so schnell, dann finden die Spiele ja in London (?) statt. ? man o man ^^ Na ja also ich bin mit dieser Olypiade zufrieden.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.