One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 24. Oktober 2012
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Naja Zoro hat sich anscheinend ja bisher noch aus welchen Gründen auch immer zurückgehalten. Und jetzt wird Tashigi wohl auch noch gegen Monet mitkämpfen.
    CC hat mich btw in dem Panel als er die Kinder belügt voll an Count Chocula erinnert ^^

Allerdings muss ich gestehen das mir Naruto momentan seit Jahren mal wieder besser gefällt als OP. Fand den Obito Flashback spitze und jetzt der große Kampf.

2. 31. Oktober 2012

Da hast du ja jetzt deinen Grund, warum er sich zurückgehalten hat
    Geiles neues Chapter, dass Zoro so stark ist, kommt dann aber doch überraschend. Hätte gedacht, dass Monet länger durchhält. Nunja, der Arc ist ja jetzt auch schon lang genug dran, kann man ruhig mal ein bisschen beschleunigen.

3. 31. Oktober 2012

Zoro ist einfach mal wieder absolut badass. Ich frage mich, ob diese Angst, mit der er Monet quasi lahmgelegt hat, eine Form vom Conqueror Haki ist. Wenn er wirklich Rayleigh2 sein wird, müsste er das ja auch können irgendwann.
    Ein bisschen überraschend ist es allerdings schon, da Monet Luffy ja durchaus mehr Probleme bereitet hat. Ihn konnte sie irgendwie viel besser aufhalten. Aber vielleicht liegt das auch an Schnitttechnik vs. stumpfer Schaden von Luffys Schlägen? Keine Ahnung..

4. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Da diese Woche bekanntermaßen ein Break war müssen wir uns die Zeit mal wieder mit etwas anderem totschlagen ^^
    Also poste ich ein kleines Video in dem die Charaktere zum kommenden Film in Farbe gezeigt werden

YouTube-Video

Passend dazu 2 Wallpaper (auf das Bild klicken für die volle Größe) :

Spoiler
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=1938102}

{bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=1641567}

5. 16. November 2012

seit wann hatn lysop son *******n bart, dacht erst da wär ein andere dazu gekommen. wie siehts dann eig. mit dem manga aus, stopp der dann auch oder was -.-.

6. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

naja, die sehen ja alle ein wenig anders aus, das ist ja meistens bei den one piece filmen so.

chopper sieht ja auch ein wenig verkleidet aus. beide verkleiden sich ja sowieso recht gerne(wir erinnern uns an thriller bark arc als lysopp sich komplett umgezogen hatte um böse geister zu vertreiben

Spoiler
    TB-Lysop-a1.JPG
    {img-src: //www.opwiki.de/images/TB-Lysop-a1.JPG}

7. 18. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

trailer zum neuen film ist da!
    YouTube-Video

sieht richtig genial aus!

1 Person gefällt das.
  8. 18. November 2012

Schaut echt richtig stark aus! Der Film kann eigentlich nur fett werden bei dem "Line-Up".
    Über den japanischen Musikgeschmack in dem Trailer lässt sich natürlich streiten :-D

9. 18. November 2012

Ein paar neue Szenen im Vergleich zum ersten Trailer die Vorfreude steigt weiter ^^

10. 20. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012

Das neue Chapter ist schon online.

an island that doesnt seem to be there

1 Person gefällt das.
  11. 28. November 2012

Leute was ist Los ?

Caesar muss als Sandsack herhalten, Smoker verliert gegen Vergo schafft es aber Laws Herz zurückzubekommen und (ich weiß schon warum ich Law so mag ^^) er teilt Vergo in zwei Hälften und zersäbelt dabei das Gebäude mit einem Hieb.

12. 28. November 2012

Gutes Chapter, Don Flamingo wird nach der ganzen Sache bestimmt einige Leute auf Law & die SHB ansetzen, und wenn Ruffy ihn mal irg. wann besiegt steigt sein Kopfgeld wieder mega hoch.
    Vllt. wirds auch nach dem Arc schon gut hochgesetzt, wer weiß.

1 Person gefällt das.
  13. 4. Dezember 2012

Zwar noch kein neues Chapter, aber die neuste Promo-Episode zum Film fand ich echt interessant. Diese Lili und ihre Story fand ich jetzt weitgehend vernachlässigbar, aber die Einleitung um
    Z und die Neo Marines macht auf jeden Fall mega Lust auf den Film.

Echt mal ne nette "Filler" Episode für zwischendurch und jetzt gehts ja auch im Anime mal mit der neuen Welt los.

14. 4. Dezember 2012

Ich hatte mich so auf Smoker gefreut und dann kommt ein Special zum Film -_- nicht das ich das nicht gutheißen würde, aber wenn ich überlege das der Arc im Anime noch gut 10 Monate braucht um durch zu sein müssen es nicht unbedingt noch 2+ Folgen mehr sein ^^

Passend zum Thema habe ich die Tage ein Bild von Aokiji gefunden nach dem Kampf er scheint einiges mitgemacht zu haben, er wird ja auch einen Auftritt im Film haben ich hoffe das man da einiges neues über ihn erfahren wird und was er in Zukunft machen wird.

