#551 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Ich weiß nicht ob ich viel zu spät dran bin, aber ich habe mir gerade mal das Chapter 1 zu One Piece Green: Secret Pieces durchgelesen sehr Interessant wie ich finde kann es jedem nur an Herz legen. Noch ein Paar Infos: Bisher ist bekannt, dass Green 394 Seiten beinhalten wird. Dabei sind folgende Inhalte bekannt: Ein Pin-Up-Poster des Covers von Chapter 598 Alle 12 Cover-Storys komplett 120 der Covers mit Tieren 80 Geheimnisse Vorschau auf die Neue Welt Die vier neusten Omake Skizzen Odas und Behind the Scene-Geschichten Ich habe Chapter 1 mit 39 Seiten gelesen, wenn es wirklich 394 Seiten sein sollen wird gerade noch übersetzt oder es kommt geteilt ich weiß auch nicht genau, Chapter 1 wurde am 22.11 released auf englisch, wenn jemand genaueres darüber weiß würde ich mich über Infos freuen. EDIT: "Title: First Part of the Databook" Also habe ich mir den ersten Teil meiner Frage schon selbst beantwortet wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gibt also mehrere Part mal schauen wann diese released werden... + Multi-Zitat Zitieren
#552 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline laut mangastream wirds noch 8-9 teile geben, wann weiß ich aber auch nicht in der coverstory fand ich vor allem den schlafenden garp recht lustig + Multi-Zitat Zitieren
#553 24. November 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Habe gerade ein paar Spoiler Bilder zum neuen Chapter gefunden das ist das interessanteste und zugleich Qualitativ das beste die anderen sind naja ... Spoiler {img-src: //i65.servimg.com/u/f65/15/25/64/37/unbena12.jpg} der Kraken wird wohl mit einer Gear3+Haki Riesen GumGum Pistole fertig gemacht . Was aber viel interessanter ist ist die Tatsache das der Kraken einen Hai ausspuckt. Mein erster Gedanke bei Hai war Fischmensch - Arlong, aber das denke und hoffe ich nicht man wird sehen... Vielleicht ja ein Fischmensch der als Dankeschön Nakama wird.... + Multi-Zitat Zitieren
#554 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Joa es gibt ja schon das komplette Raw: http://forum.onemanga.com/showpost.php?p=4833815&postcount=11 Inhaltsangabe von Ohana: Wird bestimmt ein lustiges Kapitel. Man bekommt mehr von den neuen Fähigkeiten zu sehen, unter anderem von anderen Crewmembern. Das ist nice. Bis Mangastream es draußen hat, wirds wohl nicht mehr so lange dauern, außer deren Supplier ist wieder Wildschweine jagen.. + Multi-Zitat Zitieren
#555 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline @enteka also da wo ich die Chapter lese heißt es sie warten noch auf die Raws, Ist allerdings eine deutsche Seite also weiß ich nicht ob sie auf qualitativ hochwertige Pics warten oder auf welche die schon auf englisch sind da sie es selber nicht aus dem japanischen übersetzen können. Angeblich kommt das Chapter zwischen heute 20 Uhr und 6Uhr morgen früh wann genau kann noch niemand sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#556 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Kapitel ist raus! Frankys Nipple Light ist ja mal geil! xD Und Luffys Arm wird schwarz, wenn er CoA draufhaut, interessant. Bin ma gespannt, wie das im Anime aussehen wird. Sanji sieht so aus, als hätte er Geppou drauf, zumindest unter Wasser, aber vielleicht ja auch außerhalb, das wäre schon ganz schick. Zoro auch mit ner neuen Technik! ^^ Robins Level Up sieht mal cool aus! Es sah nicht so aus, als ob die Hände aus zigtausenden kleinen Händen bestanden haben. Aber wer weiß. Choppers Guard Point ist ja auch "etwas" angewachsen. xD Der hat bestimmt Monster Point jetzt drauf, ich freue mich schon das zu sehen! 5000. Post. :O + Multi-Zitat Zitieren
