#176 28. Februar 2010 AW: One Piece Öhm dats Nami ^^ sieht man doch aufm ersten Blick Edit : Okay du hast zwar von rechts geschrieben aber von links gemeint anscheinend, joa dats Vivi ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#177 1. März 2010 AW: One Piece Das musste ich erstmal bei wiki nachschlagen. Aber so ganz bin ich aus der Beschreibung nich schlau geworden. Meinst du das durch Luffys Charakter, genauer gesagt seinen Traum Piratenkönig zu werden, ihre einzige Chance gegeben ist ihren eigenen Traum zu erfüllen? Also Rache an die Sklaventreiber von früher? Das passt aber auch nicht. Bis jetzt hatten alle Träume der Strohutbande eines gemeinsam: Sie (können genau da) enden, wo auch Luffys Traum erfüllt wird. Falls Hancocks traum wirklich Rache ist, dann kann er nur in Mary Joa erfüllt werden. + Multi-Zitat Zitieren
#178 1. März 2010 AW: One Piece Nunja, die Erklärung ist ein bisschen einfach. Stelle dir mal vor dieser All Blue zum Beispiel wäre zwischen der vorletzten Insel und Raftel. Glaubst du Sanji würd dann kurz vor Raftel die Crew verlassen, weil sein Traum nun erfüllt wäre? Stell dir vor Zoro besiegt Mihawk bevor Luffy Piratenkönig ist (was sicherlich passieren wird, da sein Endgegner vermutlich Shiryuu sein wird) - denkst du er würde dann auch weggehen? Ich glaube schon, dass, wenn Hancock tatsächlich mitreist eine Weile, sie auch noch dabei bleiben wird bis zum Ende. Gerade sie, die in Luffy so verliebt ist, hat doch sicher die größte Freude daran dabei zu sein, wenn Luffy seinen Traum verwirklicht. Aber es bleibt ja alles nur Spekulation! Ich hoffe nur wirklich, dass es nicht Perona wird, der Rest ist mir egal. + Multi-Zitat Zitieren
#179 2. März 2010 AW: One Piece Spoiler hei, weiss man eig schon wer die neuen in blackbeards bande sind? einer von denen ist ja shiryuu, aber der rest?! die waren ja auch in Impel Down, aber weiss jetzt nicht ob über die was kam. + Multi-Zitat Zitieren
#180 2. März 2010 AW: One Piece Der davon sind die hier im Panel unten links: Spoiler {bild-down: http://media.onemanga.com/mangas/00000002/000158132/12.jpg} Oda würde die Namen nicht umsonst in den Raum werfen. Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber es ist eigentlich zu 99,9% sicher. Wer allerdings dieser stierartige Typ ist, weiß man nicht: {bild-down: http://images2.wikia.nocookie.net/onepiece/images/c/c2/New_Blackbeard_Pirate_portrait.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#181 2. März 2010 AW: One Piece Spoiler Ja, zumindest 3 von denen kennt man, weil Iva sie im Impel-Down erwähnt hat. Der Riese hinter dem Marine HQ ist wohl "San Juan Wolf - Das Schlachtschiff". Der große mit der markanten Nase und dem Alk in der Hand ist wohl "Vasco Shot - Der Trinker" und die Frau ist "Caterin Devon - die grausamste Frau der Welt". Der letzte ist ein Unbekannter. Ich hoffe die Neuen werde im nächsten Kapitel vorgestellt. + Multi-Zitat Zitieren
#182 3. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: One Piece Die neuen Spoiler sind endlich da. Weil 2ch von den Koreanern massiv angegriffen wurde und über sehr lange Zeit down war, gibts die Spoiler erst jetzt. Nichtsdestotrotz ist es durchaus epic. Spoiler Spoiler Man hätte durchaus noch nen schicken Endkampf zwischen WB und BB machen können. Oder aber nen Kampf zwischen Marine und BB Crew. Oder zumindest ein bisschen mehr Informationen weitergeben können. Was ist nun mit Akainu? Ist er tot oder nur besiegt und kommt wieder? Was genau ist BBs Plan? Wer ist der unbekannte in BBs Crew? Ich vermisse die Zeiten, als die Kapitel immer 19 Seiten hat. 7 Seiten ist, auch wenn sie wirklich epic sind, doch irgendwo ein Witz.. Edit: Never mind.. Es sind doch nicht nur 7 Seiten, ich habs lediglich falsch verstanden. ^^ Spoiler Spoiler + Multi-Zitat Zitieren
