One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 9. April 2010
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

wieso eigentlich mugiwara? soll das strohhut auf japanisch heißen?^^

@sh0k: meinst du one piece und dragonball z? gib link her
    bin nur grad auf das hier gestoßen: Battle Stadium DON Intro - YouTube
    auch ganz lustig.

2. 9. April 2010

was mich eher interessiert ist, wie ruffy wohl seine crew wieder bekommt. Die ist ja überall verstreut!

1. Sucht er sie?
    2. Kommt die Bande von allein zurück?
    3. Kriegt er Hilfe von Law etc.?

und was noch interessant ist, aufm shabondy archipel hat kuma rayleigh irgendetwas zugeflüstert, bevor bzw nachdem er die crew in alle himmelsrichtung fliegen lies, ob es wohl die aufenthaltsorte waren?

...

da ich mir nicht die ganzen letzten 2 jahre des threads durchgelesen hab sondern nur die vorherigen 2 seiten, entschuldige ich mich im voraus, falls das schon aufgenommen wurde und ichs wiederhole.

3. 9. April 2010

1.Denk mal nach Ruffy ist momentan sehr geschwächt und ist nicht in der Lage nach ihnen zu suchen.. Ausserdem wollte er zuerst Ace befreien und danach nach seiner Crew suchen..

2.Das die Bande allein zurück kommt ist gut möglich.. Jeder von ihnen hat ja diese Vivi Card oder wie das heisst welches sie zueinander wieder führt..

3.Das kann dir keiner beantworten.. Das einziger was man weiss ist das Law versuchen wird Ruffy zu heilen..

4. 11. April 2010
    AW: One Piece

Das intressiert hier jeden so sehr wie wenn in China ein Reissack umfällt..

Das denke ich nicht..Warum sollte er ihm sagen wo sie hinfliegen..
    Was sollte es ihn bringen.. Soll er die Crew wieder zusammenbringen? Neee die finden selbst zu einander..

5. 11. April 2010

Falls du die mit deutschem Dub meinst: Bestimmt erst in ein-zwei Jahren.
    Falls du mit Untertiteln im Original schauen willst: http://www.watch-onepiece.com
    Falls du mit deutschen Untertiteln im Original schauen willst: google -> akatsuki fansubs

6. 11. April 2010

Looooooooooool, aber warum dauert das so lange....???

mit Untertitel is es nich das wahre find ich...

7. 11. April 2010

brain.exe pls

Es wurde gerade bis Folge 400 alles neu synchronisiert und ausgestrahlt. Die japanische Version des Anime ist gerade bei Folge 447. Die deutschen zeigen die Folgen aber staffelweise und bis die aktuelle Staffel fertig ist, dauert es bestimmt noch mindestens ein halbes Jahr wenn nicht gar länger. Dann muss das Zeug auch erstmal synchronisiert und ggf. editiert werden.
    Dauert halt.

8. 11. April 2010

One Piece 446
    War der Hammer Oo
    Bin jetzt grade echt kurz davor,den Manga zu lesen..
    Das Ruffy auf Blackbird trifft,und ihm nen Hacken verpasst : D

9. 11. April 2010

Dem Wunsch kann ich entsprechen. ^^
    Der Anime ist gerade genau hier: http://www.onemanga.com/One_Piece/544/04/
    Einfach auf den Link klicken und dann lesen!
    Ist auf jeden Fall nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass das aktuelle Arc mindestens genauso gut wie Enies Lobby ist. Ich für meinen Teil finde ihn sogar noch besser, obwohl die Mugiwaras nicht dabei sind. Aber die kommen ja jetzt dann wieder, denk ich.

10. 12. April 2010

Spoiler sind da, ntk warum postest du nichts? Angst vor Doppelpost?^^

Wollte nur mal sagen, das nächste Woche eine Double-Issue kommt und danach ist Golden Week in Japan, das heißt in 2 Wochen gibts auch kein Kapitel. Wollte das nur nochmal bekannt geben.

