One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 6. Dezember 2009
    AW: One Piece

    Ah, endlich sind die scheiß Filler vorbei! Ab nächstem Sonntag gibts wieder Impel Down und Jimbei wird als Charakter eingeführt. Nice!
    Im Manga ist der Krieg so gut wie vorbei. Ich freu mich schon am Donnerstag Sengoku kämpfen zu sehen. ^^
     
  2. 6. Dezember 2009
    AW: One Piece

    One Piece ist der Hammer, nicht so gut wie DBZ aber auch der Hammer

    Vorallem die Attacken, die Geschichte mal was anderes!


    Hat mir damals gefallen, gefällt mir jetzt und ich würde mich auf ne neue Staffel freuen!


    Mfg
    Fanatico
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: One Piece

    one piece find ich auch richtig geil endlich ein Anime was mal blut und änliche sachen zeigt
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: One Piece

    One Piece ist einer meiner Lieblingsanime. Es ist spaßig, lustig, aber auch traurig und was ganz wichtig ist, es hat niveau. Nicht so wie der ganze andere Kram der seit Jahren im Fernsehen läuft, wie z.B. Pokemon, die Xte Staffel
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: One Piece

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich one peac richtich finde kiene ahnung warum iss einfach so
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: One Piece

    weiß einer wann die neuen folgen kommen (also in japan)??
    nirgends was zu sehn von der nächsten folge
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: One Piece

    Falls du Nummer 433 meinst, die hab ich gestern schon u 8 Uhr morgens hier angeschaut: http://www.watch-onepiece.com/
    Ist immer Sonntag morgens draußen. Ne Streaming Seite mit deutschen Subs kenn und will ich nicht.
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: One Piece

    Natürlich bin ich ein One Peace Fan was sonst?

    Es ist einfach die geilste Serie Ever!

    Es gibt wirklich viel Anime Schrott aber die Serie ist geil!
     
  9. 11. Januar 2010
    AW: One Piece

    ich finde sie richtig geil aber leider hab ich alle schon gesehen auf deutsch hoffe die neuen folgen kommen bald
     
  10. 11. Januar 2010
    AW: One Piece

    nope,die hab ich schon vor 2 wochen gesehn^^
    ich mein 434...one piece ist nichtmehr als "ongoing" gelistet auf meiner seite
    und seit 2 wochen kam keine neue...deshalb hab ich gefragt ob einer weiß obs ne puase gibt oder so...
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: One Piece

    ich find auch one piece ist der Hammer !
    Ruffy Strohhutbengel !
    Hammer Story und auch ganz lustig. empfehlenswert
     
  12. 14. Januar 2010
    AW: One Piece

    falls sich noch einer wundert wo die neue folge bleibt jetzt gehts endlich weiter
    - Release Date: One Piece episode 434
    - January 16th Saturday 7:00pm – 8:00pm (Pacific Standard Timezone)
     
  13. 25. Januar 2010
    AW: One Piece

    wartet ihr alle auf deutsche folgen?
    wenn ja dann schaut euch das mal auf japanisch an ist sehr sehr geil!!!!! viel beser als in deutsch...

    außerdem ist es schon viel viel viel weiter ... ich persönlich bin schon bei der letzten folge und muss immer eine woche auf das manga und anime warten -.- wobei der manga nochmal viel weiter ist xD

    Spoiler
    ACE wurde befreit
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: One Piece

    434 gesehen, die nächste wird besser mal wieder ein kampf =)

    OP muss man in japanisch schauen, aufjedenfall die neuen epis
    die emotionen und einfach der anime an sich kommt viel geiler rüber, und ist natürich unzensiert
    one piece einer meiner favos in sachen animes, fairy tail und Ladies VS Butlers schau ich auch zurzeit =)
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: One Piece

    Les momentan nur den Manga.. Hab letztens mal auf Tele5 kurz reingeschaut in die Folgen aber die waren mir einfach zu gestreckt ^^ Manga ist kompakter und vor allem weiter ;P
     
  16. 2. Februar 2010
    AW: One Piece

    Erste Spoiler zu 573 sind draußen und auch schon verifiziert.