#183 3. März 2010 AW: One Piece Also, da ich keine Lust habe nochmal zu posten, kopier ich hier einfach mal einen Post von mir aus einem anderen Forum rein: Spoiler Also WB ist wirklich ein Monster. Die Parallele zu Roger wird auch deutlich. Roger hat der Welt von One Piece mitgeteilt. Und alle Piraten gingen auf Suche ohne zu wissen ob es One Piece wirklich gibt. WB sagt vor seinem Tod, dass das One Piece existiert. Das wird sicherlich neue Piraten locken. Dann stirbt Roger mit einem Lächeln und Wert sich beim Todesstoß nicht. WB stirbt stehend und wehrt sich ebenfalls nicht mehr. Eindrucksvoll sind auch die Wunden, die der Erzähler am Ende den Leser mitteilt. Einfach krass was WB alles eingesteckt hat. Ich freue mich auf das komplette Chapter. Einfach ein epischer Arc. + Multi-Zitat Zitieren
#184 4. März 2010 AW: One Piece So, Kapitel 576 ist raus: Spoiler Klick Wow, das ist zusammen mit dem Kapitel über Aces Tod so ziemlich das beste Kapitel, das es jemals in One Piece gab. Es enthält so viel Information, das ist hammergeil! One Piece gibt es wirklich. Ich habe die Vermutung, dass es das Rio Poneglyph sein wird, bestimmt auch zusammen mit dem einen oder anderen Schatz, aber wer weiß.. Endlich gab es wieder mal mehr Informationen über den "Will of D" - ich bin sicher das hängt mit dieser alten Zivilisation zusammen, die vom heutigen World Government zerstört wurde. Schön auch, dass ausgerechnet Luffy im Bild war, als Whitebeard meinte, dass es Leute gibt, die Rogers und Aces Willen ausführen werden, auf die Roger wartet. Whitebeards Tod ist einfach nur epic gemacht. Er stirbt einfach stehend und stolz wie eh und je! Richtig geile Sache! Bin mal sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht. Die Leute auf Shabondy haben ja auch alles mitbekommen am Ende. Wird definitiv eine Menge Chaos in die Welt von One Piece kommen! + Multi-Zitat Zitieren
#185 4. März 2010 AW: One Piece das chapter ist ja jetz auf mangashare raus und es ist einfach nur krass wie man nach den letzten chapters dachte "besser gehts nicht mehr" und dann setzt oda noch eins drauf. ich benutz das wort epic ja nicht oft aber hier ist es ja fast noch untertrieben zuerst wurde ja bb`s crew nochmal offiziell vorgestellt. neben shiryuu (pure badass) gefallen mir san juan wolf (entweder etwas langsam oder er mag ironie) und busco shot (sieht einfach krank aus) am besten sehr lustig auch wie bb sengoku und die regierung verascht hat. und dann meint er zuerst, er könne es mit wb aufnehmen und bekommt dann erst mal bash. das absolute highlight ist aber der tod von wb: die ganze crew von bb muss ihm helfen, der flashback mit roger, bb ist kein wirklicher "D." (luffy natürlich aber schon), das one piece existiert wirklich und dann noch diese letzte seite.... einfach würdig für den stärksten mann der welt. man sieht, dass das nicht nur irgend ein titel war und merkt, dass das das ende einer ära ist wie damals mit der hinrichtung von roger. will grad eigentl grad gar nicht überlegen wie es weitergehen könnte, ich freu mich einfach nur auf möglichst viele neue chapters + Multi-Zitat Zitieren
#186 4. März 2010 AW: One Piece hab voll lange gebraucht, bis ich die ausgabe durch hatte. schön zeit genommen und das war auch nötig. steckt wie enteka schon sagte, ne menge input drin. dachte erst oda würd jetzt ein längeres flashback starten. aber zum "d." gibt er immer nur paar kurze infos. @sh0k: wolltest du damit sagen, dass wb bb besiegt hätte, wenn die bbb nicht angegriffen hätte oder was meintest du mit dem satz? @enteka: kannst du das in der klammer stehende erklären? wessen endgegner soll shiryuu sein und warum gerade er? + Multi-Zitat Zitieren
