One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 21. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nein die ersten animierten Szenen von Corby und Helmeppo nach dem Timeskip waren in der Episode of Luffy zu sehen man sieht auch wie sie Kämpfen. Wer das Special noch nicht gesehen hat ich kann es empfehlen

    Ich hänge seine Szenen aus dem Special auch mal an für diejenigen die nicht das ganze Special sehen wollen

    Spoiler
     
  2. 23. April 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hm schon wieder nichts großes passiert, langsam wirds zäh.^^

    Die Fightszenen waren ja auch mehr oder weniger lau; egal dann auf nächste Woche hoffen.
    Das Ende ist irgendwie seltsam, Garp und Ruffy sehen sich ja jetzt nicht soo ähnlich.^^
    Der Muss ihn also schon kennen, vielleicht von früher oder so. Er sagt ja was von Hass bis in die Enkelgeneration
     
  3. 25. April 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nächste Woche gibts nichts^^
    ist Golden week
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    ehrlich?

    ich fand es war einer der besten Anime Film den ich je gesehn habe! (mein Bruder und ein Kollege auch)
    die Animationen, Sounds und Effekte waren einfach überragend!!
    schon nach den ersten 10 Minuten war ich einfach nur begeistert!
    Die Designs der Charaktere waren wie schon in strong world einfach klasse(die end outfits)! Ruffy sah schon ein wenig wie Gold Roger aus ;D

    Sehr viele Hintergrund informationen, der film erzählte mehr als die letzten 200folgen one piece xD ~übertreibung aus

    Die Endpoints lagen ja recht nah beieinander...ich würd das jetzt nicht so eng sehen...schonmal Superman gesehn? DAS ist merkwürdig, dass den keiner erkennt^^
     
  5. 29. April 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Das ist unbestritten vor allem die Animationen bei Zorros/Luffys Kampf waren super.
    Der Film ist auch nicht "schlecht", sondern schlechter als ich dachte bzw. mir gehofft hatte.

    Zu dem Rest bin ich mal so frech und zitiere enteka , das drückt es eigentlich so ziemlich aus.

     
  6. 30. April 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    kann ich zu meinem glück nicht nachvollziehen xD
    und das chopper, nami und robin wieder normal wurden, lag daran das zorro die kleine besiegt hat, dann lassen die wirkungen der teufelsfrucht eigentlich immer nach.

    allein Z, bin immernoch total weg von dem, der typ ist ne maschine ;D
    aber in der serie sollte der doch auch noch vorkommen oder nicht?! xD
     
  7. 3. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Theorie zu Blackbeard. Ich spoiler das mal

    Spoiler
    Blackbeard könnte eine Cerberus Frucht gegessen haben. So wäre er im Stande, zwei andere (Yami Yami no Mi und die Gura Gura no Mi) Kraft zu bekommen. Eine Art von 3 Körpern bzw wegen der 3 Köpfe evtl? Habe es unten aus der Quelle und fand die Idee sehr interessant.

    http://www.forumpiece.com/Thread-One-Piece-Theory-Blackbeard-is-a-Cerberus
     
  8. 3. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Eventuell richtige Quelle angeben ? Ich komm da nur auf die Antworten Seite hier vom Thread

    Spoiler
    Das wäre natürlich gut Möglich das es so eine Frucht gibt. Wäre ne logische Theorie
     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    schon klar ich meinte auch das Ains TK einfach keinen nutzen hatte.