11. 12. April 2010

Ich poste sie nicht, weil sie bisher noch nicht bestätigt sind. ^^
    Das lohnt sich fast nicht, da die Anzahl der Leute, die hier mitlesen und ggf. über fake oder nicht diskutieren sich an einer Hand abzählen lässt. Dann warte ich lieber bis morgen, wenn dann Njas Spoiler da ist. ^^
    Aber nunja, wenn du darauf bestehst:

Dieser Post ähnelt sehr dem Stil von Apprentice. Aber der Typ, der die Posts von Apprentice normalerweise verifiziert ist nun im Militärdienst und wird das für einige Monate nicht mehr machen können. Daher wissen wir auch noch nicht, ob es confirmed ist, oder nicht. Sieht auf jeden Fall echt aus, aber nunja.

Es kam ein paar Stunden später ein größerer Spoilerpost raus, aber der ist vermutlich nichts anderes als ein Fakescript von einem, der eben den Spoiler von oben gelesen hat, daher poste ich den nicht.

Zum Spoiler selbst ist zu sagen: Bin verwundert, dass Hancock die anderen schon erreicht hat. Es geht nicht hervor, ob sie Luffy mitnimmt, oder nicht, genausowenig ob Law mitkommt oder nicht. Aber dass sie Luffy mitnimmt und Law und Jimbei zurücklässt, ist irgendwie nicht zu erwarten, da Law eben der Arzt ist. Nunja, man wirds sehen.
    Dass Moria gekill0rt werden soll, find ich irgendwie lustig. Endlich mal ein richtiger Shichibukai vs. Shichibukai Kampf. Der Befehl kommt sicherlich von diesen Gorousei. Sehr interessant. Sengoku befolgt ja auch nicht nen Befehl von denen. Vielleicht gibts nen Split zwischen Marine und Weltregierung, das hätte auch was. Bin gespannt.
    Big Mom der letzte Yonkou. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Lolas Mutter ist. Obwohl das ja fast schon zu offensichtlich ist. Es gibt auch einige Theorien, dass Lolas Mum eine von den NW Pirates war, die mit WB gekämpft haben (so ne schrullige Alte).
    Magellan tut mir fast ein bisschen leid, er war ein toller Charakter. Vielleicht sieht man ihn aber dennoch wieder. Wenn das Kapitel schon nach Impel Down geht, dann möchte ich aber auch wissen, was mit Bon-chan passiert ist. ^^

12. 12. April 2010

Nach einer zusätzlichen Woche Abstinenz tut es doppelt gut Spoiler (wenn auch nicht 100% sicher jaja^^) zu lesen.
    Gibt zwar viele neue Infos, wie weitere lvl6er draußen oder das Hancock jetzt doch bei Ruffy ist (was bestimmt manche hier weiter bestärkt das sie das nächste SHB Mitglied wird). Aber Flamingo sticht ja krass hervor. Und ich muss zugeben, mein erster Gedanke als er von einer höheren Macht sprach waren die Revolutionäre. Aber dazu kann man ja nichts sagen da man die überhaupt nicht kennt. Das einzige was dafür sprechen würde wäre das Flamingo immer sein eigenes Süppchen kochte und sich nie irgendwie typisch verhält. Aber das tut irgendwie jeder Shichibukai.
    Das die fünf Weisen damit gemeint sind... Glaube ich auch nicht. Sie haben eher einen Draht zu Bär und der ist auch sicherlich stark genug Moria eben in die Tasche zu stecken. Außerdem warum sollte Flamingo sie sonst nicht nennen? Es ist denke ich kein Geheimnis dass Sengoku nicht der Obermacker ist. Sondern irgendwo noch die Fünf Weisen über die stehen...
    Wahrscheinlich kommt aber noch was ganz anderes mal abwarten.

13. 13. April 2010

Also geht Hancock wohl auch selbst davon aus, dass ihr Shichibukaititel weggehen wird. Damit sehe ich sie als neues Mitglied der Crew.
    Schön, dass Iva-chan und der Rest auch mit zu Luffy gekommen sind. Dann bleiben sie wohl bei ihm während er auf Kuja ist.
    BB mit nem Deathmatch in Level 6? Geile Idee! xD

Und wer zur Hölle ist Brownbeard? Mal gespannt!

14. 13. April 2010

Spoiler klingt ja mal sehr geil..
    Ich frag mich auch wer Brownbeard ist.. Vllt ein Verwandeter von Blackbeard oder Whitebeard.. Wer weiss, wer weiss..
    Freu mich aber aufjedenfall auf das neue Manga..

15. 14. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ah, it's coming!

Alles was noch kommt, editiere ich rein.

