OMFG wie geil ist das denn?!?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Forry, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Das ist doch der von der Obi werbung
    ??
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    ja eh nicht das dochn fake oder? .... fals das echt ist respekt aber ich bezweifel es
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    das is fake.. war hier auch scho öfters..
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Warum soll das n Fake sein? Train hard, be hard!! Alles hartes Training würd ich sagen...

    mfg
    m0e
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Immer so oft dieses Fake Gebrülle,wo soll das denn bitte Fake sein ?

    CGI oder was ? Ich glaubs auch...
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Ich denke allerdings auch das es ein Fake ist. Dieser Clip ist sehr gut gemacht, der Raum grau gehalten und der OBI Eimer in knall Orange soll sich abheben. Das ist Werbung in einer anderen Art, nur der Name soll sich vertiefen! Etc.
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    am anfang dacht ich langweiliges jonglieren...dann aber später^^

    richtig gut der typ....und warum soll das ein fake sein ???
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Der kann jonglieren... und wenn er weiß wie er zu jonglieren hat so das die Hämmer (fast) immer richtig auf den Nagel treffen... möglich wär's!
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    ich sag nie fake zu etwas aber das is fake sieht man doch ganz am ende wenn man richtig hin schaut ist das animiert man muss nur richtig hinschauen sieht man eigentlich auch während er jongliert.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: OMFG wie geil ist das denn?!?!

    Muhahaha geil ey, da weiß ich ja was ich moin uf der Arbeit mal ausprobier^^, zu geil.

    Mfg ChRiZzO
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.