One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 2. Februar 2011
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

einmal das und visionen sind ja bilder einer vorstellung. und wenn sie einen mann mit strohhut gesehen hat, dann hat man ja auch ne ahnung, wie der mann ausgesehen hat.
    und lest mal 610 s.15/16
    da sagt die doch eindeutig, dass es ruffy ist. sie hat ihn ja auch kurz vorher persönlich gesehen.

im nächsten chapter gibts bestimmt action. jetzt wo zoro wieder da ist^^
    wie ruffy die prinzessin anschreit :lol:

2. 2. Februar 2011

Super Chapter. Besonders das es jetzt zwei Oberböse gibt ist ne gute Idee. Van der Decken und unser Weißer Hai machten alleine jetzt nicht den stärksten Eindruck. Aber wenn jetzt der VdD noch ein paar böse Pillen einwirft wirds bestimmt ein spannender Kampf.

Sehe ich gerade eben nicht so Madam Shirley sprach zwar von einen Strohhut. Aber dieser wurde von einen Menschen getragen.
    "By a Human wearing a straw hat..!!!"

Ich bin mir immernoch nicht sicher welcher es von den beiden sein wird^^

EDIT: Und eine neue Coverstory gibts auch seeeehr schön

3. 2. Februar 2011

Jo Chapter war ganz nice. Luffy war mal wieder richtig chillig drauf. ^^
    Zoro wieder badass wie sonst nur was. Frage mich, wo Sanji auf einmal hin ist? Außerdem möcht ich gern ma erfahren, was mit Franky und Robin jetzt so los ist, die sieht man ja ewig nicht mehr.
    Bin nur froh, dass es endlich mal wieder ne Coverstory gibt! Und dann auch noch mit Zeitungen über die Crew, das wird sicher toll! Dann sieht man andere Charaktere und evtl. deren Comment zur Crew. Garp + Sengoku irgendwo in den Ferien wäre nice!

VDD ist ein einzige genetischer Fehler. Ein Fischmensch ist oben Fisch und unten menschlich, ein Meermensch ist unten Fisch und oben menschlich, aber VDD scheint komplett mutiert zu sein. Dazu kommt noch die geilste Kombination ever: Fischmensch + Teufelsfrucht.
    Und ich mache mir keine Sorgen, dass die Frucht unspektakulär oder so ist, Oda ist kreativ genug um aus der beschissensten Frucht was geiles zu machen!
    Außerdem hat Luffy schon erkannt, dass derjenige, der die Axt geworfen hat, stark sein muss. Ich denke, dass VDD dre Endboss sein wird. Sanji vs. Hodi und Zoro vs. den Oktopus.

4. 3. Februar 2011

ich mein damit, warum auf der fischinsel, wo alle normal auf dem boden gehen, neptun auf seinem hai reiten kann, als wenns ein pegasus wär.

kurz bevor die auf nami im laden stoßen, wurd gesagt, dass chopper mit sanji zurückgeblieben ist und ihn weiter behandelt.

5. 4. Februar 2011

Die geilste stelle war aber, wo zorro kam.
    "Warst du nicht im Gefängniss??" "Ja, hab aber hier von ner Party gehört und bin gekommen^^" (schon ein paar stunden her, wo ich das gelesen hab, aber grob stimmt es)

hammer geil^^

6. 9. Februar 2011

Hab mir grad die Spoiler (Wie nennt man das noch wenn das Chapter raus ist nur als Text? Raw-Chapter oder so ich steh grad voll auf dem Schlauch ?) durchgelesen dürfte recht Interessant werden das Chapter.
    Highlights:
    Spoiler
    Zoro and others take over the Ryuugu palace
    Jinbe's message:
    1. Do not fight Hodi
    2. Head to the forst of the sea

Chopper's new ball: Kung-fu Point
    Luffy takes the Marmaid outside

Grüße Tullaris

7. 9. Februar 2011

Man nennt es das Script.
    Jo Kapitel sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich kommt aus heute schon auf Mangastream.

8. 9. Februar 2011

Chapter ist raus und so...
    ...fands irgendwie nicht so spannend wie es im script klang, aber naja...