Spoiler
    Bild

15. 10. Dezember 2012

Und wieder etwas neues zum neuen Film der in 5 Tagen startet ^^

Spoiler
    2 neue Bilder von Coby und Helmeppo nach dem Timeskip die auch in dem Film vorkommen werden.
    Spoiler
    Coby ist nun Captain (yeah )
    Bild
    Helmeppo ist Lieutenant Commander
    Bild

1 Person gefällt das.
  16. 10. Dezember 2012

Vielen Dank an Tullaris und die anderen Poster immer hier. Ich schreibe hier zwar nie was rein da ich den Anime schaue und nicht den Manga lese, jedoch sind die zwischeninfos immer interessant.

Was meint ihr, wann wird One Piece Z gesubbed ca sein? Würde es spontan auf 1 Monat setzen, jedoch liegt noch Weihnachten an in dem die Subber nicht so die Zeit haben viel zu investieren...

17. 10. Dezember 2012

Also bei Strong World hats sehr lange gedauert. Ich hätte auch gedacht, dass irgendwelche Szenetypen aus Japan da schnell Subs drunter klatschen würden, aber es dauerte ca. nen Monat um überhaupt ne CAM Version zu bekommen. Ich glaube, es hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, bis man was laden konnte. Aber vielleicht habe ich einfach nur zwischendrin aufgehört zu schauen.

1 Person gefällt das.
  18. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012

Gerne doch

Wenn ich mich recht erinnere hat es bei Strong World ca. 3 Monate gedauert bis es in ansehnlicher Qualität released wurde in HD hatte es glaube ich fast ein Jahr gedauert (oder war das der FullHD Rip der Bluray ?( )

Und da kommt auch schon enteka um die Ecke und ist mal wieder schneller ^^

19. 21. Dezember 2012

Es gibt ein neues TV Special zum Film welches pünktlich zum Kinostart am 15.12 in Japan gezeigt wurde

Spoiler

Es ist auch schon bei Youtube in voller Länge online allerdings OHNE SUBS die sollen im laufe des Dezembers folgen. (auch außerhalb von YT habe ich bisher nur Raw´s gefunden wenn jemand etwas findet bitte melden ^^)

Wer trotzdem einen Blick riskieren möchte kann dies tun in voller Länge und HD ^^

Spoiler
    YouTube-Video

1 Person gefällt das.
  20. 27. Dezember 2012

Neues Chapter ist raus ein, für mich, überraschendes ab Ende was das Herz angeht was Caesar hat.

Und das Ende lässt mich auf nächste Woche hoffen
    Spoiler
    A super big name is coming
    auch wenn es, falls es so kommt wie immer, erst zum Ende des Chapters zu einem aufeinandertreffen kommen wird und es dann in 2 Wochen zur Sache geht.

21. 27. Dezember 2012

Najo, Tullaris, ich muss deinen Enthusiamsmus einbremsen. Jetzt werden erstmal 2-3 Wochen Pause sein, bin gerade nicht ganz sicher. Das liegt daran, dass die ganzen Mangamagazine 2 Wochen Pause machen zwischen den Feiertagen. Aber ich glaube zumindest dieses Kapitel wäre eigentlich erst nächste Woche veröffentlicht worden, d.h. dass wir gerade ein frühes Release hatten.
    Bottom line: Es dauert jetzt ne Weile bis es weiter geht.

Kapitel war cool. Finde es sehr schade, dass Monet jetzt ganz weg ist. Vielleicht geht da ja noch irgendwas, aber mal sehen..
    Dass DD jetzt ankommt, finde ich aber sehr interessant! Bin gespannt, wie es da weitergeht. Aber ich bin auch verwirrt, dass er einfach so fliegen kann. Das passt nicht zu den Spekulationen über seine Teufelsfrucht bisher.
    Sein Charakter scheint aber sehr interessant zu sein. So ein anti-Luffy. Er scheint sehr eng mit seinen nakama verbunden zu sein, sieht aber gegebenenfalls eine Notwendigkeit sie zu opfern. Jetzt scheinte r aber doch auf dem Weg zu sein um die anderen zu retten? Mal sehen, was passiert. Ich denke aber nicht, dass es jetzt schon zu einem Showdown zwischen ihm und Luffy kommen wird.

22. 28. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013

Ach Dreck -_-

Ich mag Flamingo er ist so ein OP Badass ^^ vielleicht kann Don Flamingo nun auch Partikel manipulieren und nicht nur Personen weshalb er irgendwie "fliegen" kann, wenn ich mich recht erinnere konnte er little Oars auch das Bein abtrennen ohne ihn zu berühren was auch von seiner Fähigkeit Personen zu kontrollieren abweicht.

Vielleicht schaffen sie es in der Zeit "The Episode of Luffy" zu subben mit ita-subs haben sie es schon geschafft, aber noch nicht auf englisch, dann könnte man sich die Wartezeit etwas versüßen.

23. 28. Dezember 2012

Don Flamingo lässt jeden gegen jeden antretten
    Mal schauen was er so kann bis her weis man ja nicht viel ^^

24. 1. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013

fliegen konnte doflamingo uebrigens auch schon vorher. kurz bevor er den arm von oars abgetrennt hat und oars schlag ausgewichen ist, ist er durch die luft geflogen.

für die die sich nicht erinnern können

25. 1. Januar 2013

Dort fliegt er nicht sondern überspringt ihn nachdem er seinem Schlag ausgewichen ist und trennt sein Bein und nicht seinen Arm ab.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.