One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 27. Juni 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Naja son Hammer ist das jetzt auch nicht
    Dofla hat dann viel Einfluss, thats it.
    Wird ihm nichts bringen wenn die SHB & Law mit ihm den Boden wischen. Gibt Ruffy dann wohl einen höheren Boost fürs Kopfgeld
     
  2. 10. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    wieder nichts richtiges dabei hätte ich gern den fight zwischen dem admiral und law gesehn, finde den arc bis jetzt richtig gut immer mit spannung drin.

    spoiler: dachte erst der riese wär einer von den boogie woogie, war aber dann dochn anderer, sonst hätten die darauf schon aufmerksam gemacht, klar das der den wegbasht^^.
     
  3. 22. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    guckt den hier keiner mehr rein? mittwoch fällt ne folge aus, der kampf in reihe c hat endlich begonnen, das der riese rausfällt war ja vorauszusehn, die beiden brüder fand ich schon krass, ich glaube die haben fusioniert wie in dragonballs^^
     
  4. 24. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Oda macht wieder Pause?
    Ich sag mal nix dazu
     
  5. 25. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    solang er nicht irgendwann stirbt bevor der anime zu ende ist, ist doch alles tutti^^
     
  6. 25. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nicht das es am Ende so wird wie bei Hiatus X Hiatus ( Hunter X Hunter )
     
  7. 25. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ohh, überspann den Bogen doch nicht so Gaara!
    Oda hat zwar irgendwie die Angewohnheit angenommen nach vier Kapiteln ne Pause einzulegen, aber er ist konstant.
     
  8. 25. Juli 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Jedes Jahr 2 Chapter rauszubringen ist auch ne Form von Konstanz :lol:
     
  9. 4. September 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Geiles Chapter, bzw. tolle Info zu Bartolomeo.
     
  10. 5. September 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    schon geil gemacht, weil man erst dachte, mega der harte typ, aber war ja klar das ruffy sich leicht starke verbündete suchen kann. warte nur noch auf den finalen endkampf, wird bestimmt legendär. dauert aber schon ein bisschen lang mit den ganzen pausen usw.
     
  11. 12. September 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Das ist mal wieder super Kubo deutet auf einen großen Kampf hin, Kishimoto macht ein Special Chapter zur JSAT und Oda bringt ein (für mich) langweiliges Chapter um dann die Füße hochzulegen.
     
  12. 12. September 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Es kann nicht jedes Kapitel einen Knaller bringen.
    Den Flashback fand ich aber ganz interessant. Meine Vorhersage: Am Ende wird Dofla irgendwann besiegt und abgesetzt und Rebecca baut die alte Dynastie wieder auf. Der Spielsoldat tritt der Crew bei, schließlich ist er auch schon ein gesuchter Mann. Die Frage ist aber, ob er das dann als Spielzeug tut oder wieder als Mensch. Wir wissen ja, dass die Spielzeuge offenbar das Produkt irgendeines DF Nutzers sind. Ich gehe davon aus, dass der Teil von Doflas Crew ist und besiegt würde, dann müssten sich die Spielzeuge eigentlich wieder zurückverwandeln.
     
  13. 12. September 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hört sich für mich nach der sinnigsten Theorie für den Verlauf des Arcs an. Als ich gesehen habe oh Flashback, dachte ich eigentlich sofort "okay jetzt ist klar, dass Rebecca joined" aber dadurch, dass sie Prinzessin ist, wird die ganze Geschichte ja doch unwahrscheinlich. Der Soldat, mal sehen. Finde als Spielzeug würde er vom Fun-Faktor her viel besser in die Crew passen, als als Mensch. Andererseits ist dann die Frage welchen Nutzen er so hat...
     
  14. 16. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nächste Woche ist mal wieder Pause bei OP. Ich denke mal, die vielen Pausen, zusammen mit der allgemein weniger werdenden Aktivität im Forum führen auch zum Ende dieses Threads. :/

    bzgl der Pausen habe ich heute mal das gesehen, was mir noch neu war:

    Wenn das von oben herab bestimmt wird, ist das natürlich nochmal eine andere Sache. Prinzipiell gehts darum, dass man Odas Gesundheit aufrechterhalten will.

