One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. #1301 10. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Sollte nicht eigentlich diese Woche ein neues Chapter rauskommen?
     
  2. #1302 10. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ne, das kam schon vor ner Woche. Nächstes Kapitel kommt nächste Woche.
     
  3. #1303 10. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ähh, die Aussage kam schon vor einer Woche oder das neue Chapter kam schon vor einer Woche?
    Danke für die Info!
     
  4. #1304 10. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Das dieswöchige Kapitel kam schon letzte Woche. War glaub ich sogar vorletzte Woche! Über Weihnachten und Neujahr wird das Shonen Jump Magazin immer in zwei Doppelausgaben herausgegeben. Eine Doppelausgabe bedeutet, dass es nur ein Kapitel für zwei Wochen gibt. Wegen den ganzen Feiertagen müssen diese beiden Doppelausgaben allerdings früh an die Läden verteilt werden, weswegen wir im Internet auch schon so früh die Kapitel lesen konnten. Ab nächster Woche läufts dann wieder normal.
     
  5. #1305 14. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hier die Spoiler fürs nächste Chapter:
    Spoiler
    > Rebecca stands up as the crowd begins to insult her and start spewing harsh words at her.
    > Outside the Colosseum, Vice Admiral Bastille speaks about a man (I cannot translate the name, it's messy, sorry).
    > Bastitlle tells all the Marines that the man (he is speaking about) took out everyone in Block D.
    > The Marines have been chasing this man for quite a while but have failed to capture him. The man is rumored to be two times more powerful than Cavendish.
    > King Riku has been captured and taken to the Palace, where Law is on the ground unconscious and Doflamingo has a wicked smile (and is super confident)
    > Luffy, Zoro and Kine'mon reach the Palace doors and meet someone who would like to "guide" their way.
    End Of Chapter
    Sind wohl wahr, aber lassen angeblich nen großen und wichtigen Teil der Infos aus. ^^
     
  6. #1306 22. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Interessantes Chapter heute - nächste Woche wird's spannend!
     
  7. #1307 22. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Najo, ich denke nicht, dass Oda nächste Woche schon den Ausgang der Finalspiele zeigen wird. Da geht er eher wieder zu Usopp/Robin oder Sanji/Schiff. ^^
    Fujitora gefällt mir wirklich. Ein Admiral mit guten Intentionen (wie Aokiji) aber mit sehr viel mehr Ehrgeiz!
     
  8. #1308 22. Januar 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Jo Fuji wird mir auch immer sympathischer.
    Die sollen aber mal ruhig das Gesicht von Sabo zeigen. Hätte gut auf der der letzen Seite gepasst, anstatt nur seinen Rücken...
    Ansonsten ein ganz gutes Chapter was aber trotzdem ein wenig in diesem Arc untergeht^^
     
  9. #1309 5. Februar 2014
    AW: One Piece

    Ohhhh, das Kapitel gefällt mir! Es sieht so aus, als würde es übernächste Woche endlich richtig losgehen! Da passt das mit der Pause nächste Woche ja gut in den Plan mit nem schönen Cliffhanger! ^^
    Kann es nicht mehr abwarten! Endlich die Crew gegen RICHTIGE Gegner.
     
  10. #1310 10. Februar 2014
    AW: One Piece

    Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist das Ruffy seit 200 Chapter net gezeigt hat was er wirklich kann. Find das alles aktuell bissle zu sehr lang gezogen. Hoffe kommt mal wieder mehr Schwung in das ganz auch wenns aktuell ja gut vorran geht fand ich die letzten 200 Chapter im Rückblick doch wirklich sehr ausgedehnt...
     
  11. #1311 10. Februar 2014
    AW: One Piece

    Ich hoffe, dass das Tempo nach dem Break mal etwas angezogen wird, dieses ständige gespringe zwischen den dutzenden Geschehnissen und (überspitzt gesagt) nur zwei Seiten Kampf in einem fighting shounen trotz eines Arcs in dem ein Kolosseum vorkommt finde ich ziemlich ernüchternd.
     
  12. #1312 19. Februar 2014
    AW: One Piece

    Scheint ja, dass die Strategie erstmal mit nem dicken Fail los geht. ^^
    Usopp wird auf jeden Fall auch mal was machen müssen. Schade, dass er doch noch so feige ist, nachdem er zu Anfang mehr Selbstvertrauen ausgestrahlt hat. Aber er arbeitet ja ganz gut unter Druck!
    Könnte es sein, dass Trebol einer der ehemaligen Insassen aus Impel Down ist? Der hat dauernd so zerstörte Ketten an Händen und Füßen hängen.
     
  13. #1313 19. Februar 2014
    AW: One Piece

    Gut möglich. Ich kann ihn in dem Flashback hier One Piece 728 - Read One Piece 728 Online - Page 6 auch nicht sehen, also gehört er wohl noch nicht so lange zu Mingo´s Crew wie die anderen.
     
  14. #1314 19. Februar 2014
    AW: One Piece

    Ich finds gut das es jetzt endlich mal bissle losgeht, aber trotzdem bleibt das alles doch sehr gesplittet und zieht sich deshalb so in die länge....
     