#557 24. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Chapter war ganz ok paar neue Sachen gesehen allerdings befürchte ich dadurch das Luffy, Roro & Sanji verloren gingen wird alles mehr in die länge gezogen als mir lieb ist. @enteka GLW zu den 5000 Posts PS: "NIPPLE LIGHTS" :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#558 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline erstmal HGW zu den 5000..hab mich schon gefragt, wann du die vollmachst... und deine neue sig und avatar ist ja mal hammer, die davor mochte ich nicht so(aber die davor^^)...hast du die selber gemacht? will auch sone schicken avatars^^ @thread: ich fand auch die stelle geil, als die 3 zu der Krake hingetaucht sind und ruffy sagt..."zorro, du zerschneidest sie nur...ich will sie aber als haustier"....einfach nur geil.. + Multi-Zitat Zitieren
#559 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline jetzt merkt man richtig das es wieder anfängt wie ich mich auf die nächsten chapter freue xD und ich glaub frankys nipple light werden wir noch öfter sehen xD + Multi-Zitat Zitieren
#560 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Ich verfolge einfach die Art Threads in anderen Foren wo die Leute Fanart und so posten. Wenn mir was besonders gefällt, bastel ich mir halt was zusammen. Aber meine Paint Skills sind so minimal, dass ich nicht mehr kann, als es auf die richtige Größe fürs Board zusammenzuschneiden. xD + Multi-Zitat Zitieren
#561 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Erstmal Glückwunsch an ntk für die 5000 Posts und ja deine neue Ava/Sig-Combo ist wirklich nice. Ich glaube, ich werde mir die Tage auch mal was neues machen lassen in OP Richtung. Nun zum Kapitel: Ich finde das Kapitel ziemlich gut. Erstmal der Kampf mit den Kraken war zwar recht kurz, aber zeigt auch die Fortschritte der SHB. Zorro zersäbelt mal eben einen ganzen Arm, Sanji ist fast so schnell wie ein Fischmensch unter Wasser (lol die Begründung dafür) und Ruffy haut das Vieh sogar, geschwächt durch das Wasser, mit einem Schlag um. Sieht wirklich so aus als ob alle 3 das Viech alleine gepackt hätten. Dann natürlich die Aktionen von Franky, Robin und Chopper. Lustig natürlich Chopper, Lysop und Ruffy, nachdem sie Frankys Raketen gesehen haben. Die sind ja allegemein von ihm begeistert. Robins PowerUp ist ja mal riesig um es passend zu formulieren.^^ Und Franky, joa, Waffen halt, ne. Lustig war noch als Chopper dachte, das Franky Licht aus den Augen erzeugen kann, aber es waren doch nur die Nippel. Aber was ich wirklich mega geil fande, war das große Panel oben links auf der letzten Seite. Das sieht ja einfach nur mal richtig krass aus wie die da im dunkeln durch die Gegend schippern und von riesigen schattierten Viechern umgeben sind, dazu die riesige Mangrove im Hintergrund und die Schiffe und Skelette auf dem Meeresboden. Da kommt richtiges Abenteuerfeeling auf. Ich hoffe die untersuchen mal paar Schiffe auf Schätze und stoßen da auf ein paar Geheimnisse und Geschichten. So ein kurzer 10 Chapter Arc als Vorstation zur FMI würde mir sehr gefallen. + Multi-Zitat Zitieren
#562 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Das Kapitel war gut. Die neuen Attacken machen Lust auf mehr. Die Trennung finde ich persönlich nochmal gut. Ich denke es läuft darauf hinaus, dass die "Schwächeren" der Crew Caribou fertig machen werden. Dies soll nochmal zeigen, dass sie viel Stärker geworden sind und sie gemeinsam einen 210 fertig machen können. Der Hai ist Kamy. Schaut euch das T-Shirt an. Kamy hat dasselbe getragen. Sie hat wahrscheinlich von der Haifrucht gegessen. Das so eine Frucht unter Wasser funktioniert. Dazu habe ich ein paar Theorien. Ein Fisch lebt im Wasser. Ergo muss die Frucht auch im Wasser funtionieren. Sonst wäre sie sinnlos. An Land kann ja die reine Tierform nicht eingesetzt werden. Auf Fischmenschen bzw. Meerjungfrauen haben Teufelsfrüchte eine andere Wirkung. NIcht Wasser sondern Luft schwächt ihre Kräfte. Daher haben wir auch noch keinen Nutzer gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#563 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Das Chapter hat ja mal gerockt!!! Ich hab nur nicht verstanden was die schwarze Hand von Ruffy bringen soll? Kanns mir einer erklären.. + Multi-Zitat Zitieren
