One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. 24. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Zumindest geht es auf deutsch weiter, auf Pro7Maxx werden die Folgen über Folge 400 hinaus gezeigt, allerdings haben sie bei der ersten Folge angefangen, werden bis 400 senden und dann mit den "neuen" auf deutsch weiter machen heute waren sie bei Folge 74.
     
  2. 24. Oktober 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nice commitment @ Tullaris!
    Hoffen wir, dass Law nicht irgendwie draufgehen wird im Laufe der Story!

    Freund von mir war letztens in Tokio für 2 Wochen und hat mir nen Ace-Schlüsselanhänger mitgebracht. Feier ich auch total! ^^
     
  3. 24. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Danke und, das wird schon
    BW kommt nach Raidrush meint.
    Spoiler
    Bild
    Zu sozial ist auch nicht gut

    Auch sehr nice, Pic pls
     
  4. 25. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ich find den super!
    Spoiler
    Bild

    Laut dem Beilagezettel gibts noch diese Alternativen: Bon Clay, Vivi, heulender Babyluffy, Shanks, Makino.
    Abgesehen von Shanks sind die aber alle . Ist halt aus so nem Münzautomaten, wo die dann in ner Plastikkugel rausrollen. Aber Ace ist super! ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. 3. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    kurze frage,gibts eigtl einen grund warum beim anime wieder das alte intro ist? (folge 619)
    hat mich etwas gewundert und dachte schon ich schau die falsche folge^^
     
  6. 4. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Definiere alt, es sollte hands Up sein, wenn dem nicht so ist dürfte es an der Subgruppe liegen ich habe schon ewig kein opening mehr gesehen die meisten Gruppen lassen das bei den fastsubs weg.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 8. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    ah ja ok,es war das "we go" opening,hab mir schon gedacht das es an der sup gruppe liegt,danke
     
    1 Person gefällt das.
  8. 8. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Flashback vom Soldaten, hm?
    Wir wissen ja, wozu Flashbacks normalerweise führen. Fehlt nur noch ein Traum..
     
  9. 13. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Irgendwie fühlt sich das im Manga gerade so an, als würde es sehr bald endlich richtig losgehen. Jetzt hat man sogar Doflas komplette Crew gesehen. Lange kanns ja echt nicht mehr dauern! )))))
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    enteka, du als Robin Fan musst das Kapitel doch besonders klasse finden. Ihr Gesichtsausdruck ist einfach mal der Hammer. Sowas hätte man ja nie im Leben von ihr erwartet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 13. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Jo, ist mir natürlich auch aufgefallen.
    Normalerweise zeigt sie ja überhaupt keine Emotionen. Vielleicht liegt es daran, dass ich denke, dass jetzt das sh!tkicking beginnt.

    Die ersten Spoiler waren aber irgendwie komisch. Da stand irgendwas von 2 Spielzeugen, die, wenn sie ihre Erinnerungen wiederbekommen, Dofla sehr gefährlich werden könnten. Ist da jetzt der Spoiler falsch oder Mangapanda? ^^
     
  12. 13. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    mangapanda hat ja sowieso einen recht zweifelhaften Ruf was Scanlations angeht. Ich würde da dann doch zu mangastream raten. Ansonsten habe ich da nichts gelesen mit 2 potentiell gefährlichen Charakteren. War wohl ein Fake-Spoiler.
     
  13. 14. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ja so langsam sollte es los gehen, nach und nach kommen mehr Infos und es geht auf das Finale zu.

    Wie Geil das wäre

    Spoiler
    Bild
     
  14. 21. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Maan kaum wirds wieder spannender haut Oda nen Hiatus rein. Soviele Pausen wie OP in letzter Zeit macht, ist echt nicht mehr normal.
    Werden wir halt erst in ca. 3 Wochen erfahren ob Law noch lebt.
    Denke aber, das er noch am Leben ist, mit seiner Fähigkeit kann der bestimmt irg. wie rumtricksen, dass er es überlebt.
    Ruffy hat Franky & Co nun freie Bahn gegeben und Dofla hat den Kampf nun in die Stadt zu Ruffy gebracht. Mal sehen ob er jetzt schon direkt ausrastet und auf Dofla losgeht oder ob die Collosseum Kämpfe noch fortgesetzt werden.
     