  15. #1315 19. Februar 2014
    AW: One Piece

    Ein paar Seiten weiter ist er zu sehen (auch mit Kette am Fuß)
    -> One Piece 728 - Read One Piece 728 Online - Page 9
     
  16. #1316 20. Februar 2014
    AW: One Piece

    Man man man es werden so geile Handlungsstränge aufgebaut, aber irgendwie hab ich das Gefühl ständig nur den langweiligsten zu sehen

    Langsam wird man da echt ungeduldig
     
  17. #1317 12. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Wieder so ein "meh" Chapter, hab gehofft Usopp wär mal diesmal wenigstens was mutiger und würde anständig kämpfen, aber er ist immernoch sone Memme wie vorher und braucht 30 *****tritte bevor er mal loslegt... und wieder ein neuer Rückblick, diesmal von dem Spielzeugsoldaten...der Chara ist zwar total langweilig aber der Rückblick war okay, aber die sollen mal endlich mit den anständigen Charakteren bzw. Handlungssträngen weitermachen, mitlerweile überfliege ich die Seiten nur wo ich Usopp oder die scheiß Gnome da sehe im schnelldurchlauf, weil es mich einfach nicht mehr interessiert was da bei denen passiert...
    Sollen mal mehr von Sabo, Zoro, Luffy usw. zeigen.

    Kommt mir teilweise wie sone endlosschleife vor mitlerweile, als ob die seit mehr als nem Monat fast nur das selbe zeigen.
     
  18. #1318 12. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Und ich dachte ich wäre der Einzige, der ganze Arc will mir nicht gefallen (zumindest nicht so wie er abläuft da wird so viel Potential verschwendet das ich nur hoffen kann das das was ich im Kopf habe noch kommen wird) und ich finde diese Gnome einfach nur anstrengend, nun wurde seit 4 Woche so gut wie nichts anderes gezeigt als die Gnome mit ihrem shice, was Ruffy mit dem Steintypen anstellt und das Kolosseum (was meiner Meinung nach die Hauptattraktion dieses Arc´s sein muss) werden gekonnt ignoriert, nächste Woche ist zudem mal wieder Pause, ein Gutes hat das ganze, dann werde ich wenigstens nicht wieder enttäuscht, wenn ich voller Hoffnung das Chapter öffne und nur noch wegklicke, wenn ich die Gnome sehe um dann festzustellen das die 17 Seiten wieder zu Ende sind, da bleibe ich zur Zeit bei Bleach und Naruto da kommt ein gutes Chapter nach dem anderen und das seit Wochen. So viel Potential so viele geile Chars auf einer Insel zusammen und dann kommt nur sowas....
     
  19. #1319 12. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Gebe euch recht, was die Gnome und Usopp betrifft, obwohl ich das vielleicht nicht ganz so radikal sehe.
    Das Problem ist aber auch gerade die Tatsache, dass es so viele Charaktere in dem Arc gibt. Die muss man ja erstmal alle verarbeiten.. :/
    Aber aufm Cover steht ja immerhin, dass der Höhepunkt jetzt komme. Und Oda timt die (gezwungenen!) Pausen ja immer so, dass danach ein Knall kommt.
     
  20. #1320 13. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    sehe ich auch so, mir geht dieses in die Länge ziehen auch gegen den Strich. Bald sinds 300 Chapters seit 3d2y und nie hat man gesehen was sie wirklich können...
     
  21. #1321 20. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hab mal ne Frage an euch. Glaubt ihr, dass es Ace ist, der wieder lebt und seine alte Frucht zurückgewinnen will? Kann mir nicht vorstellen, wer es sonst gewesen sein soll. Dann frage ich mich aber, wie er die Verletzung damals überlebt hat und wieso in diesem Fall seine Frucht irgendwo neuwuchs.

    greez
     
  22. #1322 20. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Bin mir ziemlich sicher das es Sabo ist, der wieder aufgetaucht ist. Das erklärt Luffys verheultes Gesicht und auch wieso er (Sabo) die Teufelsfrucht gewinnen will. Luffy und Sabo haben ja das gleiche anliegen was Aces Teufelsfrucht angeht.
     
  23. #1323 20. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Es muss Sabo sein. Man hat doch schon den Hut gesehen.
    Und da er mit Koala geredet hat, welche als Anhängering der Revolutionären identifiziert wurde, ist die Theorie, dass Sabo damals von Dragon aufgegabelt wurde, eigentlich auch bestätigt.
     
  24. #1324 20. März 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Das könnte auch echt gut sein, damit habe ich gar nicht gerechnet, wobei ich mir damals schon dachte, dass er Sabo irgendwann wieder begegnen würde.

    greez
     
  25. #1325 26. März 2014
    AW: One Piece

    Dass Ussop auf diese Art und Weise tatsächlich Sugar ausschalten kann, ist schon irgendwie episch.
    Es hat drei hochrangige Typen aus Doflas Crew gebraucht, um Franky zu besiegen. Das ist vielleicht ein Kompliment, aber dass er besiegt wurde, ist auch irgendwo doof. Mich nervt eher, dass sowas dann wieder offscreen passiert, dabei hätte das sicher geil ausgesehen.. :/
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Piece Diskussion zur

  1. [Artwork] One Piece - Ruffy
    syndrom, 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  2. One Piece (Browsergame)
    hannickstar, 25. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.710
  3. One Piece Signatur, passend zum Avatar
    Adriano, 19. Juni 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.089
  4. [Diskussionsthread] One Piece
    KingJame$, 25. Januar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.931
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.879