Zorro und Brook waren dieses mal allerdings richtig epic, ich mag brooke's Knochenhumor von mal zu mal mehr.
    Bin auf den Sea Forest gespannt, der ist bestimmt wieder wunderschön gezeichnet

9. 9. Februar 2011

also ich fand das chap schon ganz gut, war vor allem sehr lustig
    so wies aussieht macht sich luffy schonmal alleine auf den weg zum sea forest ohne zu wissen das jinbei dort auf ihn wartet

10. 16. Februar 2011

So Spoiler sind raus:
    Spoiler
    Chapter 615: The curse of Target-target (Mato-mato)
    cover story: From the deck of the world: Colbo Mountain

Brook: Hey, hey! Luffy-san!!
    Right minister: Wait, Megalo!! Where are you going!?
    SHirahoshi: (I'm sorry father, brother... forgive me everyon in the castle...!)
    Luffy: Let's go out for a stroll!!

Right minister: What is up with you, Megalo!? To leave the door to the princess wide open... what if something happens to the princess!?
    Skeleton!! Hurry and check up on the princess!!
    Brook: Gosh, you're really whipping this ol' bone to work!
    right minister: She's not HEEEEREE!!!! Princess Shirahoshi isn't here!!!!
    Brook: What!? The mermaid princess is missing?
    right minister: This is a crisis!! A national crisis!! Who did this and when!? This has to be a kidnapping!!

Pirates: The corridor connecting Fishman Island and the Ryuugu Palace... where's the opening switch for it...
    Brook: Huh? Switch?
    Right minster: Skeleton!! Hurry to your majesty Neptune!! We must report this immediately!!
    Pirates: We have to do it... as they say.... The only way for us to live is to listen to them...
    Hurry, tell us.... if you don't, they'll kill us!!!
    Brook: What are you talking about!?

Fishman Island Coral Hill (Sango hill)
    Chopper: Hey Sanji!! Why did you beat up all the soldiers!?
    Sanji: Damn, that was a great chance to go to Ryuugu Palace... but they said they're gonna cuff me...
    Chopper: Look at everyone staring us in doubt!! Their eyes look like deep sea fishes!!
    (In Japanese, disgusted eyes is expressed as "white eyes", he says their eyes are so white they look like deep sea fish's)
    Sanji: Shut it!! What's done is done!
    Chopper: Well THINK before you DO!
    Sanji: Look, you took out half of them!! With Kung-fu! That was... pretty strong.
    Chopper: Oh... damn you, I'm not happy for that comment!! (Chopper's old happy line)

Citizen: Kyaaa!! A bloodied man from the shore!!
    Hey, you're from the fishman island... what happened!? Get us a doctor!
    Chopper: Huh? Hey, I'm a doctor!
    Sanji: Huh!? Hachi!!! What happened to you!!

Hacchan is found lying on the ground with countless arrows on his body
    Chopper: Hey Hachi!! What's with that injury!!!

Hachi: Oh... it's you guys, good to see you... is Straw Hat here....?
    Chopper: He's not here right now!! Wait a sec, I'll treat you!
    Hachi: Gather your crew.. hurry...... you guys shouldn't get involved with this island anymore... leave Fishman Island...
    Soon the New Fishman Pirates are going to invade this land....
    The kingdom of Ryuugu is going to collapse....

Few hours ago in the Fishman town of Noa

Decken: Listen up, pirates under Hodi Jones!! You are lucky ones!! You'll be able to assisst us in this history defining operation!!
    Pirate: The Vander Decken, from the Flying Duchman!?
    Decken: Bahohohoho!! The decendant of!! I'm no ghost!!
    However, I'm cursed as well....
    Although I'm a fishman, I can't swim.... the power of the devil I gained in return from the curse of Mato-mato!! Have a look at its power!!

Hachi: Hodi!!
    Hodi: Hachi-san....
    Hachi: The drug ES will do nothing but destroy you...!
    What's the use of fishmen destroying fishman island!! Don't underestimate the Great Knight Neptune!!

Hodi: Hachi-san.... please, leave us alone...
    We don't want to listen to you anymore... I can't believe you're a lieutenant of Arlong Pirates I looked up to...!!
    You've gone soft.... it's time for a new generation to step in...!
    For the humans to know their place, We need Fishman Island, and Neptune is in our way!
    You guys are the ones that taught us that we're the superior race!!

Hachi: But Arlong lost!! Decken! Hyozou!! What's up with you guys!?
    You guys didn't heed the call of Arlong back then!! Why are you lending hand to these young ones!?

Hyozou: Lend hand....? I was hired. With money.
    Arlong was too tight with his wallet, and couldn't keep me around...
    Since you were a child, you didn't stand a chance at me.
    I feel sorry for Arlong that he couldn't bring with him a better swordsman than you.