    Nein
     
    1 Person gefällt das.
  10. 3. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Jo keine Ahnung wie das nun reinkam vielleicht wollte ich die URL kopieren aber FF hing noch oder ich war noch einfach noch nicht fertig mit dem Kaffee und hab geschlafen

    Richtige Quelle zum stöbern ist nun dabei
     
  11. 15. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Sooo, Block B ist feddisch! Bartolomeo hat gewonnen. War irgendwo zu erwarten, wenn man bedenkt, wie viel Screentime er in den Kapiteln davor bekommen hat.
    Hab ne interessante Theorie gelesen: Er will die Mera Mera no Mi, um sie Akainu zu geben und sich damit den vakanten Shichibukaiposten (den von Doflamingo) erkaufen. Klingt nach einer ganz netten Theorie. Selbst wenn er das nicht machen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass einer der Teilnehmer sowas vor hat.
    Das muss allerdings irgendwo auch bedeuten, dass das Turnier gar nicht erst zu Ende geht, denn ich denke nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance gegen Burgess haben würde. Jetzt werden wohl erstmal die anderen Storylines weiterverfolgt, das ist auch mal nett, bevor Luffy selbst dann antritt.
     
  12. 15. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Och ne bitte nicht, die sollen mal mit ner Runde Ruffy Action starten, da war jetzt erstmal genug von anderen Charakteren...vorallem waren die auch nicht besonders interessant...
     
  13. 15. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Doch doch das wird jetzt so laufen, man muss ja auch zeigen was die anderen machen, schließlich hat man, ich glaube 6 Wochen, nichts von denen gezeigt.
    Dann wird wieder auf 3 Hochzeiten getanzt damit man länger erzählen kann also wird nächste Woche Franky gezeigt der mit dem Typen redet , wie Zorro immer noch seinem Schwert hinterher läuft Sanji mit der Alten rummacht und dann noch der Rest alle treffen auf wen mit einem großen Fragezeichen und dann wird das in den nächsten Wochen nach und nach erklärt genau wie beim Punk Hazard Arc.
     
  14. 17. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Weiß ja nicht.. Ich finde eher, dass die Luffyaction allein viel zu sehr in die Länge gezogen wird. Ich würd viel lieber mal die Crew ohne ihn richtig aufn Putz hauen sehen.. Und wenn sie alle zusammen kämpfen müssten um einen Gegner umzuhauen, den normalerweise Luffy auf sich nimmt. Wäre mal nett.
    Ich finde teilweise bekommt die Crew viel zu wenig Aufmerksamkeit. Ihr werdets sehen, jetzt gibts dann paar Kapitelchen wo wieder auf die Crew eingegangen wird und dann haste wieder 10x nur Luffy im Turnier.
     
  15. 22. Mai 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    nächste 2 Wochen kein neues Chapter da Oda ne Mandelentzündung hat. Wünsch ihm gute Besserung.

    Quelle: Arlong Park Forums - No new One Piece Chapters for 2 weeks - Oda hospitalized for infected tonsils
     
    1 Person gefällt das.
  16. 5. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Endlich wieder ein neues Chapter! Viel ist aber nicht passiert. Nachdem sich Bartolomeo in die Hosen macht als er von Luffy hört, gehts wie erwartet erst mal mit den anderen weiter. In dem Wald leben wohl die Zwerge oder whatever, von denen einer ja auch Zoro beklaut hat. Und Lysop müsste sich da doch nach dem Timeskip recht wohl fühlen . Bin mal gespannt was Law im Schilde führt.
     
  17. 6. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nunja, offiziell hat eine Fee sein Schwert geklaut. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass das einer der Zwerge war. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! ^^
    Cesar fand ich ganz witzig in dem Chapter. Regt sich auf, wie er behandelt wird, aber freut sich, auf den Putz hauen zu dürfen. ^^
     
  18. 20. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Oda der Gipskopp soll mal aufhören so oft Pausen zu machen ~.~
     
  19. 20. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Joo, das nervt ein wenig. Diese dreiwöchige Pause war ja, weil er krank war. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er direkt danach gleich noch eine Pause einlegt.
     
  20. 20. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ist ja mitlerweile Standard geworden bei dem... und das bei 16 Seiten pro Woche.
     