#187 4. März 2010 AW: One Piece Omg Whitebeard ist einfach DAS Tier. Einfach übel das letzte Bild wo er gestorben ist. Also das er Blackbeard mit in den Tod gerissen hat glaub ich nicht. Seine Leute haben Whitebeard ja sofort atackiert bevor er nocht richtig Matsch aus Blackbeard machen konnte. Ich denke auch, dass sich jetzt alle von dort verziehen werden weil es für niemanden mehr Grund gibt zu kämpfen, ausser für die Marine, die ja die ganzen Piraten gerne fangen würde. Ich denke jetzt werden erstmal alle wieder ihre Wege gehen, die Blackbeards nehmen ihren Captain und er erholt sich, die Whitebeards werden sich auch zurückziehen und weitersehen wie es mit ihnen weitergeht. Ich denke ja, dass die sich auflösen werden. Ausser auf Ace und Whitebeard war ja auf keinen aus der Crew der Fokus gerichtet bis jetzt. Die Whitebeard Ära ist vorbei, denke Oda wird sich schon was einfallen lassen um die WB Piraten aus dem Manga zu verabschieden. Ruffy wird ja erstmal ne Weile flach liegen? Aber nur 2 Wochen @ sh0k? Ich denke das wird zu wenig sein, nachdem er soviel eingesteckt hat und soviele Hormon behandlungen hinter sich hat, wird er wohl was länger ausfallen. Frage mich aber wie lang der Timeskip sein wird. Vllt. ist Ruffy ja so schwer verletzt das er ersma ein Jahr oder Zwei Jahre im Koma liegt oder so. Ich weiss klingt unrealistisch, aber ich hab irg. wie Bock auf nen längeren TimeSkip. Nur hab ich keine Idee wie man bei nem 1 Jahres TimeSkip die Story verpacken könnte was so in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Ruffys Crew wird wohl kaum ein Jahr brauchen um ihn zu finden... aber ka, ich lass mich überaschen, Oda hat eh immer ne bessere Idee als ich ^.^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 4. März 2010 AW: One Piece Erstmal zu Romulus. Ja genau das habe ich gemeint. Wenn die BBB nicht eingegriffen hätte und wenn WB ernst gemacht hätte, dann wär BB jetzt wohl Matsch. Und ich denke wirklich das WB nicht ernst gemacht hat, denn guckt euch nochmal die Seite genau an, wo BB um sein Leben winzelt(!). WB verpasst ihn zwar eine, aber anscheinend bewusst eher harmlos, denn er hat Tränen in den Augen und kann es wohl nicht ganz übers Herz bringen BB zu töten. So deute ich zumindest seine Tränen in Zusammenhang mit BBs Aussage, dass WB doch sein Leben verschonen solle. Denn ich denke BB war sich sehr bewusst, dass WB ihn in diesem Moment das Licht ausknipsen könnte, sonst hätte er sicherlich nicht so gewinzelt. Und zu Gaara. Die 2 Wochen war nur so spontan gewählt. Kann natürlich mehr oder vielleicht auch weniger seien. Im Endeffekt ist das sogar ziemlich egal, da wir die Zeit ja nicht mitbekommen. Oda wird sich für eines der beiden möglichen Szenarien entscheiden. Entweder langer Timeskip mit langer K.O.-Phase für Ruffy oder kurzer Timeskip mit einem Kurzkoma für Ruffy. Zum Kapitel selbst nochmal, inzwischen ist es ja vollständig raus. Das Gespräch mit Roger war ja mal sehr geil in Szene gesetzt unter den Kirschbäumen mit dem Rum. Auch der Inhalt war ziemlich krass. Das Chapter hat wirklich 574 nochmal getoppt und das obwohl ich 574 schon so in den Himmel gelobt habe. Achja und nochmal an Romulus. enteka wollte damit sagen, dass Shiryuu der Endgegner von Zorro sein wird und das Zorro zuerst Falkenauge besiegen wird. Denn wie es aussieht wird die BBB der finale Gegner der SHB. Denn anscheinend hat jeder in der Mannschaft von Blackbeard einen passenden Gegner in der SHB. Shiryuu ist ein Schwertkämpfer und somit der beste Gegner für Zorro. Blackbeard wird wohl an Ruffy selbst ran müssen, allein schon weil er der Captain ist und zweitens weil es dann ein Kampf der "D' s" um das One Piece wird. + Multi-Zitat Zitieren
