One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 12. September 2012
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Sieht ja so aus, als ob Law einfach was ganz abartiges / krass vor hat und diese Allianz mit Luffy nicht ewig halten wird.
    Vergo ist ne Ecke stärker als Sanji, wenn er ihm mit einem Tritt den Knochen anbricht. Schade eigentlich, wäre schon cool, wenn Sanji schon VA Level hätte - aber war eigentlich klar, dass er das allein nicht schafft. Vielleicht arbeitet er am Ende mit Smoker zusammen und sie packen ihn dann.
    Monet scheint ja auch nicht von schlechten Eltern zu sein. Ihre Teufelsfrucht hat wohl irgendwas mit Schnee zu tun, vielleicht eine Logia? Wer weiß.. Aber da sie auf jeden Fall gewinnen muss, weil sie sonst von Dofla umgehauen wird, haben wir hier wieder etwas Zündstoff für den Monet-Bandwagon, weil es ja prinzipiell dann dieselbe Situation wie bei Robin damals wäre. Luffy nimmt sie auf und schützt sie dadurch.

2. 12. September 2012

Danke, jetzt versteh ich das Panel nach widerholtem anschauen endlich. Habs erst nicht gecheckt, dachte nur "von den beiden hat doch keiner gestreifte Hosen an" ^^
    Und so wie es scheint war die Allianz für Law von Anfang an ja nur ein Mittel zum Zweck. Bin mal gespannt was in dem Raum drin ist, vllt sogar die dritte "Ancient Weapon". Monet ist denk ich eher ne Paramecia wie Mr. 3
    Aber die Gesichtsausdrücke von CC im Kampf mit Luffy waren doch eh das Highlight :lol:

3. 19. September 2012

Also von den Spoilern her scheint das ein richtig interessantes Kapitel zu werden, aber nächste Woche ist dann wieder Pause.
    Bin schon gespannt auf Doflamingos Crew. Er schickt ja offenbar gerade die Gegner für Sanji und Zoro.

4. 22. September 2012

naja zumindest schickt er 2 leute. doflamingo weiß offenbar auch über luffys kräfte bescheid, also kann luffy seine gegner nicht wirklich überraschen, es sei denn, er zeigt etwas, wovon wir noch nichts wissen.
    achso, kann mir einer sagen wer dieser "baby 5" ist? irgendwie habe ich das im manga nicht wirklich verstanden.. ist das der mit der pistole oder dieser dicke?

5. 22. September 2012

wie siehtsn jetzt aus mit neuen deutschen folgen. hab nur bis 400 geschaut =(

6. 22. September 2012

Baby 5 ist die Schwertkämpferin im Hausmädchenkostüm, die Dofla töten wollte (warum auch immer).
    @ slick: nichts neues, soweit ich weiß.

7. 24. September 2012

ah alles klar, danke!

naja wahrscheinlich wollte sich doflamingo nen spaß machen und hat sie kontrolliert wie er es sonst immer macht.

ich hatte ernsthaft sorgen dass der kampf langweilig wird, da es irgendwie an gegnern mangelte. aber jetzt wo sich joker bzw dofla einmischt besteht ja noch hoffnung!

8. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012

Das wird immernoch ewig dauern , soweit ich weiß werden weder RTL 2 noch Tele5 neue Folgen kaufen also wird es wenn überhaupt welche auf einem Pay-TV Sender zu sehen geben, oder Kaze kauft weitere Folgen über die 195 hinaus die sie schon auf DVD verkaufen.

@all
    Sieht es danach aus das der Arc bald ein Ende hat? Ich habe schon seit Wochen kein Chapter mehr gelesen, weil mich dieser Arc überhaupt nicht begeistern kann und würde gerne wenn es dem Ende zu geht wieder einsteigen um den Arc nachzuholen und dann nahtlos in den neues übergehen.

9. 24. September 2012

Wow, Tullaris, das ist doch Blasphemie! Der Arc ist doch voll witzig.
    Naja, fertig ist er wohl noch lange nicht, aber immerhin sind wir bei dem Teil angelangt, wo zurückgeschlagen wird.

10. 24. September 2012

Ja ich weiß schande über mein Haupt, ich meinte das begeistern auch nicht inhaltlich sondern der Aufbau stört mich nach wie vor, ich hatte keine Lust mehr darauf mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf das neue Chapter zu freuen und dann passiert nichts, weil in einem Chapter 3 Stotylines gezeigt werden und in keiner passiert wirklich etwas gravierendes, wodurch alles in die Länge gezogen wird, da dachte ich mir ich warte lieber ein wenig und lese dann alles auf einmal ohne Wochenlange Unterbrechungen zu haben bis sie wieder vereint sind.

Sie sind also wieder vereint und schlagen zurück ja ?

11. 24. September 2012

Sie haben sich vereint und dann zum Zurückschlagen wieder aufgeteilt, aber jeder geht seinen Aufgaben nach.

12. 27. September 2012

hab jetzt auch mal den manga gelesen, weil ich kein bock hatte immer eine woche zu warten um eine folge zu schaun, ich kapiere aber nicht wieso es erst gegen den gastypen so gut lief und dann wieder alle umfallen, naja noch 10 folgen left.

