Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sypherxtc, 17. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Salve,

    ich verfolge unter anderen diese Sache jetzt schon ne weile, und befüchrte dieses Video könnte ne Menge Wahrheit enthalten bzw in die richtige Richtung gehen, gerade was das Attentat Scenario beschreibt.
    Was Blue Beam angeht,haben tun wirs sicherlich aber ob Sie das durchziehen...
    Und bitte, keine "Verschwörungstheorie" geflame, mich würde ernsthaft interessieren was Ihr dazu sagt.
    Denn wenn was dran ist, sollte man was tun....



    Edit, muss glaub ich gemoved werden, oder?
     
  2. 17. April 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Also ich halt da nicht so viel von, fand die Argumente jetzt auch nicht wirklich tatkräftig und überzeugend, grad das mit dem Stadion was wie ein Auge aussehen soll, ich konnt mir ehrlich gesagt das Grinsen nicht verkneifen, selbst wenn ich breit gewesen wär hätte ich das Beispielauge was gleich darauf gezeigt wurde, nicht gesehen
    Ich hab nur die Befürchtung das dieses Jahr irgendwie alle Menschen durchdrehen, ich persönlich schiebs mal auf den maya Kalender.. Jeden Tag neue Morde in den Medien..

    Von der gewissen Olympiadenattacke in London halte ich nichts. In meinen Augen frei zusammengewürfelt.. Wie gesagt, wenn man irgendwas finden will, dann findet jeder irgendwas, und ein 10 Minutenvideo mit derart schlechten Argumenten finde ich ist ein Witz..

    Schau dir lieber mal den Film "Zeitgeist" an, nach dem Part mit den WTC's kann man echt ins Grübeln kommen, aber hier? Nein!

    Mfg Kaillino
     
  3. 17. April 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    1:02 verarschen? wolff olins is ein illuminat-designer, dass er dieses (hässliche) logo entworfen hat Wolff Olins Olympia 2012 – Wetten dass ein neues Logo kommt! | Design Tagebuch

    ganz bestimmt, aber gut zusammengewürfelt.

    blickt ihrs ned? wenn was geheim bleiben soll, dann versteckt man keine millionen von andeutungen in irgendeinem dollar, logo oder sonstwas.

    dann zieht man das auch geheim durch!

    /die maskottchen sind doch ein witz...

    also wennde den schund glaubst dann is dein hirn echt schon im mixer gewsen.

    zeitgeist is auch ned so das nonplusultra-wahre: Zeitgeist, the movie Debunked - Introduction - Zeitgeist Exposed - Skeptic Project

    zum beispiel teil 1 mit den religionen: Zeitgeist, the movie Debunked - Part One - Zeitgeist Exposed - Skeptic Project

    zeitgeist addendum Zeitgeist: Addendum, Debunked - Skeptic Project

    zeitgeist 3 topic Zeitgeist III: Moving Forward - Forum - Skeptic Project

    wer wie ich keine ahnung hat was gefaselt wird: Projekt Blue Beam
     
    1 Person gefällt das.
  4. 17. April 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    nun wenn man sich ein wenig besser mit der thematik vertraut macht, wird man feststellen dass diese Elite laut ihren kodexen diese Zeichen setzten muss. schon seit Jahrhunderten.

    zum Thema WTC empfehle ich dir "9/11 die dritte Wahrheit" da kommste der Wahrheit schon ne Ecke näher als mit Zeitgeist.

    zu dem glaube ich nicht an den ganzen mist mit dem Mayakalender...
     
  5. 19. April 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Hab auch nicht den Religionteil gemeint sondern den mim WTC's.. siehe oben.

    Kaillino
     
  6. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Meinungen?

    Bild
    {img-src: http://terraherz.at/wp-content/uploads/2012/07/mega12.jpg}
    könnte immerhin interessant werden, da es jetzt bald soweit ist....

    In dieser Videoreihe wird die Thematik ziemlich Sachlich angegangen. Meiner Meinung eins der "saubersten" Projekte, viel Hintergrundwissen zu dem Thema sauber verpackt:



    Bei diesem Video hat mich die Scene aus CoD echt ein wenig umgehauen:


    Denkt hier wirklich noch ein großteil der User das sei alles Zufall?
    Bevor jetzt hier wieder heftigst alles schnell zerissen wird, macht euch selbst auf die Suche nach der Wahrheit

    Es bleibt zu hoffen dass wir falsch liegen.


    Namaste
     
  7. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung


    Du müsstest mal die Videos neu einbinden. Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab auch schon von dem Projekt Blue Beam gehört, jedoch mich nicht damit auseinander gesetzt.

    Das man irgendwo Zeichen setzt könnte mehrere Gründe haben, einmal um Anhänger zu warnen und zu gleich um seine Macht zu demonstrieren vor anderen Eliten.

