One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 5. Februar 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

endlich!

ich glaube zwar nicht, dass es zu einem richtigen kampf kommen wird aber immerhin treffen 2 top charakter aufeinander

der typ auf dem boot 2 chapter vorher war wohl tatsächlich aokiji..

2. 20. Februar 2013

neues chap ist klasse. sehr lustig und story ging auch bisschen voran. aber schade das man nicht mehr kopfgelder sieht

3. 20. Februar 2013

Ja ich hatte auch gehofft, dass man vielleicht ein paar mehr allgemeine Informationen zu anderen Piraten oder so bekommt, weil ja klar war, dass wir die Zeitung ein bisschen lesen werden. Informationen zu den anderen Shichibukai wären auch cool gewesen. :/

4. 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013

Es muss irgendwo in einer Zeitschrift oder so neue Bounties gegeben haben oder ich habe sie einfach nicht mitbekommen, wie immer mit Vorsicht zu genießen obwohl ich mir bei kid sicher bin da man die zahlen auf dem Bild erkennen kann:

Kid 470.000.000
    Hawkins 320.000.000
    Apoo 350.000.000
    Killer 200.000.000
    Ace
    Spoiler
    Spoiler
    Spoiler
    550.000.000
    Das bisher höchste das man kennt soweit ich informiert bin, falls jemand fragt, es wurde auf dem Event zum 15-jährigen Jubiläum von One Piece, der One Piece-ten, bekanntgegeben.

5. 20. Februar 2013

Die meisten davon sind aber fake. Aces Kopfgeld wurde zB nie bekanntgegeben.
    Wenn Hawkins' und Apoos neue Kopfgelder offengelegt wurden, dann in dem Teil, wo sie die Allianz eingehen. Weiß es grad aber nicht mehr..

6. 21. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

doch natürlich wurde das bekannt gegeben

550 mio
    Google-Ergebnis f

war auch das höchste was es gab, bis jetzt

die hier sind falsch.

500px-One_Piece_Fake-Steckbriefe.PNG
    {img-src: //de.opwiki.org/images/thumb/One_Piece_Fake-Steckbriefe.PNG/500px-One_Piece_Fake-Steckbriefe.PNG}

1 Person gefällt das.
  7. 21. Februar 2013

Ohja sorry about that.. ^^
    Dachte das von Ace war weiter unbekannt.

8. 21. Februar 2013

Toll wieso wird der Spac.ko Doni verschont? Der Ex Admiral hätte ihn locker bashen können -.-

Wie die schauen HAHAHAHA

Page Not Found - Manga Stream
    Page Not Found - Manga Stream

Ruffys Bande wieder am Feiern und nun ein Team mit Law.

Mal schauen wer da am Telefon ist. Ich denke mal es ist nicht einer der Marine, sondern eher nen bekannter Pirat.

9. 21. Februar 2013

Das am Telefon ist Law. Man sieht das ja am Design der Schnecke. Er sagt Dofla jetzt, was er als nächstes zu tun haben wird.

10. 21. Februar 2013

Haben die nen abkommen?
    Ich weis nicht wer stärker ist, aber wenn beide Banden Laws und Ruffy jetzt ne Einheit wären, dann würden Sie ihn locker besiegen. Oder Law brauch Don für Geschäfte etc.

11. 21. Februar 2013

Die wollen Dofla doch garnicht besiegen, jedenfalls noch nicht. Law braucht ihn für seinen Plan die Emperors auszuschalten.

12. 21. Februar 2013

lolz habe extra die Quelle drunter geschrieben

Die sollen Dofla jetzt mal richtig bluten lassen, wenn sie ihn schon da haben wo sie ihn haben wollten ^^

13. 27. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013

Das war doch mal ein Chapter nach meinem Geschmack so viele Informationen gab es schon länger nicht mehr Bonney ist auf freiem Fuß Buggy ist tatsächlich einer der sieben Shichibukai den siebten zeigen sie natürlich nicht :/

Und die Mera Mera no Mi ist wieder am start

14. 27. Februar 2013

Booney wurde glaub gefangen gehalten oder?
    Und wieso ist Buggy nen Samurai? Der ist doch low
    Denke mal im dem Zeitungsartikel stand dann das Ruffy und Law sich zusammen getan haben.

Don hat ja gesagt er ist raus, aber bei der Marine jedenfalls noch als Samurai gekennzeichnet. Denke mal das er bald besiegt wird von wem auch immer.

