One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von grimes, 22. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2009
    hallo. habe den aktuellen jdownloader drauf und in den letzten tagen habe ich immer eine sehr sehr langsame verbindung. also der download ist meistens unter 100kb und oft auch unter 50kb.
    ich bin nur ein freeuser, weil ich nicht schneller als 220kbs laden kann, deswegen war ein account immer von nöten.

    tagsüber waren netload, share biz und rs sowieso immer sehr langsam, aber über nacht zieh ich des öfteren nurnoch ca 2-3gb. vorher waren es immer um die 6-8gb.

    kann das evtl daran liegen, dass mein jdownloader falsch eingestellt ist ??? musste ihn noch nie konfigurieren. hat er alles immer automatisch erkannt (alles - router usw.).
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    Mit dem JDownloader kenne ich mich zwar nicht aus, aber wieso sollte er auf einmal falsch eingestellt sein, wenn es vorher problemlos geklappt hat? Das wäre irgendwie komisch und würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben..

    Schonmal geschaut, ob es nicht an deiner Leitung liegt? Bei Wie ist meine IP-Adresse? kannst du einen Speedtest machen und mal sehen, ob es an der Leitung liegt.
     
  4. #3 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    weiss nicht. nur komische, dass gleich alle 3 anbieter so lahm sind.

    gerade rapid ist ja nachts ziehmlich schnell.


    ps: mit sft loader habe ich immer volle pulle.
     
  5. #4 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    selbes problem, teilweise läd er eine datei mit fullspeed, 3 weitere nur mit ~30-50kbs, total strange. über den browser lade ich konstant mit fullspeed, sft loader läuft auch wie immer.
    nutze rs.com

    lg
     
  6. #5 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    Moin

    das hat(te) nichts mit jdownloader zu tun. Es liegt an den Servern. 100%


    mfg kaspar
     
  7. #6 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    du bekommst als freeuser nur das was der jeweilige hoster dir gibt, nicht mehr und nicht weniger.
    das dies je nach auslastung und kulanz des hosters stark schwanken kann ist nicht erst seit gestern bekannt, wenn du alles willst, was der hoster kann, dann kaufe dir beim hoster deines vertrauens einen premiumaccount.
     
  8. #7 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    ich, als prem user @ rs.com, hatte das problem aber auch zwischendurch, d.h. in den letzten 3 tagen, inzwischen scheint es aber wieder zu gehen...hoffe das bleibt jetzt auch so.
     
  9. #8 22. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    hab mit dem jdownloader auch probleme....er läd meine dateien normal mit fullspeed aber sobald er geladen hat macht er eine pause bis er wieder neu anfängt zu laden (grosse rar archive)
    liegt dev. am jdownloader und nicht am hoster, einstellungen hab ich auch nichts gefunden

    das mehrere hoster betroffen sind bei dir ist allerdings merkwürdig. ev. mal neu installieren oder updates manuell aufrufen? (gibt ja fast täglich updates)

    aber wie schon gesagt, betreffend speed ists wohl der hoster, der wird die freeuser nach belieben drosseln je nach auslastung...


    @ T-Day unter mir
    ich hab premium...ist oder war wohl ein problem des jdownloader...
     
  10. #9 24. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    Das kann daran liegen das du in letzter zeit deine Gesamten Traffic-points verbraucht hast.
    Du kannst diese bei RS.com ja bis 25Gb ansammeln und täglich kommen 5Gb dazu (wenn noch Platz ist). Hatte das selbe Problem. Warte einfach ein bis 2 Tage und du kannst wieder mit schneller Geschwindigkeit laden wenn mal wieder alles verballert hast.:p

    Solltest dir unbedingt nen Premium Acc zulegen dann hast keine Wartezeiten zwischen den Downloads, womit wir wieder an dem Punkt sind den 1bast4 bereits erwähnt hat.

    hoffe ich konnte helfen
     
  11. #10 24. Juni 2009
    AW: One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader

    ist nicht alles verballert, sind durchgängig mindestens 10gig traffic vorhanden. aber inzwischen hat sich alles wieder zur normalität eingependelt.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Click Hoster sehr
  1. X-Share.ru One-Click-Hoster

    xshare , 13. September 2015 , im Forum: Projekte & Links
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449
  2. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    33.976
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.742
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.095
  • Annonce

  • Annonce