One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 30. Juni 2009
    AW: One Piece

Er war nicht in Rogers Crew.
    Er ist ein Mann.
    Er ist ein Revolutionär.
    Er hat eine Teufelsfrucht gegessen, die es ihm erlaubt verschiedene Hormone in einem Lebewesen aus zu lösen. Beispielsweise kann er einem Mann soviele Frauenhormone "geben" und die ganzen männlichen Hormone stoppen, so dass dieser Mann sich in eine Frau verwandelt. Außerdem kann er auch andere Hormone wie Adrenalin oder Wachstumshormone. Damit hat er wohl auch Ruffy behandelt, nachdem dieser von Magelan vergiftet wurde.

Tele 5 wird Ende dieses Jahres die neue One Piece Staffel ausstrahlen. Man kann sich darauf einstellen, das es nicht mehr eine so verhärtete Dialogzensur geben wird und auch bei den Schnitten wird man sich wohl humaner verhalten.

2. 1. Juli 2009

@sh0k er ist zwar ein mann,kann sich aber auch in eine frau verwandeln,soweit ich weis,oder hab ich da was falsch verstanden? ^^

3. 6. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

YouTube-Video

ONE PIECE ein hammer Manga!

AB 0:33 anfangen da kommt Whitebeard

4. 6. November 2009

Hast du ein bisschen was verpasst? Also ich bin schon bei Kapitel 563. ^^
    http://www.onemanga.com/One_Piece/

Woah, übermorgen kommt Magellan im Anime. Das wird so geil! Magellan in Farbe und alles. Hoffentlich wird der auch so geil synchronisiert wie Hannyabal.
    Leider kommen danach erstmal die Filler zum neuen OP Movie, andererseits ist es aber auch wieder schön, die Crew komplett zu sehen. Immer nur Luffy ohne die andere ist ein bisschen eintönig. Wobei es schon geil ist zu sehen, wenn die big guys aufdrehen.
    Und btw: Hancock 4 nakama!

5. 7. November 2009

One pice gehoert zu meinem absoluten lieblings Serien hab's frueher sehr oft geschaut ..
    ich wuerde es heute noch schauen wenn es laufen wuerde

Mfg

6. 7. November 2009

Weiß gar nicht, was du hast, das läuft doch durchgängig. ^^
    Wenn du ein bisschen Englische Schrift entziffern kannst, würde ich dir diese Seite ans Herz legen: http://www.watch-onepiece.com/
    Original Dub + Eng Sub ist sowieso das beste, was du bekommen kannst.

7. 7. November 2009

Oder man schaut es mit Deutschen subs z.b bei http://akatsuki-subs.net/ giebt es immer die Aktuellen folgen mit de subs,dauert zwar ein paar tage länger als mit eng subs aber es lohnt sich ^^.

8. 7. November 2009

ich find den voll ..mags iwie nicht und finds öde..steh aber auch nicht so auf piraten (außer fluch der karibik jetzt )
    und die story ist mir iwie zu lasch...auch der style,wie die figuren gemalt sind, gefällt mir nicht...

9. 7. November 2009

Also ich finde die one Piece auch ganz geil
    ist immer lustig und gut animiert.

10. 7. November 2009

Der Humor von One Piece geht richtig ab. Leider sind die Deutschen Synchronsprecher zum in die Tonne kloppen. Am besten Komplett Original Japanischer dub mit deutschem sub.

11. 7. November 2009

ich meine das es im TV nicht mehr läuft .. aber du hast schon recht

12. 8. November 2009

one piece ist einfach > all

bin atm folge 424 und freue mich auf heute abend auf die neueste Folge

mfg

13. 8. November 2009

One Piece ist der beste Anime den es gibt einfach nur hammer geiL und lustige stellen gibts auch

14. 8. November 2009

die Anime wird immer schlechter,finde ich. Schaut doch mal wie das so aussieht...Früher sah es cooler aus.. Auf der Fraueninsel, war der Strohhut von ruffy z.B in XXL Größe.HAHA!

Trotzdem,ziehe ich mir alle folgen rein

15. 8. November 2009

Ja vor einiger Zeit hatte ich das auch mal gesehen, muss allerdings sagen, dass ich es nicht wirklich "spitze" finde.
    Da schau ich doch schon lieber Simpsons, FamilyGuy oder South Park

Gruß

16. 12. November 2009

Finds genial... Vor allem dem Kontrast von lustigen Stellen zu Actionreichen und Dramatischen, ist nirgendwo so gut gelungen wie bei OP und macht meiner Meinung nach auch den grössten Charme der Serie aus ;]
    Les mitlerweile aber nur noch den Manga...

17. 15. November 2009

Die neue One Piece Staffel läuft momentan auf Tele 5, Mo-Fr ca. 16 Uhr. Die Folgen gehen von 314 bis 400, also 86 Folgen und bis zum SA-Arc.

18. 16. November 2009

Bleach,Death Note,Naruto,One piece ROCKS!!!
    One piece ist auch recht witzig.. Und die Kämpfe recht geil gemacht..
    Noch nicht..Ich hab schon Manga ganz durch und warte jede Woche auf neues..Ich sage nur eins das wird noch so geil..Du wirst so geschockt sein, was noch alles abgeht.. Freu dich schonmal darauf..

Manga Seite würde ich die empfehlen: http://www.onemanga.com/One_Piece/
    Da ist so ziemlich jeder Manga drin von A-Z..
    BTW:Ist auf English die Mangas aber ich glaube Englishkenntnisse haben hier die meisten..

19. 16. November 2009

Also One Piece ist der Anime, den ich immer noch liebendgerne Schaue, bin nun auch 21 und habe kein Problem mit, ihn zu schauen! Wenn jemand meint: "Wie kann man den nur Schauen, das ist doch Kinderkacke!", naja, denen kann ich nur sagen, dass man sich etwas Zeit nehmen sollte und mal einige Folgen schauen.
    Finde die Story nicht schlecht, vorallem, weil sie so unglaublich GEWALTIG ist. Es sind nun 416 Folgen raus und immer noch kein Ende in Sicht, bei weitem kein Ende.
    Die Deutsche Syncro ist für'n *****, dazu wurde es auch noch ziemlich schlecht geschnitten.
    Schaue Nebenbei auch noch Bleach, was auch mehr und mehr eine große Fangemeinde kriegt.
    Unangefochten steht ganz oben Dragon Ball.
    Death Note würde ich auch den Leuten empfehlen, die auf Animes nicht stehen.

20. 16. November 2009

Ich find One Piece richtig geil!
    Habe alle 314 Folgen auf Deutsch Uncut gesehen und gucke alle neu herrausgekommen Serien mit Ger Sub (aktuelle Folge 426).

21. 16. November 2009

Joar One Piece schau ich immer dann wenn ich nichts anderes zutun habe oder mir langweilig ist
    finds ganz Witzig

22. 21. November 2009

YouTube-Video

23. 22. November 2009

Mal schauen was die nächste folge bringt aber one piece ist der beste anime.
    leider kommt nur jede woche ne folge raus das ist sehr schade.

24. 22. November 2009

also ich finds auch lustig,jetzt laufen wohl die neuen folgen,warte schon die ganze zeit dass das jmd mal als sammelup anbietet oder so...

25. 22. November 2009

früher fand ich es eigentlich ganz geil aber heute kann ich damit nichts mehr anfangen... allein schon weils eigentlich für die jüngere generation gedacht ist

mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.