    Spoiler
    Sieht wohl so aus als ob Akainu Ace ordentlich eine verpasst. Und wir bekommen ne ziemlich coole und wissenwerte Info! Anscheinend gibt es sogar unter den "Logia"-Früchten ein Rankingsystem. Und Wie es aussieht ist die Magmafrucht von Akainu nicht nur eine Logiafrucht, sondern auch eine die über die Feuerfrucht von Ace steht. Denn laut Spoiler bekommt Ace einen Schlag von Akainu ab und ist seinem Tode damit sehr nahe.

    Ach und der Titel des neuen Kapitels wird übrigens "Wir nennen die Ära: Whitebeard" heißen.
     
  17. 2. Februar 2010
    AW: One Piece

    Genau das gestreckte und detaillierte ist ja das gute an der Anime
    ich hab auch mal die Mangas gelesn aber find die Anime um weiten besser und spannender! Auch wenn ich dadurch nicht so weit bin wie die Mangas...

    Peace TayLock
     
  18. 2. Februar 2010
    AW: One Piece

    hmhm.. ne ^^ Also die Folge in die ich reingeschaut habe war Thriller Bark und mit gestreckt meinte ich das die Figuren einfach mega-langsam gesprochen haben um die Dialogsequenz ausfüllen zu können und gefühlte 70% der Folge waren nur Kamerafahrten über die Figuren, die evtl. noch mit knurren der Figuren versehen wurde ^^ Hatte das jedenfalls ganz anders in Erinnerung

    Andererseits meinte ein Freund von mir letztens das das bei Thriller Bark wirklich extrem war, also überleg ich mir ob ich nicht nochmal reinschaue ;P Manga ist aber auch spitze also eigentlich kein Muss...

    Ausserdem gibts auch noch genug andere Animes die von mir gesehen werden wollen ;D (Mehr dazu im Review Thread *hust*)
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Spoiler zu Kapitel 574, das hab ich nicht kommen sehen:

    Spoiler
    Trans & clarification by Aohige.

    Alright guys, the content.... nearly seems unbelievable.
    But it's my motto to post based on the source, not based on content.
    So here goes.... shocking Apprentice post.
    I know fully well the fan community is going to go nuts.


    Quote:
    115:見習い
    02/08(月) 15:51
    574話 ポートガス・D・エース 死す
    それぞれの驚きの表情から始まる。ガープ「センゴク今のうちにわしを止めておけ、じゃないとサ カヅキを殺し てしまう。」
    センゴクがガープを止める。マルコとビスタが赤犬に襲いかかる。
    赤犬「覇気使いか、面倒じゃのー」赤犬はさらにエースに追い打ちをかける、ジンベエがそれをか ばう。
    エースとルフィーの回想がはいり、エース「こうなるとあんな奴でも懐かしい(ダダン)」「愛し てくれてあり がとう」
    ビブルカードが燃え尽きる。ルフィーは今まで見たことない表情。終
    (i/N02B, ID:3Paph00+0)

    Chapter 574: Portgus D Ace, is dead.
    The chapter starts with everyone astonished.
    Garp tells Sengoku he better stop me now, or I will kill Sakazuki.
    Sengoku does so. Marco and Vista attacks Akainu.
    Akainu says Haki users eh? This is troublesome, and attacks Ace again. Jinbei stops the attack.
    flashback of Ace and Luffy. Ace says he misses even someone like Dadan now, thanks for the love he recieved.
    The vivre card burns out. Luffy is seen with expression never seen before. end.
    We shall wait for kaze1028's photo to verify the post, but the post is 99% really there, and the right phone model.
    So the question is, whether this really is Apprentice, or we finally have an imposter.... or we have to swallow this as truth.
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Spoiler
    wenn das wirklich stimmt, werd ich bekloppt. der beste char verschwindet -.-

    aber wenn ace jetzt wirklich stirbt, rastet ruffy übertrieben aus und macht sie alle fertig. hoffe ich mal
    noch geiler wärs wenn whitebeard mit ruffy zusammen kämpft.
     