#189 4. März 2010 AW: One Piece Jo genau, Shiryuu wird wohl der finale Gegner von Zoro sein. BB vs. Luffy Shiryuu vs. Zoro Van Auger vs. Usopp Jesus Burges vs. Sanji oder Franky Doc Q vs. Nami oder Chopper (entweder schwach gegen schwach oder Arzt gegen Arzt) San Juan Wolf vs. Monster Mode Chopper wäre auch denkbar Lafitte vs. Robin (er kann fliegen, sie kann fliegen) oder auch Brook (lang und schlacksig, Tänzer vs. Musiker) Catalina Devon vs. Hancock (wenn sie der Crew beitritt, um den Titel der stärksten Frau der Welt) Busco Shot vs. Franky wäre sicherlich auch denkbar. Der Typ speit wahrscheinlich Feuer vom Alk.. Joa, bei Sanji bin ich mir überhaupt nicht sicher, gegen wen genau der jetzt antreten könnte. Da ist Jesus Burges noch am ehesten dran. Diesen komischen korrupten König kann ich gar nicht einordnen. Wir müssen erst mehr von der BB Bande sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#190 4. März 2010 AW: One Piece Also imo würde der korrupte König gut zu Robin passen. Laffite aufjedenfall gegen Brook, im neusten Kapitel hat er uns offenbart das er Leute hypnotisieren kann, sowas kann Brook auch mit seiner Melodie, Leute beeinflußen. Außerdem haben wir da die Statur und Tänzer <-> Musiker. Caterina Devon wäre passend für Namie, da sie anscheinend mit einem Speer kämpft, und dies eine geeignete Waffe ist, da auch Nami einen Stab hat. Zorro und Shirryu sollte klar sein. Doc Q könnte gegen Chopper ran. BB gegen Ruffy und Auger gegen Lysop. Bei San Juan könnte ich mir vorstellen, dass er gegen Franky kämpft, aber keinen normalen Kampf, sondern dass Franky mit der Sunny kämpft, denn San Juan ist wohl selbst ein Schiff. Denn San Juan ist das größte Vieh dass es je in OP gegeben hat. Und da wird auch ein Monster Chopper wie ein Baby gegen wirken. Denn allein Oars wird viel größer sein als Monster Chopper. Und Juan ist nochmals um einiges größer. Sanji müsste dann gegen Vasco Shot oder Burges ran. + Multi-Zitat Zitieren
#191 4. März 2010 AW: One Piece Tele 5 - One Piece das Geilste was dir passieren kann. Schön viel action gut gemacht nunja die figuren nicht wirklich gut gezeichnet vll. die Muskeln aber sonst die Ganze idee. Einfach spitze Gruß,Paprika. + Multi-Zitat Zitieren
#192 5. März 2010 AW: One Piece hey liebe rr boardler tut mir leid falls das der flasche thread ist aber ich find eifnach nichts wo dran steht welche folge "Die rechte Hand des Piratenkönigs" ist oder welche danach kommt bzw wo ich diese weiteren folgen anschauen kann... ich hoffe ihr helft mir + Multi-Zitat Zitieren
#193 5. März 2010 AW: One Piece Fand es lustig als ich erst Bleach und dann One Piece gelesen habe. Gewisse inhaltliche Parallelen kann man ja nicht abstreiten. Ein qualiitativer Vergleich wäre aber nartürlich blasphemie^^ Viel kann man ja eigentlich nicht zu den Chapter schreiben. One Piece hat gerade seinen Höhepunkt erreicht: Whitebeard hat seinen Abgang bekommen und hat bis zum Schluss bewiesen das er der stärkste ist (außerdem sah er als junger mann wie ein 80er Jahre Action Held aus Bild:lol: ). Was neues zum spekulieren gibts auch noch. Ein wenig Wille des D. hier und ein wenig One Piece da, dazu nochmal die Andeutung auf die mysteriöse Vergangeheit der Weltregierung... Besser hätte man es sich fast nicht erhoffen können. Jetzt fällt nur noch der passende Timeskip, oder zumindest einen Ortswechsel. Außerdem will ich langsam mal wieder die Strohhüte sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#194 5. März 2010 AW: One Piece das ist folge 400 hier kannst es mit englischen subs anschauen: http://www.watch-onepiece.