Kapitel ist schon raus. ^^
    Page Not Found - Manga Stream

16. 20. April 2010

Was denkt ihr von wem Flamingo beauftragt wurde um Moria zu töten?

17. 21. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Mit Sicherheit von den Gorousei. Die Marine ist ja eigentlich nur ein Werkzeug der Gorousei. Ich könnte mir vorstellen, dass die im Laufe der Story sich noch trennt. Die ganzen Radikalen wie Akainu machen weiter wie bisher, während die anderen mit ein bisschen Sinn für Gerechtigkeit (Smoker, Coby) sich eher dagegen stellen. Keine Ahnung..

Es gibt leider ein paar schlechte Nachrichten!
    Der Vertreiber vom Weekly Shounen Jump hat einen öffentlichen Brief in der aktuellen Auflage abgedruckt, in dem sie fordern, nicht mehr die Mangas zu scannen und ins Internet zu stellen, woraufhin einige recht große Anbieter (z.B. Raw-Paradise) schon aufgehört haben.
    Einige andere Anbieter haben auch angekündigt, das nicht mehr machen zu wollen. Einer der One Piece Scanner wird wohl weiter machen, allerdings immer nur freitags. Ist sogar möglich, dass wir die Scans in Zukunft immer erst dann bekommen, wenn das betreffende WSJ aufm Markt ist. Im Moment bekommen wir die Kapitel ja immer eine Woche, bevor sie in Japan auf dem Markt sind.

Ein bisschen Spoiler zum aktuellen Kapitel ist aber schon da. Leider haben viele Faker wieder ihre Scripte als echt ausgegeben, deswegen ist bei einem Script, das möglicherweise echt ist, noch unsicher, ob es wirklich echt ist. Teilweise gab es da "Spoiler" das Enel kommt, Aokiji wegownt und Admiral wird. lol..

Nunja, back to business, das hier ist auf jeden Fall echt!

Dann weiß man jetzt endlich also auch wer Dadan ist.
    Hätte nicht erwartet, dass das so ne fette, alte Schrulle ist. ^^
    Aber dass Garp die Kids zu irgendwelchen Dieben aus den Bergen bringt und sich dann wundert, dass sie Piraten werden... heieiei

18. 21. April 2010

Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr mit den Spoiler. Gibts ja schon seit Montag Abend den Fetzen vom Lehrling. Also, langsam geht mir Odas Charakterdesign wirklich auf die Eier. Die Charaktere werden immer skurriler und lächerlicher. Es fing mit Moria beim Thriller-Bark an, dann kam die Tuntengruppe und Hanyabal sowie Magelan im ID. Und jetzt wieder so ne fette alte Kuh. Ich weiß ja echt nicht was Oda da seit dem EL-Arc zu sich nimmt, aber es schadet aufjedenfall einige Charaktere.

Naja, davon mal abgesehen finde ich jetzt einen FB von Ruffy gut gewählt, solange er nicht zu lange dauert und nur 2-3 Kapitel lang ist. So eine Art Vorbereitungsphase oder Verarbeitungsphase von Ruffy, bevor er wach wird. Sonst ist ja noch nichts groß bekannt. Also aufs ganze Kapitel warten.

19. 21. April 2010

Ich habe bis Two weeks have passed, and Luffy is recovering gelesen und dann aufgehört. Mehr infos brauch ich erstmal nicht
    bin gespannt :]

Aber das mit den "Verbot" der Internet-Veröffentlichungen finde ich jetzt nicht schlimm. So wie enteka es geschildert hat ist das schlimmste was uns passieren kann, das der Manga ein Woche eine zwangspause einlegt und wir die Scans nicht Mi-Fr kriegen sondern ein paar Tage später in der Woche. Gut es könnte noch sein dass die Qualität der Scans und der Übersetzungen nicht mehr das Niveau der alten Gruppen erreicht. Aber hoffen wir mal auf das beste.

Was mich ein wenig verwundert ist das der 10. One Piece Film nirgends zu finden ist. Laut Anisearch soll er Dezember letztens Jahres veröffentlich worden sein, oder zumindest kam er da in die Lichtspielhäuser. Aber bis jetzt finde ich nichtmal einen Raw Release. Kommt die DVD veröffentlichung noch? Oder sind das falsche Angaben auf Anisearch.de ?