#564 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Ist wohl nur ein optisches Hilfsmittel um dem Leser klarzumachen, wie es aussehen wird, wenn Luffy noch CoA aktiviert hat. Aber ich finde, dass es ein recht cooles Gimmick ist. Die Hakirüstung ist so dick, dass das Licht nichtmal mehr richtig an die Haut kommt. xD + Multi-Zitat Zitieren
#565 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Was ist das CoA? Ich les zwar den Manga regelmäßig und guck den Anime aber mit solchen Abkürzungen komm ich nie klar.. + Multi-Zitat Zitieren
#566 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline color of armaments, eine der drei haki arten luffy hat damit seine faust härter gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#567 25. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Ah ok danke.. Dann wird Ruffy ja richtig ownen ab jetzt.. Ach ja was mir noch aufgefallen ist, Ruffy ist nach Gear 3 Third nicht geschrumpft ,falls es jemanden aufgefallen ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#568 26. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline jaha.,...mir......:lol: kann sein, dass er auch mehr Gears hat.. mal schauen, ob es 4 oder vllt 5 gibt.. + Multi-Zitat Zitieren
#569 27. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline lol: Nissan Features One Piece To Promote Redesigned Mini-Van | Saiyan Island Nissan hat nen Auto im One Piece Style angemalt. ^^ Ich mag zwar die Idee von nem OP Paintjob, aber der ist ziemlich schlecht gemacht und das Auto an sich ist sowieso grottenhässlich. + Multi-Zitat Zitieren
#570 27. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Bist auch so ein kleiner Sherlock Holmes wie ich der jedes Detail beachtet.. Was zur Hölle?! Das sieht ja mal derbe aus.. Ach die Japsen sind solche Freaks die bringen bald noch Nami und Robin aufblasbare Sexpuppen raus.. + Multi-Zitat Zitieren
#571 27. November 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Ja, dann zieht euch mal die kranke rein: YouTube Hahahahahahaha, habe ich gelacht. + Multi-Zitat Zitieren
#572 2. Dezember 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline so nächstes chapter ist draußen.. einfach nur geil wie die 3 in der Blase ankommen^^ oder wie der andere Pirat in der tonne hockt. jetzt sind wir auch schon bei FdK mit der flying dutchman + Multi-Zitat Zitieren
#573 2. Dezember 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass Caribou wirklich das nächste Mitglied sein könnte.. oO Logia in der Crew wär schon geil, aber naja. Man wird sehen, was passiert. Die Aufmachung bisher ist recht gut. Aber ein möglicher Kampf gegen Van der Dekken oder wie der heißt dürfte max. 3 Kapitel andauern, denn ansonsten wäre es nur ein Thriller Bark Revival. :/ Aber der Zeichenstil ist richtig nice. Der Anglerfisch sah super aus und die Flying Dutchman ja sowieso. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#574 3. Dezember 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline Die Szene mit Franky und Caribo fand ich genial, wie der Caribou ein Plan vor sich hindenkt und Franky von der Seite sich immer mehr und mehr ins Bild kommt und dann plötzlich ihn da einschließt . Fands auch gut das Ruffy und co. wieder der Crew direkt gejjoint sind und nicht daraus ein 3er Mann Abenteuer wurde. + Multi-Zitat Zitieren
#575 3. Dezember 2010 AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline NEIN!!!! wird er nicht ich find ihn ..der ist glaub ich nur da, um ein wenig witz reinzubringen. Oder um zu zeigen, wie übermächtig auch die anderen jetzt sind. + Multi-Zitat Zitieren