One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von k0br4, 4. Juli 2007 .

  1. #1351 8. Mai 2014
    AW: One Piece

    Das neue Kapitel hat mir super gefallen! War zwar überrascht, dass es nicht am Wochenende kam, aber immerhin haben wir jetzt wieder die normale Wartezeit bis zum nächsten.
    Dass Usopp as Gott beschrieben wird, ist einfach nur geil - während er immer noch total zerstört am Boden liegt! xD
    Bartolomeo gefällt mir weiterhin richtig gut. Dieser Fanboy macht richtig Spaß.
    Das Deathmathszenario hat sich jetzt doch ein wenig unterschieden zu dem auf Skypia, daher bin ich ganz glücklich damit. Ich hoffe nur, dass es jetzt erstmal richtig abgeht! Kann mir noch gar nciht vorstellen, wie Luffy Dofla denn kaputtmachen will. Bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie Oda das bewerkstelligen wird.
     
  2. #1352 4. Juni 2014
    AW: One Piece

    Schade, dass Oda erstmal 2 Wochen pausieren muss, aber seine Gesundheit geht natürlich über alles. Hoffentlich ist er danach fit genug, um vielleicht von den erzwungenen Pausen vom Magazin ein paar wegzubekommen. ^^
    Wenn jetzt dann tatsächlich ein Law Flashback beginnen sollte, muss man ja fast spekulieren, ob er der Crew beitreten wird. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, weil er ja eine eigene Crew hat. Vielleicht muss man sich so langsam vom "next nakama" Gedanken verabschieden und sich in Richtung von Verbündeten umorientieren. Da würde Hancock dann ja auch super reinpassen.
     
  3. #1353 2. Juli 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Geht dat eig. auch irgendwann mal halbwegens vorran?...^^
     
  4. #1354 14. Juli 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Nö...

    Auf so etwas habe ich schon lange gehofft.

    QUELLE
     
  5. #1355 31. August 2014
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Und hier ist auch schon das Special mit Subs
    One Piece: 3D2Y TV Special : OnePiece
     
  6. #1356 8. Januar 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hier ist ja lang nix mehr passiert. Timon, was machst du?
    Was sagt ihr zu aktuellen storyline? Irgendwie fehlen mir die anderen Crewmitglieder. Es kommen aber immer mehr Nebencharaktere dazu.
     
  7. #1357 8. Januar 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Also ich finde die aktuelle Story ziemlich gut inziniert.
    Dass immer mehr Nebencharaktere dazukommen ist auch iwo logisch. Ich denke mal Oda baut schonmal alles für das OP Finale zusammen. Der letzte große Krieg soll ja angeblich Marine Ford wie ein ein Kindergartenkampf aussehen lassen. Wenn man dann an diese Dimension von Krieg denkt, können die Strohüte ja unmöglich alleine Kämpfen.
    Ich denke mal wenn die mit Kaido fertig sind werden die Big Mum abhaken und zuletzt Shanks angreifen (Die andere Allianz wird sich wohl um den vierten kümmern und gegen Shanks verlieren) und auf dem Weg noch ne Menge starke Nebencharaktere als "Support" bekommen.

    Wenn man jedoch bedenkt wie lange sich manchmal ein Arc zieht wirds wohl noch locker 10 Jahre dauern bis die mal fertig werden
     
  8. #1358 8. Januar 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    @ da_rude: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Crew Shanks niemals treffen wird. Kurz bevor das Treffen passiert, wird Blackbeard Shanks & Co. umlegen, um damit endgültig der ultimative Villain der Story zu werden. Luffy müsste seinen Hut ja auch wieder an Shanks zurückgeben, wenn er ihn trifft, und das wird sicher nicht passieren.
    Ich finde die Nebencharaktere auch gut, muss ich sagen! Ich bin sehr beeindruckt von Odas Kreativität, wie er weiterhin immer neue und einzigartige Charaktere schaffen kann. Da ist dann auch sowas wie Sai, der Don Chinjao den Rang abläuft, irgendwo recht episch!
    Andererseits wünschte ich mir manchmal, die Story würde schneller vorankommen. Aber das ist in dem Mangaformat sicher nicht möglich und am Ende schätzt man doch die Tiefe der Story und ist froh, dass Oda nicht alles so oberflächlich abhandelt.
     
  9. #1359 8. Januar 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    @enteka: ich habe eben weiter nach oben geschaut. Deine letzten Posts waren von Mai/Juni. Da hat Usopp das Spielzeugkind fertig gemacht. Das kommt mir garnicht so lang vor.

