Oma kämpft im Godmode - Lieblingsspiel Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. November 2005 .

  1. 28. November 2005
    jap schon..aber find es toll wenn sich ältere Menschen mit der "neuen" Technik auseinandersetzten und dann auch den Elan haben es zu lernen und zu verstehen... vorallem finde ich es wichtig, wenn meiner Oma was passiert..so das sie immer ganz schnell n Notruf mit ihrem Handy absenden kann !! Schon gut... aber wir schweifen vom Thema ab
     
  2. 28. November 2005
    toll aba wo soll das enden?
    da kommt irgendwann mein opa zu mir und gibt mir die gerade frisch gescannten mssqls oder wie? nene soweit dann doch bitte net^^
     
  3. 28. November 2005
    Ja wieso den nicht ? Naja gut.. ich mein sie beschäftigen sich ja nur mit der Oberfläche.. meine Oma kann z.b. telefonieren mit ihrem handy.. also ne Nummer aus dem telefonbuch rausholen und anrufen.. aber sie weiß z.b. nicht wie man sie einspeichert

    Ich finds klasse.. ich finds z.b. auch toll über ältere Zeiten was zu erfahren... ich mein vor 50 Jahren gabs nochnichma n Fernseher..übertrieben gesagt *fg* naja es war wirklich so...
     
  4. 28. November 2005
    Habs mir mal angetan und habe den Bericht gelesen ist ja echt Hartcore. Ich wünschte meine Oma wäre auch so ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.