  21. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Ich fand One Piece immer seeehr geil war auch immer lustig fand ich .. die charaktere waren auch total hammer hehe..
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Spoiler
    Da muss ich da_rude recht geben. Ace hat mir immer gut gefallen. Und dann kommt so ziemlich der erste Mord innerhalt von One Piece (mal die Zeit vor den Manga aussen vor gelassen) und dann erwischt es nichtmal Whitebeard oder Garp sondern Ace! Hätte ich niemals gedacht das er entgültig innerhalb dieses Arcs sterben wird.
    Aber gefällt mir eigentlich. Luffy war bis jetzt Charakterlich gesehen ein Standbild. Wenn jetzt neben den ganzen Niederlagen noch der Verlust von Ace kommt... Wird bestimmt ein schönes nächstes Chap :]
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Spoiler
    Trans & clarification by Aohige.
    ◆2GqVqHRvqs: I'm just writing this off my memory, sorry if it's wrong from the actual content. Well, you'll get the idea anyways.

    574: Portgas D. Ace, is dead
    Pirates: Ace is down!!!
    The pirates seemed shocked, Whitebeard is pale, and doesn't say a word.

    Akainu: He's still breathing?
    Akainu tries to finish off Ace. Damn the ******d.
    Jinbei cuts in between them, and is burned to crisp.
    Jinbei: I've already thrown away my life!

    Sengoku stops Garp.
    Garp: You better hold me down, Sengoku!! If not... I may kill Sakazuki!!
    Sengoku: you fool...!

    Luffy: Ace!! You promised me you won't die!!
    Ace leans on Luffy,
    Ace: Sorry, you couldn't save me...

    Marco is freed by Mr3, and Marco and Vista both attack Akainu.
    Akainu: Haki users eh? Well that's troublesome... give up on Fire-fist, he's done with.
    Marco can't deny that claim, and regrets letting his guard down

    Ace flashback, people are cursing Gold Roger and his blood.
    people: The final words of son of Gold Roger better be "I'm sorry I was born at all"!

    Ace: I didn't want fame... I just wanted to know if it was ok for me to be born at all into this world...
    Luffy: Ace!!
    Ace: I'm sorry about **** (sorry, some name I haven't seen before, don't recall). If you weren't there, I don't think I would have wanted to live.
    Ace: Oh yeah, if you see Dadan, ask him how he's doing. Even a guy like him... I miss him now.
    Ace: I can't raise my voice anymore... Luffy, you tell everyone.
    Pops.... everyone.... and Luffy...
    Luffy: !!
    Ace: Thank you for loving a do-no-gooder like me, a son of a demon like me.... thank you.

    Whitebeard has tears in his eyes, remembering how he met Ace.
    Ace falls to the ground, and the vivre card burns out.
    Luffy: .....Ace?

    Luffy cries with an expression never before seen in the manga.

    Flashback to when they were little.
    Ace: What are you crying for!!
    Luffy: But Ace, I thought you died...
    Ace: You , how could I leave my own brother and die? I promise. I'll never die.
    __________________
    Spoiler
    Es ist nun engüdltig bestätigt, Ace stirbt!
    Nunja, was soll man sagen? Das wird keiner kommen gesehen haben. Ich denke da hat Oda mal wieder bewiesen, dass er der beste ist. Diese unerwarteten Plot Twists sind wirklich hammer!
    Ich hoffe sehr, dass die charakterliche Veränderung, die Luffy mit Sicherheit durchleben wird, nicht allzu drastisch ist. Aber im Allgemeinen sind ja teils harte Veränderungen zu erwarten wenn man die Mini Arcs der Mugiwaras so betrachtet..
    Auf jeden Fall epic, bin gespannt, was noch kommt! ^^
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Es fängt damit an, dass wir die vollkommen verblüfften Mienen der Anwesenden sehen.
    Garp: "Sengoku, du hältst mich verdammt nochmal besser zurück, ehe ich mich vergesse...wenn du es nicht tust, bring ich Sakazuki um!"
    Sengoku tut wie angeraten. Marco und Vista stürzen sich auf Akainu.
    Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig...", und er versucht dem ohnehin schon geschlagenen Ace einen weiteren Schlag zu verpassen. Doch Jimbei schützt Ace.
    Ein Flashback von Ace und Ruffy beginnt:
    Ace: "In solch einer Situation vermisse ich selbst jemand wie den Kerl (Dadan)", "Danke für deine Liebe"
    Die Vivre Card verbrennt vollständig; Ruffy mit einem Gesichtsausdruck, den wir so noch nie zuvor von ihm gesehen haben.
    ENDE.