20. 21. April 2010

Es gibt seit ein paar Tagen nen Cam Release aus China mit unglaublich schlechter Qualität. Bis das gesubbt ist, dauert es vielleicht noch nen Monat.
    Da warte ich lieber auf das DVD Release (irgendwann im Sommer) und habe richtig Spaß an einem One Piece Film, der dem ich zu 90% nur Gutes gehört habe!

http://www.watch-onepiece.com/watch/537-One_Piece_Movie_10_Strong_World_RAW/

Ah, das neue Kapitel ist raus: Page Not Found - Manga Stream

Es ist zwar nicht wirklich actiongeladen, aber irgendwie halte ich es für ne gute Sache so um das ganze ausklingen zu lassen. Hancock ist die Beste! Will sogar Luffy füttern helfen. Man muss sie lieben!
    Luffys Emotionen sind richtig gut rausgekommen, muss ich sagen. Jetzt gibts wahrscheinlich einen Flashback, der ein paar Kapitel lang anhält. Aber hey: Das macht Luffy zu richtig Strawhatmaterial! Flashbacks sind immer ein wichtiger Faktor gewesen wenn es darum ging, ob einer der Bande beitritt.

21. 22. April 2010

Luffy geht wiedermal richtig dull..
    Der tut mir irgendwie Leid..
    Hmm ich frag mich echt wär jetzt das neue Crewmitglied wird..
    Hancock weiss ich nicht recht sie liebt ihn und alles aber sie muss auf der Insel bleiben und dort aufpassen..

Ich denke vllt Jimbei.. Er hat Ace versprochen auf Ruffy aufzupassen von daher maybe the next crewmember..

22. 22. April 2010

Bei der Qualität des Rips warte ich auch lieber bis der der 10. Film auf DVD erschienen ist. So kann man sich das ja nicht antun.

Zum Chap: Luffys Ausraster ist ziemlich krass. Besonders sein zorniges Gesicht auf Seite 14 gab es so noch nicht zu sehen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Luffy das erste mal wieder lacht. Verändert wird er sich denke ich aufjedenfall.
    Dadan habe ich mir bis jetzt eher so vorgestellt wie Kranich. Aber daraus wurde wohl nichts

Und wo jetzt die Handlung wieder auf Amazon Lily ist, kann es nartürlich wieder gut sein das Marguerite Luffy weiter begleitet und Boa auf der Insel bleibt

23. 22. April 2010

Wenn die mitkommt, bekomme ich das Kotzen..
    Entweder Jimbei oder Hancock oder beide, alles andere steht außer Frage.
    Wozu war der ganze Kriegsarc denn gut? Er hat lediglich dazu gedient, dem Leser klarzumachen, dass in der Neuen Welt richtig dicke Monster unterwegs sind, die alle um einiges stärker sind, als die Gegner, die sie bisher getroffen haben. Mageret ist schwach. Sie hat zwar ein bisschen Haki, aber ich würde selbst Nami und Robin als stärker einschätzen. Hancock wiederum ist stark.

Es ist nun wieder an der Zeit starke Leute in die Crew zu holen. Die letzten neuen Mitglieder sind alle vergleichsweise schwach gewesen (wobei Franky als richtiges Monster von Vegapunks Insel zurückkommen könnte..). Es sollte mehr starke Leute in der Crew geben. Außerdem mag ich die Vorstellung eines Monster Quartetts.

24. 24. April 2010

Wozu der Kriegsarc gut war wird sich zeigen, tippe da eher auf Ruffys "Reifungsprozess", den man das letzte mal beim Kampf gegen Aokoji gesehen hat. Das er merkt das er niemanden beschützen kann wenn er nicht stärker wird, haki beherrscht oder was weiss ich.

Das die Crew zusatz bekommt halte ich auch nicht für zwingend notwendig, vllt. tun sich Jimbei und Hancock auch mit der Revolutionsarmee zusammen.. Klingt vllt. abwegig aber durch die Begegnungen mit Ivankov und der Vorstellung das System was Ruffy so viel Leid zufügt (blabla..) zu kippen.. So oder so ähnlich könnte zumindest Hancock denken, weiss man aber nicht.

Bin erstmal gespannt auf den flashback, für die Action gibts momentan für mich noch FMA und FMP Sigma die übelst abgehen also immer her mit der Story ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.