  15. 22. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Die pause liegt nicht an oda sondern dara dass shonen jump schon die 52 exemplare für 2013 rausgegeben hat. Das heisst nicht dass die alle 2013 verkauft wurden. Ging auch schon 2012 los. Ist halt ein veröffentlichungskalender. Das nächste heft nach der pause wird nummer 1 von 2014 sein. Um weihnachten/neujahr givts dann wieder die standardmässigen double issues.
     
  16. 22. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Gnade dir Gott

    Ich hoffe das er irgendeinen Trick in petto hat oder Chopper ihn richtet, das würde mir ganz und gar nciht gefallen wenn er den Löffel abgibt was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann.

    Wollte ich auch schreiben, denn Naruto macht auch Pause, allerdings kommt die #52 erst Montag ohne Naruto und One Piece, darauf die Woche kommt wieder Naruto und darauf die Woche wieder One Piece also halb so schlimm.
     
  17. 22. November 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Der kann doch bestimmt durch die DF seine Organe kurz aus der Schusslinie nehmen
     
  18. 23. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Wer hat noch nicht ? Wer will nochmal ?
    Nutzt es aus so lange es noch on ist ^^

     
  19. 3. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Wenn nach Pausen in Zukunft immer so ein Kapitel kommt, kann er gerne öfter welche machen - auch wenn ich dann für Spannung kaputt gehe. Wie geil ist das denn? Der Arc wird noch so übel ...
     
  20. 3. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Wie geil ist das aktuelle chap. bitte?

    So lange gings ruhig her und auf einmal explodiert der Arc.
    Wieso wollen die eig Momo? Weiss nicht mehr ob das iwann vorkam oder ob jemand vermutungen hat
     
  21. 3. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Joah, das neue Kapitel hats definitiv in sich!
    Dass Big Mum jetzt auftaucht, hatte ich so überhaupt nicht erwartet. Dofla und Fujitora auf diese Art nebeneinander fliegen zu sehen, sah auch sehr geil aus!
    Ich denke mal bei Momonosuke hängt das irgendwie mit der Teufelsfrucht zusammen, die er gegessen hat. Vielleicht war die Frucht tatsächlich echt und keine Smile Frucht, sodass sie viel wertvoller war als alles andere? Und die Smile Frucht stellen sie irgendwie her, indem sie die tatsächlichen Fruchtnutzer in ihrer Spielzeugarmee haben und ihnen die Kräfte absaugen und reproduzieren oder so? Wenn sie dann mehr Drachen wollen, brauchen sie ja Momonosuke.
     
  22. 3. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Jo echt derbes Chapter. Und Momo wollen die wohl vor allem weils eben ne Mythical Zoan und keine normale ist
     
  23. 4. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Warum ist eig jetzt Big Mom aka Kaiser dort?
    Joa Ruffy vs. Flamingo wird der nächste größere Fight. Ruffy wird erstmal Rache nehmen, da Law auf die Backen bekommen hat xD
     
  24. 10. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Morgen wird es einiges zu sehen geben, es kommen immer mehr Personen hinzu.

    GROßER SPOILER NICHT LESEN WENN IHR MORGEN ÜBERRASCHT WERDEN WOLLT

    Spoiler
    "sugar" das Mädchen das dank der Hobi Hobi no Mi durch Berührung Menschen in Spielzeuge verwandeln kann.

    Bortholomeo rettet Bellamy.

    Koala, das Mädchen das durch Fisher Tiger beschützt wurde.

    And finally:
    Spoiler
    SABO (zumindest wird er erwähnt und angedeutet man sieht ihn noch nicht in der totalen), Koala ist Sabos Untergebene und die vertretungslehrerin für Fishman Karate in der Revolutionsarmee.


    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  25. 10. Dezember 2013
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hab auch grad die Spoiler gesehen.

    Spoiler
    Wenn Luffy schon ein Enelface bekommt, muss das schon was bedeuten! Gegen Ende wars ja immer und immer klarer. Also ist Sabo doch bei den Revoluzern gelandet, wie zu erwarten war.
    Eieiei, da kommen echt immer mehr und mehr Storystränge in diesen Arc! Ich finds geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.