    Längerer Spoiler:
    Piraten: "Ace wurde getroffen--!!"
    Die Whitebeard-Bande ist schockiert, Whitebeard selbst mit kreidebleichem Gesicht, nicht in der Lage zu sprechen.
    Akainu: "Du atmest noch?", und er versucht Ace den Gnadenstoß zu verpassen. So ein kaltblütiges Schwein. [TN: Nicht meine Worte]
    Jimbei geht dazwischen, um ihn aufzuhalten. Er wird in einer eindrucksvollen Szene gänzlich verbrannt und ist kohlrabenschwarz.
    Jimbei: "Ich hatte mein Leben von Anfang an weggeworfen!"

    Sengoku: "Garp!?"
    Sengoku hält Garp fest.
    Garp: "Segoku! Halt mich zurück! Wenn du es nicht machst, werde ich...Sakazuki umbringen!"
    Segoku: "Du verdammter ...!"

    Ruffy: "Ace!? Hast du nicht versprochen, du würdest nicht sterben!!?", Ace ist an Ruffy gelehnt.
    Ace: "Tut mir Leid, dass ihr mich nicht retten konntet wie geplant..."

    Marco, dessen Handschellen von Mr. 3 aufgeschlossen wurden, und Vista stürmen auf Akainu zu.
    Akainu: "Ihr benutzt Haki? Wie lästig, hm...Feuerfaust ist nicht mehr zu helfen. Gebt auf!"
    Marco kann das nicht leugnen und wird von schlimmen Gewissensbissen geplagt/macht sich heftige Vorwürfe, weil er einen Moment unachtsam war.

    Der Schiffsarzt kommt angelaufen, aber Ace lehnt eine ärztliche Behandlung ab.
    Ace: "Ich weiß, dass meine Stunde geschlagen hat/meine Zeit gekommen ist... Meine Organe sind verbrannt. Man kann mich nicht mehr retten..."

    Ein Flashback von Ace beginnt.
    Es geht um Gold Roger und die Leute, die dessen Blut verfluchten.
    Die Leute: "...die letzten Worte Gold Rogers Sohn bei dessen Tod sollten besser "Es tut mir Leid, dass ich geboren wurde" lauten, nicht anders!"

    Ace: "...Ich hatte keinen Grund nach Ansehen/Ruhm zu streben. Ich wollte lediglich wissen, ob es doch in Ordnung war, dass ich in diese Welt geboren wurde..."
    Ruffy: "Ace!"
    Ace: "...was ??? betrifft (Spoilerposter hat das Wort vergessen, er glaubt, der Titel/Name tauchte zuvor noch nicht auf), wenn du nicht dagewesen wärst, ich denke nicht, dass ich hätte leben wollen!"
    Ace: "Oh und wenn du Dadan treffen solltest, richte dem Kerl schöne Grüße aus. Jetzt wo die Dinge so kommen vermisse ich selbst den Kerl."
    Ace: "Ich kann nicht mehr lauter sprechen. Ruffy, richte den anderen bitte etwas aus..."
    Ace: "...Pops...den anderen...und auch dir Ruffy..."
    Ruffy: "!"
    Ace: "...danke, dass ihr solch einem Nichtsnutz wie mir, der ich das Blut eines Dämonen in mir trage, eure Liebe gespendet habt. Vielen Dank für alles......!"
    Whitebeard stehen die Tränen in den Augen, er erinnert sich an sein erstes Treffen mit Ace zurück.
    Und Ace Kraft schwindet schließlich.
    Die Vivre Card verbrennt vollständig.

    Flashback als die beiden Brüder noch klein waren:
    Ace: "Warum heulst du so!?"
    Ruffy: "Aber Ace, ich dachte, du seist tot..."
    Ace: "Du Voll , als ob ich meinen kleinen Idioten-Bruder verlassen könnte. Ich versprech's dir. Ich werde auf keinen Fall sterben!"

    Quelle: OPwiki
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: One Piece

    Hm also entweder werden sich jetzt alle zurückziehen oder so während Whitebeard & seine Männer sozusagen Feuerschutz geben, oder Luffy/Ruffy ( der deutsche Name klingt besser) goes Rampage. Aber ka, eig. dürfte er keine Chance gegen den Typen haben in seiner derzeitigen Verfassung, aber vllt. hat er ja noch irg. eine Fähigkeit oder so ^^ Gear 4 vllt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.