Decken: Bahohoho!! Hachi of the Arlong pirates!? Haven't seen you in a while!
    Your captain tried to make me his underling, you gotta be kidding me!
    I don't work under anyone!! Hodi understands that!

Hodi: Arlong-san had ambition and decisiveness I looked up to..!!
    But he was unruly and lacked the sophistication...
    When you guys were out there wrecking havoc in the seas, we were too young to be pirates despite our wish..!!
    That generation has grown into this crowd... that's why we're prepared! We won't make the same mistake!
    I inherit Arlong Pirates' will.... And to have one of the lieutenant of that pirate object to my plans, that's very disheartening
    And by coincidence, the very man who crushed that dream, Straw Hat Luffy, is here on this island... do you not feel anything about that?

Hachi: He told me I'm his friend, a former Arlong Pirate... and he saved my life!! I want to see him right away!!
    But as long as Arlong's will lives on here, I can't show myself to him!!
    Hodi: Humans as friends? You sound like that damn Neptune!! You disgust me.
    Decken: Locked on, Hachi.

Decken touches Hachi

Decken: Bahohoho!! Have you forgotten the ways of piracy?
    If you want to make a point... do it with violence!! I think.

Hachi is stabbed by Decken's knife

Hachi: Gyaaa!
    Decken: I touched you, now you're my target. No matter what I fling at any direction, like a living bird it will home in to you, the target.
    Of course there are ways to stop them. Try them out.

Hachi: No stop!! Not that many arrows!!!
    I've heatd of your powers...!! Hey Hodi, he's gonna kill me!! Stop Decken!

Hodi: Didn't I say it, Hachi-san? Vander Decken isn't working under me. We're in a pirate alliance.
    Besides, you're but an annoyance now!! Coward!!

Hachi: Damn it!!

Decken: There!! Go!!!

He sends the arrows flying
    Hachi runs

Decken: Bahohoho!! Go ahead, run! Run!! But they will chase you anywhere!!
    Hachi: Stop!!! Damn, they come even under water!? Gyaaaaa!!!

Decken: Bahohoho... the targets I can memorize are limited to two... the same number as palm of my hand
    This right hand I haven't even washed in ten years.... memorized Princess Shirahoshi.
    Do you understand? The weapon, the love, whatever I throw!! Will chase after my target to the depth of hell!! This is my power!!

Hodi: Alright humans!! You understand Decken's power now?
    So here's the first part of the plan.... The Ryuugu Palace is known to be inpenetrable...
    But the man who kept throwing objects penetrating its defence for ten years... is this man Vander Decken!
    So... you'll become the penetrating weapons and be thrown by Decken... and fly towards the Mermaid Princess!
    Where you will actually land is a hard wall of the tower....
    Then you'll open the gates from inside, and let us in! That is your mission!
    Pirate: Ridiculous.... we'd die hitting that wall!
    Hodi: Of course you will. That's why we're going to use you humans, with your expendable lives!!
    You are worth less than slaves here!!
    Those who lived after hitting the wall, complete your mission!! If all goes well, we'll let you free!
    If you wish to decline the mission, I'll throw you all out of this bubble!! Worthless inferior race!!

EDIT: If you people can't even wait a few min for translation, you're not getting any from me.

---------- Post added at 02:59 PM ---------- Previous post was at 02:52 PM ----------

Ryuugu Palace North-East, the passage to Hardshell Tower

Right minister: Hurry skeleton! To the king!
    Pirates: Wait.. if you don't open the passage, we'll be killed by Hodi...
    Right minister: King Neptune!!! It's a kidnapping case!! The princes has been abducted!!
    Brook: And there are pirates raining down on the tower!! We're under attack!!
    Neptune: Kidnap!!!? Shirahoshi!! Who did this!!!
    Zoro: Invasion at time like this...? What are we to do...?
    Usopp: Why NOW! We're holed up here in the palace too!! Wh-what should we do!? No wait don't answer that.
    Zoro: Let's slice them up.
    Usopp: I SAID DON'T ANSWER IT!!

Scene changes

Luffy: Don't you think you can come out of the shark now?
    Shirahoshi: N... no, I'd rather stay inside yet...
    Luffy: How is it? The first time outside in ten years!
    Shirahoshi: My heart is thumping... I'm doing something terrible...
    Luffy: No you're not, you're just going outside! You're weird...
    Shirahoshi: Is this what they call... adventure?
    Luffy: Hahahaha, yeah I guess, if your heart is thumping, that must be adventure.
    And you said Forest of Sea? What is that? Is there something interesting there?
    Shirahoshi: It's a graveyard!! There's a grave I haven't been able to visit ever since it was made...
    For ten years, I've always wanted to go there...

