Olympus OM-1

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2008
    Moinsen,

    also ich habe eine Olympus OM-1 von meinem Opa geerbt... jetzt wollte ich mal wissen wie die ist bzw ob diie was kann...

    ich hab überhauopt keine ahnung von solchen Kammeras :S

    und wie sieht es mit dem wert solch einer Spiegelreflexkamera aus ?

    vielelicht kann mir ja jemand darüber was erzählen...^^ bw´ gehen natürlich raus..

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber wusste net genau wo hin muss mit so einem problem. sonst einfach moven.

    EDIT : http://de.wikipedia.org/wiki/Olympus_OM-1

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f7/Olympus_OM-1.jpg
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Olympus OM-1