13. 27. September 2012

wurde doch erklärt: er hat der luft den sauerstoff entzogen, dadurch wurden sie ohnmächtig

14. 27. September 2012

ja in letzter zeit kommt mir das ganze ein bisschen schleppend vor mit der story, kann aber auch an mir liegen.
    als ob es nicht schon schlimm genug wäre kommt diese woche mal wieder kein chapter

15. 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012

wie sieht das eig. aus? jeden sonntag kommt ja ne neue folge also als anime raus.
    wie siehts da mit dem manga aus, einfach so wieder lust hat oder wie....
    btw weiß jemand was zu dem schwert von dem zerschnittenen samurai, ist bestimmt nen drachenschwert oder ähnliches...

16. 27. September 2012

Das neue Chapter erscheint jeden Mittwoch außer sie haben einen break wie diese Woche.
    Soweit ich weiß, weiß man bisher nur das er Feuer schneiden kann (kannst mal hier schauen auch wenn einige vielleicht aufschreien werden ^^ da ist eine Sammlung was man über ihn weiß), allerdings ist er eine interessante Person an sich von seinen Fähigkeiten unabhängig seiner Schwerter wie ich finde.

1 Person gefällt das.
  17. 28. September 2012

also der anime wird wöchentlich auf Fuji TV in japan ausgestrahlt. in der nacht von samstag auf sonntag ist die folge dann mit subs online.

der manga erscheint im sog. "weekly shonen jump". das ist ein magazin, das nicht nur one piece, sondern auch viele andere mangas wie naruto, bleach etc enthält. dieses magazin erscheint immer am mittwoch.

somit hätte man alle paar tage etwas, worauf man sich freuen könnte(wenn es nicht immer diese ausfälle gäbe :/ )

1 Person gefällt das.
  18. 28. September 2012

Genau genommen erscheint das Magazin immer am Montag. Allerdings sind die Kapitel schon an dem Mittwoch vorher im Internet, weil einige Mitarbeiter der Firma, die die WSJ druckt, die Kapitel von den "wichtigen" Serien schon vorher ins Internet stellen. Wenn wir also am Mittwoch ein Kapitel lesen, kommt es eigentlich erst am darauf folgenden Montag in Japan in die Läden. /Klugscheissmodus Off

19. 30. September 2012

Ich Selbst finde One Piece Super.
    Schaue mir die Filme gerne mal im Fernseh an und habe auch einige Folgen aufm Pc aufgenommen! Ich Glaube es gibt sogar ein PS3 Spiel von denen wen es mich nicht täuscht. :/

1 Person gefällt das.
  20. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012

Das neue Chapter ist schon seit 15 Uhr online 683 - a girl like ice

21. 3. Oktober 2012

liest du dir die serie auf englisch durch??^^
    mal sehn wies weitergeht ich editier dann mal
    hmm ist doch irgendwie von vornherein klar, das der drache der junge von dem samurai ist oder?
    smoker gegen vergo wird bestimmt lustig, denke aber das vergo gewinnen wird..

22. 3. Oktober 2012

Ja ich lese sie auf Englisch früher war das anders aber mittlerweile lese ich sämtliche Mangas nur noch auf Englisch ^^

Es ist jetzt nicht allzu viel passiert nächste Woche dürfte es zwischen Smoker und Vergo hoch her gehen (hoffe das wird ein Highlight der letzte Kampf von Smoker hatte ein unzufriedenstellendes Ende aus Smokers Sicht ^^) und mal schauen wie es bei Luffy weiter läuft. Der Rest kümmert sich um die Kinderhorde.

23. 4. Oktober 2012

ja, habe auch eben das aktuelle chapter gelsen:

was mich geschockt hat, war das bild von law ohne hut. der hat erstaunliche ähnlichkeit mit ace, ist mir vorher garnicht aufgefallen.
    und diese attacke "counter shock".. keine ahnung wie law zu dieser fähigkeit gekommen ist, hat ja irgendwie nicht viel mit seiner teufelsfrucht zu tun..

ich persönlich lese auch lieber auf englisch, da die mangas meine ich schneller herauskommen, es keine übersetzungsfehler von eng auf deutsch gibt(hatte da mal ein paar gesehen als ich zufällig mal auf der eng und deu version geschaut hatte) und man nebenbei sein englisch auf dem laufenden hält

24. 23. Oktober 2012

Langsam wirds kompliziert^^ jetzt konnte Vegapunk schon eine eigene Teufelsfrucht produzieren?
    Bin mal gespannt wie es weitergeht, jetzt wurden ja so langsam fast alle Kämpfe eingeleitet.

25. 24. Oktober 2012

Das neue Kapitel war heute ja außerordentlich früh schon online zu lesen. Ist zwar angeblich relativ voll mit Übersetzungsfehlern, aber es ist schonmal etwas. Muss aber definitiv noch die Mangastreamversion lesen, wenn sie raus ist.
    Monet ist schon eine richtig coole Schnitte. Ich hoffe, die wird ein wenig länger erhalten bleiben und vielleicht irgendwann wieder auftauchen. Schneelogia und kann fliegen und schlägt sich echt gut im Kampf, so wie das aussieht.
    Zoro und Sanji waren ja auch wieder lustig. Erstmal alles ignorieren und wieder aufeinander losgehen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.