One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

1. 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Ich meinte den ersten Teil ^^ Teil 2 wurde glaube ich eine 2-3 Wochen nach Release des ersten Teils angekündigt, der muss dann natürlich auch gekauft werden da man die Story dann weiterspielt.

2. 7. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hm wer könnte der typ sein..

ich finde er hat vom gesicht her ein bisschen was von kizaru OEeC4pH.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/OEeC4pH.jpg}

aber das passt vom rest her leider überhaupt nicht ;p

ja vielleicht dieser fujitora, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er sich erst mit denen anfreundet(so scheint es ja zzt) und dann genau diese bekämpft..ich weiß ja nicht..

btw die mangastream version ist draußen(keine ahnung wie lange schon)

3. 7. März 2013

Da er blind ist kann er nicht wissen mit wem er da gerade spricht genauso wenig wie er wusste das er beim Roulette übers Ohr gehauen wurde.
    March 6th, 2013 @ 8:15am PDT

4. 7. März 2013

Weiß einer ob es schon eine schaubare Version vom Z Film gibt?

5. 7. März 2013

Falls er aber Fujitora ist also Admiral Level wird er direkt an Luffys Haki erkennen das er nicht nur irgendjemand ist. Luffy hat ja auch gleich bemerkt das er stark ist.

6. 7. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013

Ist mir bisher nicht bekannt die Episode of Luffy allerdings, auch sehr sehenswert wie ich finde.

Ich wage zu bezweifeln das man Haki einfach so spürt nicht ohne Grund werden die Hakiarten meiner Meinung nach nur im Kampf eingesetzt und dann sogar mit Ansage, sonst hätten ja auch schon alle merken müssen das Ruffy das Haoushoku drauf hat, bemerkt und sichtlich erstaunt allerdings waren erst alle als er es unbewusst eingesetzt hat. Falls ich mich irre bitte korrigieren aber es ist mir nicht bekannt, wenn ich so überlege, das gesagt wurde das man das Haki eines anderen spüren kann und daraus auf seine Stärke schließt.

7. 7. März 2013

jo fände das auch doof wenn man das merken kann, es könnte aber schon vorgekommen sein, zb als shanks und whitebeard zusammen trafen, aber da war ja dieses unterwürfigkeitshaki dran und jeder der nichts draufhatte war in dem einfluss.

8. 7. März 2013

Ich denke nicht, dass die Leute spüren können, wer Haki hat und wer nicht.
    Wer allerdings dieses Mantra-Haki hat, kann spüren, ob jemand stark ist oder nicht. Das muss aber nicht heißen, dass man automatisch merkt, welche Hausnummer das wirklich ist. So hab ich das zumindest verstanden.

9. 7. März 2013

Um das von Tullaris zu ergänzen: erst wenn die DVD wohl rauskommt. Leider hab ich keine Infos zu einem Termin bisher gefunden aber im Netz kursiert schon das Cover herum. Würde mal auf Mitte 2013 schätzen?! Sprich halbes Jahr nach Kino RLS

10. 7. März 2013

wie erklärt ihr denn dann diese situation:

One Piece 650 - Read One Piece 650 Online - Page 9

11. 7. März 2013

Joah, da wird man wohl noch ne Weile auf den Film warten müssen.. :/

So:

12. 8. März 2013

ach sry, hab deinen post falsch verstanden bzw nicht richtig gelesen. schon klar.

13. 19. März 2013

Ich denke da wird Ruffy ordentlich aufräumen mal schauen ob er offiziell am Kampf teilnehmen kann/darf/wird oder ob er einfach wie man ihn kennt mit dem Kopf durch die wand geht

14. 19. März 2013

So ein Turnier wäre mal eine feine Sache! Erinnert mich ein bisschen an die Kampfarenen aus dem Pokemonanime!
    Der alte Typ ist sicher der Admiral und hat schon gemerkt, dass Luffy wohl derjenige ist, den er eigentlich braucht. Könnte aber sein, dass er erstmal untersuchen will, was mit Doflamingo auf einmal Sache ist.

15. 20. März 2013

ja denke ich auch, wahrscheinlich hat er deshalb auch gesagt dass es besser ist, wenn er ihm nicht sagt wer er ist.

ja so ein turnier wäre genial, erinnert mich persönlich an die turniere bei dbz

aber so wie ich luffy kenne wird er sich nicht an sowas halten sondern einfach sein ding machen und versuchen sich die frucht unter den nagel zu reißen :/

16. 20. März 2013

Also mich erinnert das auch sehr stark an DBZ. Aber Luffy ist keiner der da ruhig bleiben und teilnehmen kann da hast du schon recht Mockingbird. Außerdem frag ich mich ob nicht Doflamingo auftauchen wird sobald Luffy daran teilnimmt.

