Olympia Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von uNcore, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    An die Eishockey Freunde unter euch,,

    Was glaubt ihr wer hat bei der aktuellen Olympia Eishockey Games die besten chancen auf die Gold Medallie und wer auf Silber und Bronze.

    Das Kader der Deutschen Mannschaft denke ich mal wird es nicht schaffen. Wer gegen Italien schon so mies spielt hat glaube ich keine chance i oben mit zu spielen.


    {bild-down: http://images.tsn.ca/images/stories/20021202/logo_can_hockey_53334.gif}
     
  2. 19. Februar 2006
    Also Deutschland wird wohl keine Medaille holen, die Mannschaft braucht noch Zeit und mehr Erfahrung um an der Weltspitze mitzuspielen. Die heißesten Kandidaten fürs Podium sind wohl Kanada, Tschechien und Russland is denke ich auch nicht zu verachten.
     
  3. 19. Februar 2006
    naja deutschland hat wirklich nciht gut gespielt, aber ich glaube noch an eine verbesserung.
    also gold und silber schaffen die nicht, dafür sind die gegner wirklich zu stark, aber bronze können die mit ein bisschen glück noch schaffen. Aber ein bisschen zweifeln tue ich erlich gesagt auch und ich finde es auch ein bisschen schade, das sie nicht so gut sind.
     
  4. 19. Februar 2006
    Deutschland kannst du glaub ich aus den Medalliengedanken streichen. die sind schon so gut wie draussen. Ich glaube Gold geht an Kanada und Silber an Schweden.

    Für Bronze glaub ich an die Schweizer Nati (Patriotendenken 8)). Obwohl es gegen Deutschland nur ein Unentschieden gab haben sie immerhin gegen Tschechien und Kanada(!!!) gewonnen.
     
  5. 20. Februar 2006
    Nach den gestrigen Spielen denk ich mal das die Medallien an Schweden, Finnland und trots den schlechten spielen an Kanada gehn wird. Ich denk Kanada dreht in de nächsten Spiele auf und trifft auch mal wieder was und Schweden und Finnland denk ich einfach so Finnland spielt super und ich bin schon seit ich Eishockey kenn Fän von Schweden (leider ja so gut wie ohne Forsberg)! Dann hoff ich mal das ich recht hab *gg* !!!
     
  6. 20. Februar 2006
    also ich denke das die schweizer in der nechster runde ausscheiden =)
    die topp favoriten sind für mich die Russen,Finnen,Kanada,Schweden

    ich drücke die daumen für die {bild-down: http://www.oslik.info/modules/Forums/images/smiles/63.gif}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.