    Aber wenn an diesen Theorien was dran ist und dort wirklich ein Anschlag statt finden würde. Dann Prost Mahlzeit. Das würden die Regierungen (Eliten) natürlich nur begrüßen, auch wenn sie ihn selber gemacht haben. Einfach aus dem Grund, weil sie dann noch mehr Geld ins Militär und die Zivilüberwachung rein pumpen könnten und somit uns noch mehr kontrollieren und ausspähen würden. Bis sie die totale kontrolle haben muahaha

    der Pink und der Brain, JA der Pink und der Brain brain brain brain brain Narf





    Hier die restlich Videos, habs sie bis jetzt noch nicht geschaut. Werd ich aber noch nachholen.

    The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012
    Spoiler
    The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012 - Teil 1


    The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012 - Teil 2


    The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012 - Teil 3


    The Evil Empire - Der große Plan / Olympische Spiele 2012 - Teil 4
     
  8. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Funfact: Das Olympia 2012 Logo sieht aus, als würde Lisa Simpson Bart einen blasen. Erkennt man einmal, was ich meine, denkt man beim Anblick leider nie wieder an etwas anderes.
    Bild
    {img-src: http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2007/06/london-2012-logo.gif}
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 19. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Hab jetzt mal angefangen mich durch die Videos durchzuschauen:

    Natürlich wird in Hollywood oder in Filmen oder in Spielen (Brettspiele genauso wie Videospiele) immer eine gewisse Anzahl an bekannten (weltberühmten) Orten, Städten, Ländern und Gebäuden auftauchen. Klar, man möchte ja so nah an der Realität sein wie möglich.
    Aber dass man von einem RTL-Film, bei dem ein Anschlag auf das Olympiastadion in Berlin gezeigt wird, auf London umschwenkt (Mit der Aussage: Tauscht man einfach das Jahr und die Stadt) - ist dann wohl sehr sehr weit hergeholt.
    Wie oben bereits gesagt: Wieso sollte jemand, der einen Anschlag plant, vorher schon Zeichen ausstreuen? Das wäre einfach nur blöd. Wenn ich etwas geheimhalten will, dann tue ich das auch und versuche nicht mit irgendwelchen Logos, Games oder Hollywood-Filmen das vorher schon "anzukündigen".

    Ich verstehe ja auch, dass man nicht alles glauben soll, was in den Medien gezeigt wird oder was die Regierung uns auftischt, aber man sollte auch nicht total Gehirnamputiert durch die Gegend laufen und glauben, was irgendein Typ auf Youtube stellt. Son Film bau ich euch auch in 2 Stunden zusammen...
     
  10. 19. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Die Bild hats auch gerade rausgefunden:


    Satire - Olympischer Sex bei den Simpsons? -
    Internet -
    Bild.de
     
  11. 19. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Elite scheint ja mittlerweile ein Trendwort zu sein.

    b2t:
    Kann einfach überhaupt kein Verständnis aufbringen für Leute, die solche Videos machen. Entweder machen die das aus Spaß, um Leichtgläubige reinzulegen und Panik auszulösen, oder dumm.
     
  12. 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    {bild-down: http://img.pr0gramm.com/2012/07/1342771416.jpg}


    hier mal das original aus amerika.. solche videos sind nur da um die leichtgläubigen zu verarschen bzw. ihnen etwas hinrissiges einzutrichtern, weil manche schädeldecken eben lücken erweisen wodurch sich manipuliertes informationsgut einschläusen lässt.

    gibt manche verschwörungs-dokus die gute ansätze liefern um über etwas nachzudenken, aber so mancher scheiß im internet ist echt weit hergeholt.

    niemand von uns weiß, wer wirklich die strippen zieht und was passieren wird und vor allem wissen es youtube-user bzw. blogger oder das www mitnichten. deshalb macht euch keinen kopf, lasst euch nicht soviel eintrichtern, die macher von solchen videos glauben bestimmt selbst nichtmal wirklich den mist den die veröffentlichen, freuen sich aber umso mehr über die menschen die bereit sind sowas zu glauben.

    edit// und der thread muss nicht gemoved werden, er sollte m.m.n nach geschlossen werden, worüber soll hier diskutiert werden? müll ist das .. über sowas kann man diskutieren wenn man lattenstramm oder übelst dicht und vollgepumpt mit diversen drogen ist, dann macht sowas spaß .. weils eben ne endlosdebatte ist die ins nichts führt.
     
  13. 20. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    sorry
    so viel schwachsinn wie hier hab ich selten auf einmal gesehn

    ich mein jetzt diese ganzen Pseudo-VerschwörungsVideos... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    einfach göttlich der ganze sch**ß
    sorry, falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt, der wirklich an sowas glaubt... aber neeee, Leute - das ist echt einfach nur genial :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  14. 20. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Wenn man Zeichen finden will, findet man sie auch. Dass letztendlich nur Müll dahintersteckt, scheinen einige aber nicht zu verstehen...
     
  15. 20. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Es gab mal so ein ähnliches Video, das Megaritual 2011 hieß und auf die Frauen WM in Berlin angespielt hat.


    Ist wie bekannt, nichts passiert.
     
  16. 28. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Haaaaaaaaalt Stopp!!!! Guck dir das CoD Video an.... Die Mutter spricht vom "Day 3 in London"... also passiert alles erst MORGEN!!! UAAAAH!