Zu dem Blinden: Ich denke es ist entweder ein Admiral oder der letzte (nicht erwähnte) Shichibukai.

17. 20. März 2013

Aber was will Luffy mit der Teufelsfrucht? Verstecken, zerstören oder weitergeben? Irgendwie macht das alles wenig Sinn.
    Ein DB Turnier in One Piece? Immer her damit!
    Freue mich schon auf die ersten richtigen Gegner der ShB seit langem!
    Die Coverstory ist auch mal wieder hammer

18. 20. März 2013

Wenn es wirklich wie DBZ werden würde, dann würde jeder nach und nach mehr als 1 TF essen können also damals war es ja der Saiyajin und dann mehrere Stufen. Aber glaube, dass BB da die Ausnahme bleiben wird mit 2 Früchten bzw hoffe ich das!

19. 20. März 2013

Also ich weiß nicht. Irgendwie macht es keinen Sinn, dass der blinde eine so vakante Position inne hat. Ich mein, wenn nach dem Marine Ford War ein neuer Admiral ernannt wird bzw Samurai, dann wird man diesen doch gerade auf Dressrosa wohl erkennen oder?

Nunja warten wirs ab

20. 3. April 2013

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRebecca 4 nakama!
    Sehr interessantes Kapitel. Ich hoffe Bellamy wird wieder von Luffy per 1shot gelegt.
    Sehr viele neue Charaktere wurden gezeigt, aber ich denke abgesehen von Burgess werden nur Luffy, Rebecca und dieser Schönling mit dem 280m Bounty werden in die Finals einziehen.
    Vielleicht sehen wir ein paar nette Matchups, das wäre cool!

21. 4. April 2013

Genauso seh ich das auch wegen den Finals @enteka.
    Luffy wird vorraussichtlich gleich am anfang auf Bellamy treffen, denke ich.
    Aber vllt wird anstatt Rebecca oder der Schönling dieser "Rookie" Bartolomeo von dem gesprochen wurde weiterkommen. Der Name erinnert doch sehr stark an Kuma^^.
    Die Statue erinnert mich irgendwie an den alten Blinden xD.

22. 4. April 2013

haha endlich mal ne arena, erinnert aber schon stark an dragonballs wer das noch kennt.
    hauptcharacter geht rein ruffy, son gocku, alle sagen der blablabla ist stark und der schlägt den erstmal mit einem schlag ko^^. wird vllt mein lieblingschapter, auf jeden fall besser als das letzte wo es nur noch darum ging wer wohin rennt, war aber in dbz auch dauernt, das wer unterwegs war .

23. 10. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Besser spät als nie...
    ... bin ich der einzige der sich wundert warum Bellamy nicht tot ist ?

EDIT:
    Wie kann es sein das das Chapter schon auf deutsch erscheinen ist ich es aer weder auf Mangapanda Mangastream oder Mangainn finde ? Ich hätte gerne Englisch -_-

EDIT2:

Ich weiß Eigenlob stinkt aber Hail me

Spoiler
    Bild

24. 10. April 2013

zum letzten chapter:
    naja ich dachte mir schon dass er noch lebt, genau wie ich denke dass luci(cp9), sabo etc auch noch leben.
    crocodile war ja auch noch am leben nachdem er von ruffy besiegt wurde. ich glaube die einzigen charaktere die wirklich tot sind sind ace, whitebeard und goldroger.

----
    neues chapter:

ja, es gab mal wieder ein paar interessante infos dieses chapter. der blinde mann ist fujitora und ist dazu noch der admiral!
    diese CP-bande interessiert mich auch mal, gucken was die wollen und wie stark die sind

25. 10. April 2013

Aaaah der Typ ist mir so sympatisch. Das Männchen das mit Franky unterwegs ist, ist sau interessant, bin gespannt welche Infos der über Pflamingos Familie so hat. Der Gladiator aus der Gruppe B, der Vize-Admiral scheint mir auch recht interessant zu sein. Die nächsten Chapter werden auf jedenfall interessant und ich freu mich riesig. Endlich ist gelüftet wer der 2. Admiral ist, ich bin gespannt wer der 3. ist. (Kizaru und Fujikora sind ja die momentan Admiräle).

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.