Deep Sea: Forest of Sea

Jinbe: It's been ten years.... since the incident that rocked the Fishman Island...
    The assassination in mid daylight... time goes by fast.
    The princes' have all grown to be strong warriors... But Princess Shirahoshi is still in the tower...
    But none of us have forgotten your ideals....

Queen Otohime!!

(btw, Otohime is the princess in the Japanese folklore of Ryuuguu Palace)

Mhh doch Doppelpost hoffe der Wille zählt ^^

11. 16. Februar 2011

ich verkneif es mir diesmal das skript zu lesen
    hab eben erstmal die aktuelle anime-folge angeschaut, und jetzt weiß ich auch endlich wo die Narbe auf seiner Brust herkommt, hatte das schon wieder ganz vergessen bzw war mir schleierhaft wo die herkam

12. 17. Februar 2011

Also das Script verspricht ein sehr geiles Kapitel!
    Kann es kaum erwarten, da ich das Gefühl habe, dass mit der Wiedereinführung von Jimbei und Hatchan auch die Steine ins Rollen kommen. Aber man sollte abwarten, Robin widmet sich ja einem großen Plotpunkt und Franky haben wir auch noch nicht wieder gesehen. Also eigentlich ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es schon losgeht.
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Hodi und Decken einfach nur irgendwelche Fodders sind, so Bellamy-mäßig.

13. 23. Februar 2011

chapter ist diese woche schon recht früh raus
    war cool das man mal wieder was von robin und franky gesehn hat.
    nächste woche gehts dann wohl richtig los mit luffy vs VDD und zorro vs hodi. evtl ein weiteres zeichen dafür, dass die beiden nicht die hauptgegner in diesem arc sind?

14. 23. Februar 2011

hätte eig gedacht, dass zorros gegner der söldner ist. der scheint ja nicht ganz ohne zu sein.

bisher find ich zoro im neuen arc sowieso am geilsten. gab schon mehrere geile szenen mit dem. der born murderer^^

franky trifft sofort toms bruder. dann ist das schiff ja schonmal in guten händen. und ruffy kommt jetzt auch bald dazu und trifft jinbei und dann gehts auch direkt mit nem kampf los.

geht aber iwie schon sehr schnell mit den kämpfen. wenn hodi und vdd wirklich die stärksten sind, dann wirds ein kurzer arc.
    btw mir ist jetzt erst aufgefallen, dass vdd 4 beine hat. und warum hat den ne blase an der flosse?

15. 9. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich gehts weiter:

Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Wird bestimmt ein schönes Kapitel!

16. 9. März 2011

Oh mein Gott, endlich endlich endlich geht es weiter ...

Wird bestimmt ein gutes Chapter mit Action zwischen Hodi und Zorro kann es kaum erwarten das Chapter zu lesen.

Grüße Tullaris

17. 9. März 2011

Chapter ist schon draußen auf Manga Stream - Read free manga online!. Jetzt wirds bald Action geben. Endlich! Will neue Attacken sehen! Ich hoffe auch das Luffy sein Gear 2 (zumindest nicht komplett) nicht einsetzen muss damit man wirklich merkt wie Stark er geworden ist.

18. 9. März 2011

Hm ich denke aber das Zorro und Ruffy die beiden ziemlich locker besiegen werden.
    Zorro taucht dafuer sogar Unterwasser, sprich er hat garnicht soviel Zeit für den Kampf.
    Zorro und Ruffy werden so ca. 1 Chapter mit den Gegnern spielen und danach fertigmachen.
    So schätze ich die Lage ein.

19. 10. März 2011

ich glaub nicht, das zorro den kampf unter wasser gewinnen wird. der muss wahrscheinlich flüchten, um luft zu bekommen und das nächste mal wird sanji gegen ihn kämpfen müssen, weil zorro gegen den söldner kämpfen soll^^

20. 17. März 2011

Oh mein Gott... So ein geiles Chapter!!!
    Hab ja eigentlich mit einem derben Delay wegen den Problemen in Japan gerechnet, aber...da isses!