    Ich fand das neue Kapitel ganz okay. Ist leider mal wieder so, dass haufenweise neue Fässer aufgemacht werden, die dann auch in Kleinstarbeit wieder geschlossen werden müssen. Was mich allerdings ein wenig nervt, ist dass immer öfters diese Schattenpersonen und das ominöse "that person" benutzt werden. Das wirkt so langsam einfach viel zu künstlich, um ein "Mysterium" zu generieren. Beim Cover ist ja wohl sonnenklar, dass das Drake ist, der Caribou angreift. So wies aussieht, hat er sich dann wohl Kaidou angeschlossen.
     
  15. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Bis ich es gesehen habe glaube ich nicht das es Drake ist die Silhouette passt meiner Meinung nach nicht zu der bisher bekannten, außer er hat in der Zeit sein Outfit geändert.

    Zum anderen, es ist mal wieder typisches Großfirmen denken was sie da abziehen schade eigentlich nur das er da mitmacht, allerdings lässt er es sich wahrscheinlich gut bezahlen, nichts destotrotz ändert das nichts am Inhalt des Manga und das war diese Woche zumindest malwieder interessanter als davor, ichh hoffe das es bald in großen Schritten voran geht vorallem im Kolluseum.
     
  16. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Der Sinn ist denke ich eher, dass er bei Gesundheit bleiben soll. Großkapitalistisches Denken würde ich eher darin sehen, wenn sie ihn derart verskalven, dass er ein ganzes Jahr ohne Pause und dann am besten noch 2 Kapitel pro Woche produzieren sollte. ^^
    Wieviele T-Rexe kennt man denn sonst noch aus OP? Und Drake hatte ja den anderen, den Caribou geschluckt hatte, auch mal angegriffen, weil er zu Kaidou wollte. Wenn der jetzt auf einmal auftaucht, nachdem Caribou ihn besiegt, heißt das für mich, dass Drake jetzt für Kaidou arbeiten müsste.
     
  17. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Und die anderen Mangaka wie Kishimoto oder Kubo die ihre großen Manga auch jede Woche inm WSJ rausbringen sind denen dann egal ? Ich hatte bei meiner Aussage eher den Gedanken das sie die Serie solange Melken wollen wie es geht und deswegen die gezwungenen Pausen einlegen. War aber auch nur ein Gedankengang von mir wie es tatsächlch ist weiß ich nicht.

    Für mich spricht nur dagegen das man die Anziehsachen in der Silhouette nicht sieht wie es bisher war, zudem gebe es meiner Meinung nach keinen Grund ihn zu verschleiern da er bisher der einzige Antike-Zoan Typ Nutzer ist und ein bekannter Charakter warum sollte man ihn dann verschleiern ? Es könnte sein das sie Antike Früchte hergestellt haben und es ein Mapusaurus, Carcharodontosaurus oder Giganotosaurus ist die ähnlich aussehen wie ein T-Rex und man deswegen denken soll es ist Drake, es könnte aber auch einfach Drake sein fände ich wie oben beschrieben nur etwas komisch
     
  18. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Najo, Vergleich mal die Haare von Drake nach dem Timeskip mit den Haaren von dem T-Rex. ^^

    X Drake - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more
    One Piece 725 - Manga Stream


    OP ist im Moment der mit großem Abstand erfolgreichste Manga. Kann es schon verstehen, dass sie die Produktion aufrechterhalten wollen, auch wenn das so viele Pausen für Oda bedeutet. Besser länger weiterverkaufen können als eventuell den Autoren komplett zu verlieren. ^^
     
  19. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Also mir wäre jede Woche ein Kapitel schon lieber, würde mit OP gern fertig sein bevor ich 40 bin
     
  20. 17. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hast gewonnen
    Finde ich doof
     
  21. 24. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ich weiß ich bin verrückt, aber das musste sein

    Spoiler
    Bild
    Bild
     
    2 Person(en) gefällt das.
  22. 24. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Haha wirklich deins? Sieht aber nice aus
     
    1 Person gefällt das.
  23. 24. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ja ist meins Danke finde ich auch ^^
     
  24. 24. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    ob die wohl jemals die ganzen folgen in deutsch rausbringen , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.