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#195 5. März 2010 AW: One Piece Nein, nie im Leben. Zwar meinte Oda, dass irgendein "Boss" die Bande in die neue Welt führt,aber das wars auch schon. Und Ruffy hat gezielte Personen ausgesucht. Nami->Navigatorin Lysop->Kanonier Sanji->Koch Chopper->Arzt Robin->Wissen/Erfahrung Frank->Zimmermann Brook->Musiker Zoro ist nach Ruffy, der stärkste in der Bande und dient nur zum Kämpfen und schlafen. Was soll Hancock machen? Ruffy ist mit dem Essen beschäftigt. Sanji mit dem kochen. Zoro wie immer am schlafen Chopper, erstellt Rumble Balls und Medikamente zum Teil liest er auch. Robin, bilet sich weiter(lesen) Brook chillt/feiert mit den anderen und sorgt für gute Musik. Nami sorgt für Ordnung und für die richtige Richtung. Franky, kümmert sich ums Schiff. Hancock? Was wird die machen? Hinter Ruffy laufen? Nein, die passt nicht zur Crew. Du solltest lieber überlegen, welche "Fachkraft" dieser Crew noch fehlt. Erzähl mir nichts von Haki etc. Rayleigh ist auch noch da, schließlich wollte er unbedingt Ruffy treffen. Und Ruffy wird es höchst wahrscheinlich selber lernen. + Multi-Zitat Zitieren
#196 5. März 2010 AW: One Piece Ich würde Zoro schon irgendwie als rechte Hand Luffys darstellen. Das ist zwar keine praktische Rolle, da sie keine wirkliche Aufgabe innerhalb der Crew darstellt. Aber neben stärke setzt sie vorallen Loyalität vorraus. Und Zorro ist für mich eindeutig die Person die am meisten hinter Luffy steht. Und die Sache mit Hancock sehe ich ähnlich. Außerdem ist da noch die Sache mit der Liebe. Ich will mir sie eigentlich auch nicht als weiblichen Sanji vorstellen. Und auch sonst passt sie Charakterlich nicht ganz in die SHB. Auf der anderen Seite, wer hätte nicht von Franky damals das gleiche gedacht? + Multi-Zitat Zitieren
#197 5. März 2010 AW: One Piece Das mit Franky war zum Teil klar. Entweder der Seilmann oder Franky, weil Ruffy ja in G8 bereits erwähnte,dass er einen Zimmermann haben will. Und in Waterseven war es klar,dass einer von den beiden zur Crew beitreten wird. Ahja noch was, im aktuellen Chapter wurde erwähnt,dass das Tor der Gerechtigkeit mehrmals geöffnet wurde. Und anscheinend kommen noch andere Piraten oder eventuell Dragon noch zum Krieg. Und laut WB wird ein Krieg ausbrechen, nachdem das One Piece gefunden wurde. So habe ich verstanden, dass bedeutet wenn Ruffy das One Piece findet, dass danach noch verdammt vieles passieren wirde. Meine Meinung. + Multi-Zitat Zitieren
#198 5. März 2010 AW: One Piece @YaLcIn Das mit dem mehrmals öffnen wurde auf Ruffy und Co. bezogen. Das Tor hat sich ja für sie und für die BBB geöffnet. Laffite hatte den Marinesoldaten wohl dahin hypnotisiert, dass er für jedes Marineschiff das Tor öffnen soll und da die Leute aus dem ID mit einem gekaperten Marineschiff ankamen hat der hypnotisierte Marinesoldat das Tor auch für die geöffnet. + Multi-Zitat Zitieren
#199 5. März 2010 AW: One Piece Ja, stimmt er sagte er hätte ihn vorher hynotisiert. Aber ich gehe trotzdem davon aus,dass noch jemand erscheinen wird. Wäre cool.:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#200 5. März 2010 AW: One Piece Bin auch Onepiece Fan verpasse keine folge bei Tele5 + Multi-Zitat Zitieren