Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sypherxtc, 17. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Nee, mich kotzt nur an, dass das Diskussionsforum nur noch ne Plattform für paranoide Verschwörungstheoretiker geworden ist... Wenn ich schon nicht in jeden sinnlosen Beitrag posten kann, entlade ich mich hier Freimaurer, Illuminaten und das ganze Zeug. Nebenbei ist die Pyramide mit dem Auge ein Freimaurersymbol und nicht wie beschrieben eins der Illuminaten
    Und wer so nen Thread eröffnet muss damit rechnen, dass man sich drüber lustig macht wenn nix passiert ^^ Da haste ne 50:50 Chance. Entweder es passiert (und es passiert nie) und du hast einwandfrei bewiesen, dass es geheime Logen gibt, die die Weltherrschaft an sich reißen, oder du hast unrecht und dich somit zum Ött gemacht. Mit Spott ist einfach zu rechnen
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Die Chance steht eher 100:0, da im Normalfall eine undefinierbare und ungreifbare Elite innerhalb der westlichen Imperialmächte verantwortlich allen Übels (ob wahr oder erlogen), und deine Meinung nur das Produkt unfreier Massenmedien unter Kontrolle erstgenannter ist. Was ein echter Verschwörungstheoretiker ist kann eine Diskussion nicht verlieren, das gebietet ihm sein paranoider Fundamentalismus.

    Olympia 2012 - Anfängerfehler. Da lässt sich keiner drauf ein, der sich nicht vorher zurecht gelegt hätte, wie er das Nichteintreten der Prophezeiung plausibel mit dem Versagen unseres indoktrinierten Verstandes zu seinem Gewinn beugen könnte.
     
  3. 16. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung

    Nur um es nochmal deutlich zu sagen: Die Olympiade ist vorbei, nicht ist passiert. Das Video ist ausgedachter Humbug.

    Glaubt nicht jeden Scheiß im Internet.
     
  4. 16. August 2012
    AW: Olympiade 2012 - Die Prophezeihung


    weil batman es verhindert hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.