OMGITM Shirts

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tennesse, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2010
    So Freunde der Sonne, ich wollte Fragen ob jmd weis, wo man die T-shirts von "Oh my god its Techno Music" auch woanders als in derem eigenen Shop bekommt?

    Am besten wäre natürlich ein Dt. Shop und weis vlt. jmd ob es die auch günstiger gibt?!


    OMGITM SUPERSHOP - OH MY GOD ITS TECHNO MUSIC!

    Vielen dank schoneinmal

    bw´s sind klar!
     
  2. 6. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    unabsichtlich bedankt...

    die t-shirts wirst du nirgends billiger finden außer ev. bei e-bay. kann ich dir jetzt schon garantieren, kenne einen der leute die dahinterstehen.
     
  3. 6. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    Dachte das sind amis^^ah ne gerade gelesen sind ja 2 hamburger ^^

    ok, dann halt nich preislich, aber vlt. wissen die beiden ja, ob man die shirts vlt. im laden kaufen kann. wohne in berlin

    bw is raus!
     
  4. 6. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    Wenn du ein Shirt mit Text haben willst, dann erstell dir ein eigenes?
    Gibt genug Seiten im Internet die das anbieten..
     
  5. 6. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    Idee ist gut, Frage is nur, wo krieg ich das Logo in einer so guten Quali her, das ichs Ausdrucken kann?
    Könnte vlt ja mal im Grafikbereich nachfragen, ob da jmd was hinkriegt. Werd drüber nachdenken!

    Bw is raus.
     
  6. 6. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts


    Stefan Effenberg 4tw

    Kauf dir lieber orig. tshirts.
     
  7. 7. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    einer is eig. n wiener, wohnt jetzt in hamburg, aber store spielts auch nicht, die nehmen ja american apparel shirts und printen es dann drauf. aber die shirts kosten im moment 13 - 15€ also billiger gehts eh nicht
     
  8. 7. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    Oh jo gerade gesehen, gestern hatten sie noch n anderes Summer Sale Sortiment, dann wer ich doch gleich mal bei brains off zuschlagen

    danke an alle und closed!

    edit:
    wieder open, die summer sales sind nur size xs, wat soll ich n damit grmml

    reaper wär cool wenne den einen vlt. nochmal anhaun könntest, vlt. gibts ja welche in berlin zu kaufen^^
     
  9. 7. Oktober 2010
    AW: OMGITM Shirts

    ich frag mal und wenn ich was in erfahrung bringen kann edit ichs hier rein
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.