    Ich finde auch super wie oda alles erzählt und sich Zeit für jedes Detail lässt. Wie Ruffy sich seine Armee nach und nach aufbaut ist nur der Hammer. Aber die müssten mind 2 Chapter pro Woche rausbringen Dann wäre mein Hunger nach OP immer noch nicht gestillt. Aber ich wäre glücklicher.
    Mal schauen wie er Don Flamingo platt macht.(was noch sehr lange dauern wird)
     
  10. #1360 8. Januar 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ahjo durch die ganzen Nebencharaktere enstehen halt auch viele Nebenkämpfe die eigentlich ziemlich uninteressant sind.
    Oda ist einfach ein Meister im Story in die Länge ziehen.
    Der Arc geht jetzt schon fast ein Jahr lang und in den letzten Chapter ist nicht viel passiert was die Story weitergebracht hat.
    Keine Ahnung, nach ner Zeit wirds einfach schwer die Chapter zu lesen, sobald man wieder die ganzen Nebenfiguren sieht, neigt man schnell die ganzen Seiten nur zu überfliegen.
     
  11. #1361 23. April 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Neues Kapitel geht ab.
    Ruffy Gear 4 und verprügelt Don Flamingo muhaha
    Denke im nächsten Chap wars das mit dem und ein Samurai weniger, aber Ruffy sieht schon anders aus im Gear 4, aber ich frag mich wann und wo er das gelernt hat.
     
  12. #1362 23. April 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Hat er doch gesagt, um auf der Insel, wo er mit Rayleigh trainiert hat, gegen die Monster bestehen zu können.
    Aber vielleicht gibts ja nochmal einen Flashback dazu. Könnte mir vorstellen, dass die Technik auch wieder irgendeinen negativen Effekt auf seinen Körper haben wird.
     
  13. #1363 23. April 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ja wahrscheinlich hat das ein Nebeneffekt. Er hat auch Ähnlichkeit mit Thrillerbark. Das beste war aber Spruch von DonFlamingo, warum er da ist, wo er aufgeschlagen ist.
     
  14. #1364 23. April 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Naja es ist ja quasi ein ganzkörper gear 3 plus durch Haki verstärkte Haut. Dadurch hat kann er neben den neuen Angriffen (und fliegen! ) wohl auch das klein werden hinauszögern. Deshalb wundert sich Mingo ja auch so auf der letzten Seite warum er nicht schrumpft. Kann natürlich noch eine andere Nebenwirkung haben oder er wird durch die verlängerte Zeit danach einfach noch kleiner Sieht auf jeden mal sehr nice aus.
    Aber denke nicht das er so einfach im nächsten Chapter besiegt wird. Davor wird Zoro mit den Samurais bestimmt noch den Birdcage zerschneiden.
     
  15. #1365 24. April 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Die Frage ist bei der Gummi Frucht wie weit kann er diese noch trainieren. Ich nehme mal an mit Gear 4 schafft er Don Flamingo schon, aber dürfte danach relativ im ***** sein. Jede Teufelsfrucht hat irgend wann sein Limit, aber er schafft es immer wieder sich weiter zu entwickeln. Ich hoffe das man noch sowas von Chopper sieht das er richtig krasse Mutation drauf kriegt wie Ruffy im Gear 4 . Sollte Ruffy Don Flamingo besiegen wovon jeder ausgehen kann wird es interessant wie der Rest der Welt reagieren wird bzw. die Weltregierung.
     
  16. #1366 31. Juli 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    So nach einigen Chapters ist Don Flamingo nun besiegt, aber es geht weiter spannend her. Endlich sieht man den nächsten Kaiser Kaido und der kämpft jetzt gegen die Piraten Allianz von Kid

    Ich bin gespannt was er drauf hat.

    One Piece Manga Kapitel 795 --> There he is ^^
     
  17. #1367 24. September 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Uah, endlich neue Kopfgelder!
    Bin ja mal sehr gespannt die Geschichte der Sanjiseite der Crew zu lesen. Hoffentlich wird die nicht so in die Länge gezogen wie der Dressrosa Arc, aber generell hab ich schon viel Lust zu erfahren, warum er zB nur lebend geschnappt werden darf.
    Die Bilder von Usopp und Sanji sind wieder die besten!
     
  18. #1368 27. September 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ohja, definitiv ein spannendes Kapitel! Vorallem Lysops Kopfgeld ist enorm Das dritthöchste Kopfgeld der gesamten Crew^^ Und Chopper hat es auf 100 $ geschafft
     
  19. #1369 27. September 2015
    AW: One Piece - Diskussion zur aktuellen Storyline

    Ja das Lysop 200 Mille hat is schon heftig
    Ruffy 500 und Zorro 320 xD

    Jedoch die Reaktion von Lysop zu geil und Franky sich aufregt
     

  20. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Piece Diskussion zur

  1. [Artwork] One Piece - Ruffy
    syndrom, 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.377
  2. One Piece (Browsergame)
    hannickstar, 25. Januar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.710
  3. One Piece Signatur, passend zum Avatar
    Adriano, 19. Juni 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.090
  4. [Diskussionsthread] One Piece
    KingJame$, 25. Januar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.931
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.880