  21. 20. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Macht mal halblang Leute. Oda ist der Mangaka mit den wenigsten Pausen in der WSJ. Er hatte die letzten Jahre kaum Pausen gemacht. Die Pause vor kurzem war ja einer Krankheit geschuldet und dann gab es noch eine längere Pause nach MarineFort, aber diese kam damit er den weiteren Verlauf von OP planen konnte. Davon abgesehen hat er sich immer recht wenig Pausen genommen. Jetzt kommt einmal eine Krankheit dazwischen und alle heulen rum. Vielleicht hat er sich schon vor Monaten Urlaub für diese Woche genommen? Also bleibt mal cool Leute. ^^
     
  22. 21. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Was für wenige Pausen, auch außerhalb seiner Krankheit bringt der vllt. max. 2-3 mal hintereinander Chapter raus, und das mit 16 Seiten.
    Ich mein er kann es sich ja leisten, andere Mangaka müssen sich den ***** aufreissen um nicht rauszufliegen
     
  23. 21. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ok, schauen wir uns die Zahlen mal an:

    2007: 44 von 47 Kapiteln
    2008: 44 von 48 Kapiteln
    2009: 42 von 49 Kapiteln ( In diesem Jahr ist er zum ersten mal Vater geworden )
    2010: 40 von 49 Kapiteln ( 4 Wochen Zusatzpause in diesem Jahr, wegen des Timeskip )
    2011: 42 von 47 Kapiteln
    2012: 42 von 48 Kapiteln
    2013: 21 von 25 Kapiteln ( Längerer Krankenhaus Aufenthalt )

    Macht zusammen gerechnet: Von möglichen 313 Kapiteln, die er hätte in den letzten 5 1/2 Jahren rausbringen können, hat er 265 rausgebracht. Macht im Schnitt also 85%. Hinzukommt, dass Oda bei seiner Seitenanzahl in seinen Kapiteln bei ca. 17-18 liegt. Weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe. Muss nochmal die Quelle raussuchen.

    Nun zu deiner Aussage er bringt maximal 2-3 Chapter hintereinander raus. Schauen wir uns mal die Chapter Releases seit 2012 an:

    • 2012:
      • WSJ #01 - #12
      • WSJ #14 - #18
      • WSJ #20 - #29
      • WSJ #31 - #33
      • WSJ #35 - #43
      • WSJ #45 - #50
      • WSJ #51 - ...
    • 2013:
      • WSJ ... - #11
      • WSJ #13 - #15
      • WSJ #17 - #25

    Also, dass Oda hier maximal 2 bis 3 Chapter hintereinander rausbringt, stimmt schonmal sicherlicher nicht. Außerdem gab es mal einen Beitrag in einem anderen Forum. Da hat jemand mal Odas Arbeitszeiten gepostet. Der Kerl hat da teilweise nur 4 Stunden Schlaf in der Woche gehabt. Das war schon richtig krass. Ich versuche mal da nochmal was zu finden. Also, dass Oda nicht viel arbeitet kann man hier so nicht stehen lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 26. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Wow, das Ende des neuen Chapters hat mich ja dann doch geflashed. Scheint echt ein krasser Typ zu sein, der Flamingo.

    Ansonsten kam mit dieser Violet jetzt mal wieder eine neue mögliche Strohhut Kandidatin dazu, ne coole Teufelsfruch hat sie ja schonmal. Mal sehen, ob in den nächsten Chaptern ein Traum von ihr enthüllt wird, den sie mit den Strohhüten erfüllen könnte. Dann wäre so auf jeden Fall einer der Toprunner auf den nächsten Posten.
     
  25. 26. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Definitiv ein interessantes Kapitel!
    Dofla ein Tenryuubito? Das wäre echt der Hammer! Das hat wohl niemand kommen sehen!
    Violet find ich ganz lustig bisher. Wieder mal eine Teufelsfrucht, die für Sanjis Zwecke ideal gewesen wäre, die er aber nicht haben kann...
    Mit diesem krassen Doflacliffhanger geht dann sicherlich endgültig der Battle Royal von Luffy los.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.