Endlich passiert was

Spoiler
    Zorrro One-Cutted Hodi erstmal, was geht?
    Wette der gibt sich davon aber nicht so leicht geschlagen... ^^

Der Ruffy Van-der-Decken Part war auch nicht übel, bis jetzt wirken die Typen aber mehr wie Futter.

21. 17. März 2011

Ich denke mal stark, dass die Gegner zu Beginn dieses Arcs ziemlich leicht besiegt werden, um einfach die Überlegenheit der Charaktere nach dem Timeskip zu zeigen. Aber ich denke mal, dass am Ende schon irgendwelche starken Typen noch kommen sollten.
    Luffys "You're in my way" war so epic. Sein Gesichtsausdruck während die anderen um ihn rum umfallen. Herrlich!
    Decken scheint gut was aushalten zu können, ist aber wohl auch keine Gefahr für Luffy. Zoro ist ja genauso epic, dass er Hodi unter Wasser in Sachen Geschwindigkeit schlägt - anders könnte er diesen ja gar nicht treffen. Sanji versteinert, ist danach aber wieder normal und glücklich. Hoffentlich wars das dann jetzt, nach dem Motto "Schöner als Shirahoshi ist sowieso niemand, dann kann ich auch die anderen Frauen da anschauen".

Nen Delay wirds frühestens in 2-3 Wochen geben, denk ich. Die Autoren sind ja sicher nen Monat dem Druckdatum voraus, d.h. 2-3 Kapitel liegen WSJ sicher noch vor. Wie es danach ist, weiß man nicht. Vielleicht geht bis dahin auch einfach alles wieder normal.

22. 17. März 2011

Aktueller Stand ist: Den Mangakas und ihren Assisstenen geht es gut und es wird fleißig weiter gearbeitet. Also eine nicht-geplante Pause wird es wohl nicht geben. Ich hätte es den Zeichnern auch nicht verübelt, aber anscheinend wollen sie wie gewohnt weiter machen.

Zum Kapitel: Nami hat ja schon indirekt gesagt, dass Hodi und VdD nicht unsere Arc-Gegner werden. Kann gut sein, dass da noch jemand großes kommt oder die SHB einfach nur mit dem Rassismus konfrontiert wird und man einfach diese Hürde überwinden muss. Aufjedenfall bin ich gespannt wie der Arc endet und hoffe auch das so langsam das Geheimnis ums Florian-Triangle gelüftet wird. Damit lässt sich Oda ja mal richtig viel Zeit.

23. 17. März 2011

Was denn fürn Florian-Triangle Geheimnis?

btw. war doch eigentlich klar, dass Ruffy und Zorro die platt machen, die sind doch jetzt sowas von stark . Denke das hätten die auch schon vorm Zeitsprung geschafft nur hätte es etwas mehr Anstrengung gebraucht.

24. 17. März 2011

Ich meine die Augen die nachdem Thriller-Bark in Nebel aufgeblitzt sind. Wurde meines Wissens bis heute noch nicht geklärt was das nun genau war und warum die Schiffe dort verschwinden. Denn schon zu Brooks Zeiten sind da ja spurlos Schiffe verschwunden, also bevor Moria da sein Unwesen trieb. Also erwarte ich das da noch was kommt. So wie mit den Riesen bei Jaya, wo es im Endeffekt nur die Schatten der Himmelsbewohner war. Das wurde auch erst 100 Kapitel später oder so erklärt.

Edit: Ich meine das hier und eine Seite weiter. Die Textboxen beschreiben ein Phänomen und dann blitzen da halt im Nebel noch die Augen auf.

25. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Das Chapter war mal richtig geil eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann mich nur anschließen. Jetzt freu ich mich au das Treffen zwischen Jimbei und Ruffy was so wie es aussieht im nächsten Chapter dann kommen dürfte.

@sh0k was willst du denn für ein Geheimnis lüften ist doch schon vorbei und geklärt, oder verpass ich gerade etwas ?( ???

EDIT:
    Da war ich einen tick zu spät.
    Das hinter dem Schiffsverschwinden die Moriabande steckte ist für mich geklärt denn auch der Schatten von Brook war bei Moria. Moria hatte 10 Jahre lang Schiffe verschwinden lassen und Brooks Schatten hatte er sich vor 5 Jahren geschnappt. Das einzige was nicht geklärt ist sind die Schatten NACH dem Thriller Bark Arc.

Spoiler
    Was noch geklärt werden muss sind diese Schatten falls das die sind die du meinst dann gebe ich dir Recht.
    Bild

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.