15. 27. Februar 2013

Ich find die Theorie ganz nett, dass zumindest der erste größere Abschnitt der neuen Welt auf Alice im Wunderland basiert bzw. davon inspiriert ist. Punk Hazard als ersten Einblick in eine verquere Welt mit den ganzen "Zentauren" und halb Mensch halb Tier Kreaturen. Der Doflamingoabschnitt scheint ja irgendwie auf dem Thema mit den Spielkarten aufzubauen und am Ende haste dann mit Big Mum vielleicht ne verrückte Königin, die kaputtgemacht werden muss.
    Habe leider nie das Original gelesen, daher kann ich jetzt nicht noch mehr Parallelen finden.
    Ich würde euch anraten fürs aktuelle Kapitel noch die Übersetzung des Scripts zu lesen, da Mangapanda wie immer eher fehlerhaft übersetzt. Buggy hat offenbar den Spitznamen "thousand pieces" und nicht "star", was dafür spricht, dass er seine Teufelsfrucht inzwischen wohl ziemlich gut ausnutzen kann.
    Bin gespannt, wer Fujitora ist. Ein lilaner Tiger.. Vielleicht Momonga? Der war ja vorm Timeskip ein VA und hat lilane Haare. Keine Ahnung, ob es aber weiterhin Logiamenschen sein müssen.

16. 27. Februar 2013

ja, schön mal endlich wieder etwas mehr infos zu bekommen!

bin mal gespannt was mit aces teufelsfrucht passiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemand isst. weder ein feind noch einer aus luffys bande. ich vermute das ding wird zerstört/geht kaputt aus irgendeinem grund...

17. 28. Februar 2013

Frage mich woher Dofla jetzt die Mera Mera Frucht hat. Wächst die nach wenn der Teufelsfruchtuser stirbt? Hat er sie selbst erschaffen?
    Jetzt auch die Bestätigung das Buggy wirklich einer der Shichibukai geworden ist. Ich frag mich wer der siebte ist und wer da bei Dofla auf dem Herz Stuhl gefehlt hat.
    Pik, Karo & Kreuz warn besetzt.
    Vllt. isses ja Trafalgar... wegen Herz Piraten xD

18. 28. Februar 2013

Die Frage hat sich mir gestern auch gestellt.

Wird von vielen vermutet ist bisher aber nicht bestätigt soweit ich weiß.

Davon gehe ich eher aus, oder hoffe das bestätigt wird das sie nachwachsen.
    Mir stellt sich dann allerdings auch die Frage wo wachsen diese nach, denn er wird wohl kaum so lange vor einen Baum gehockt haben bis die Frucht wächst und wenn die Früchte überall auf der Welt wachsen dürfte es schwer sein alles im Blick zu haben ?

19. 28. Februar 2013

Law war für den Stuhl vorgesehen. Irgendjemand auf Punk Hazard (entweder Monet oder Vergo) sagt das zu Law, dass Joker extra den Herzstuhl für ihn reserviert habe.

20. 28. Februar 2013

Ich bin zwar nicht so weit wie ihr weil ich nur den Anime schaue, aber es gab mal eine Szene, da war eine Teufelsfrucht einfach in der Wüste an einem Baum gewachsen. Deshalb glaube ich, dass diese Random auf der Welt wachsen, sobald der Vorgänger/Besitzer verstorben ist.

21. 28. Februar 2013

ich hätte normalerweise vermutet dass sie hergestellt wurde, aber dann hätte man auch locker mehrere erstellen können und das wäre ein wenig übertrieben.. also ich bin mir sicher dass es wirklich nur die eine gibt.

das mit dem nachwachsen scheint mir am logi(a)schsten höhö.

1 Person gefällt das.
  22. 28. Februar 2013

:lol:
    denk ich aber auch, wäre ja imba wenn er logias auch künstlich herstellen kann. zoans reichen da schon

23. 28. Februar 2013

Das die TF's reproduziert werden hat Oda schon vor Jahren in einer FPS bestätigt. Er formulierte es damals in etwa so ( aus dem Gedächtnis heraus ): "Es kann immer nur eine Person zu einer bestimmten Zeit eine Teufelsfrucht haben."
    War also eine indirekte Bestätigung das die Früchte irgendwie wieder auftauchen. Ob sie dann direkt an einem bestimmten Baum wachsen oder zufällig irgendwo wachsen oder sonst irgendwie enstehen ist halt noch ungeklärt. Fakt ist aber, dass die Früchte nachdem Tod des Verzehrers wieder kommen. Was es nun genau mit den TF's auf sich hat wird hoffentlich Dr. Vegapunk in einer der nächsten Arcs erklären.

24. 2. März 2013

zum letzten chapter habe ich eine theorie!!
    Spoiler
    Ich bin mir fast sicher das Ruffy die Teufelsfrucht von Ace essen wird!! Wie auch Blackbeard besitzt Ruffy das D. in seinem namen, und auch sein Koerper muesste es eigtl. zulassen das er 2 Teufelsfruechte essen koennte. Deshalb bin ich mir irgendwie ziemlich sicher das er DF schlagen wird, und die Teufelsfrucht dann essen wird. Ich weiss irgendwie passt es nicht zu Ruffy, aber es waere etwas was ich Hammer finden wuerde!

was haltet ihr davon leuet ?

25. 2. März 2013

Durchaus interessant, aber alles in allem glaube ich weniger dran. Luffy hat ja schon seine von Ace inspirierte Attacke. Außerdem würde BBs Leistung zwei Teufelskräfte zu besitzen obwohl das eigentlich als unmöglich gilt nichts besonderes mehr sein. Ich bin sicher, dass BB auch noch eine Zoan Frucht essen wird.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.