    Echt mal... selten so gelacht. Es wird alles immer affiger. Wenn man alles dreht und wendet dann klingt alles mysteriös. Im ersten Video wird geschrieben das der Iran die Teilnahme boykottiert. Ja es stimmt, der Achmadinevogel hat sich über das Logo aufgeregt (er ist ja auch ein Vollpfosten), nur sind dummerweise trotzdem Sportler aus dem Iran da. Also stimmt das schonmal nicht.
    Und wenn ich immer höre das in irgendwelchen Filmen Städte wie London oder damals New York zerstört wurden.... naja... ich möchte euch mal sehen wenn im nächsten Roland Emmerich Film (oder wer auch immer) Pecos, Texas zerstört wird. "OH MEIN GOTT! Naja... Wer brauch diese Stadt? Laaaangweilig."

    Leute die solche Videos glauben die kaufen auch die Bild.
     
  17. 28. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    "Inserieren Sie hier bitte x-beliebiges und altebackenes "Verschwörungstheorie"-Geflame."


    Das Traurige ist doch, dass Leute Zeit darauf verwenden, so einen Schwachsinn zu veröffentlichen, anstatt arbeiten zu gehen, alten Menschen zu helfen und so fort. Sehr schön gemacht, kleinkarierte Möchtegern-Weltverbesserer.
     
  18. 29. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung


    Du siehst den Gesamtzusammenhang nicht, sonst würde dir das Lachen vergehen. Dir ist hoffentlich klar, dass Matt Groening die Tradition der Olympischen Spiele ausnutzen will um die Weltherschaft an sich zu reißen.

    Leute öffnet endlich eure Augen!!!

    Sollte jemand jetzt tatsächlich immer noch nicht überzeugt sein, kann ich mir noch schnell 5 Fakten ausdenken und en Video darüber in Youtube stellen!

    Menschen öffnet endlich eure Augen und erkennt die Wahrheit!

    mfg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. 29. Juli 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    und bezüglich sicherheitsmasnahmen: 5 Creepy Things London Did to Prepare for the Olympics | Cracked.com
     
  20. 29. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Das Logo kann auch Iran oder Iron bedeuten
    Spoiler
    Bild
     
  21. 7. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Ja ich bin auch schon gespannt auf die riesen Explosion. Bevor mal irgend n riesen Anschlag passiert und gefälschte Aliens mittels Hologrammen auf der Erde langen sehen wir noch eher vb4. Man sollte Raid mal Fragen ob er im Funforum noch ne Kategorie einführt: Verschwörungsgesabbel. Das nimmt hier ja echt langsam Überhand. Gibt es Aliens? Überall sind Ufos! Die chippen uns mit GRIPPEIMPFUNGEN?! :angry: Meine ... Wenns soweit ist, dass uns die ach so bösen Regierungen versklaven, dann gibts Aufstände und Anarchie. Das hält keine Regierung für immer durch. Siehe arabischer Frühling. Am besten wickeln wir uns alle in Alufolie ein und warten auf den Weltuntergang. Darauf warte ich nämlich auch schon lange. Kann mir denn keiner ein Datum geben wann mich der Herr endlich von diesem Schwachsinn erlöst? Hier mal ein kleiner Überblick. Also ich werde mit meinen Weihnachtseinkäufen mal wieder bis zum 23.12. warten. Vorher brauch ich mir den Weihnachtsstress nicht geben. Und wenns uns dann alle ausradiert, weil das ein Volk vor wasweißichdennwielange vorhergesagt hat, dann ists auch gut. Hätten die mal lieber den Untergang ihres Stammes errechnet... Aber wenn man nem Gott wöchentlich ne Leiche opfert die man in nen See mit seinem eigenen Trinkwasser schmeißt, kann man großes Rechengeschick nicht erwarten. Manchmal ist die eine oder andere Theorie ganz witzig. Zum Beispiel das mit der ausgedachten Zahl 23, die man überall findet wenn man sich anstrengt. Aber es gibt Leute die nehmen das ernst und richten ihr Leben danach aus. Blödsinn!

    Die 5 Fakten für Morpheus:
    1. Matt Groening: MG - Massengehirnwäsche.
    2. Homer: Grieche der von Atlantis geschrieben hat. Die Stadt wird wieder auftauchen
    und die Fischmenschen, angefürt von Groening werden uns vernichten!
    3. Futurama: eine Zukunftsvision, wie das Leben der Menschen sein wird, wenn die Aliens
    landen
    4. Simpsons, kann auch gelesen werden als Sopnsism. Also englisch für Suppensismus. Die
    uralte Kunst Menschen durch Suppe zu vergiften!
    5. Und last but not least: Spiderschwein! Eine Mutation, hervorgerufen durch
    radioaktive Identifikationschips für Spinnen, die versehentlich Hausschweinen
    implantiert wurden.

    SEHT IHR DENN DIE ZEICHEN NICHT?!?!
     
  22. 7. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    armselig wie manche hier mit dem Finger zeigen ala "Siehste,Siehste" anstatt es einfach auf sich beruhen zu lassen oder zu ignorieren.

    Manch einer schreibt dazu sogar nen ganzen Roman :lol:

    Kompensationszwang?
     
    1 Person gefällt das.
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.