One Piece oder Dragonball ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LatinoBoy, 10. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

One Piece oder Dragonball ?

  1. One Piece

    34 Stimme(n)
    20,9%
  2. Dragonball

    74 Stimme(n)
    45,4%
  3. beides ist geil :-)

    38 Stimme(n)
    23,3%
  4. garkeins -.-

    17 Stimme(n)
    10,4%
  1. 10. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute, was findet ihr besser??

    One Piece oder Dragonball??

    also ich war schon immer Dragonball Fan...aber zurzeit bin ich voll der One Piece freak, das ist meiner meinung nach die beste Manga Serie die es gibt(wie gesagt meine meinung )

    also mich intressiert es wirklich was ihr von One Piece und Dragonball haltet..

    {bild-down: http://photos-c.ll.facebook.com/photos-ll-snc1/v2290/72/42/517434014/n517434014_1313874_7192.jpg}

    .
    .
    .
    .
    oder
    .
    .
    .
    pic_5758791_1220087069.jpg
    {img-src: //is5.myvideo.de/de/user_pics/291/pic_5758791_1220087069.jpg}
    .
    .
    .
     
  2. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dragonball, immer gewesen und werds auch immer sein^^

    Dragonball ist einfach nen geiler Anime gewesen damals, hatte manchmal natürlich Folgen die mir nicht so gefallen haben, im Großen und Ganzen aber hab ich jede Folge genossen und vermisse es ein bisschen.

    Als Kind hat man da mehr Spaß dran gehabt, hab mal letztens ne Folge davon geguckt und joa, iwie kindisch und schlecht gezeichnet, manche Dialoge sind auch fürn *****^^
     
  3. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dragonball war hammer damals und ist auch heute noch gut,aber One Piece ist einfach genial!
    hab zwar für beide geil gevotet aber bin deiner meinung,zurzeit bin ich ein One Piece freak und da es eben neuer und "aufwendiger" gemacht ist find ichs geiler!
    bei DB fand ich allerdings die GT reihe nicht so toll,hoff das wird bei One Piece nicht so
     
  4. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    genau
    allein wie spannend es noch wird darauf freu ich mich schon richtig...bin immer auf dem neusten Stand wenn es um One Piece geht :- )
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dragonball ist cool, DBZ und DBGT ist mir jetzt zu lahm. Als kleiner Junge war alles geil, mittlerweile ist's echt zu langweilig, aber das oldsql-DB ist immernoch gut

    Zur Ergänzung: One Piece find ich mega . Mein Lieblingsanime ist Bleach, eigentlich guck ich aber gar keine anderen, haha.
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    ich liebe dragonball z, es hat meine kindheit geprägt und ich hatte schon träume in denen ich ein saiyajin war und mehr drauf hatte als ein mensch

    one piece ist auch cool, hab es mir aber erst mit 16jahren aktiv angeschaut und somit konnte ich aufgrund meines alters keine emotionale bindung zu diesem anime aufbauen.
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dragonball und Dragonball Z find ich ne Ecke geiler.
    Hab ich schon damals geschaut, von One Piece war ich noch nie so der Fan.
    Fand die Faehigkeiten bei One Piece immer ein bisschen lame, das heißt aber nicht das die Serie schlecht ist^^ waren auch immer ein paar gute Kaempfe und vor allem Witze dabei, aber Dragonball ist einfach meine Lieblingsanimeserie.
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    die folgen des älter werdens was .. man findet animes doof^^

    b2t:

    ich hasse one piece absolut. Überhaupt keine richtige story.. jagen über 314885121millionen folgen einem schatz hinterher

    dragonball is einfach kult. Geniale Story. War einfach geil.. Sowohl das normale als auch Z
     
  9. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    60% Dragonball und 40% One Piece.


    Dragonball ist um einiges Geiler gemacht, als One Piece..


    Dragonball ist und bleibt mein Favo!! )

    Coole Umfrage


    Mfg
    Fanatico
     
  10. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dito ^^

    Obwohl ichs immer noch geil finde die folgen zu sehn...

    Naja aber damals hatte man mehr Spaß dran und man wollte auch keine Folge verpassen
     
  11. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Eindeutig Dragonball
    Ich war mal in einen großen Elektronikmarkt und DB kam gerade und dabei hab ich die zeit total vergessen ^^ und meine mutter musste mich ausrufen lassen, weil sie mich nicht mehr gefunden hat aber ewigkeiten her und ach ja ^^ will wieder kind sein
     
  12. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Also die mangas von one piece find ich um einiges besser! was da so alles passiert im moment.. junge junge

    dragonball war halt meine kindheit. jedes mal vorm tv, einfach nur für dragonball ^^
    deshalb sind die dragonball kai folgen, die jetzt kommen auch wieder schön anzusehn
     
  13. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Ich war als Kind (11-12 Jahre) ein totaler Fan davon, heutzutage gucke ich mir keine Animes mehr an.
     
  14. 10. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Als ich in der 7ten Klasse war ( das war vor 7 Jahren ) kannt ich One Piece noch nicht, also haben alle Dragonball geguckt und ich war ein riesen Fan. Dann kam One Piece und ich finde es heute immer noch besser als Dragonball. Ich finde One Piece ist einfach viel abwechslungsreicher und spannend. Also Dragonball ist nicht schlecht aber One Piece ist besser ^^. Geile Charaktere, geile Zeichnungen geile Storys.
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Ganz klar Dragonball
    Ich liebe Dragonball (und dbz)...
    One Piece hab ich am anfang geguckt aber nach einer Zeit hatte ich besseres zutun ...
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    One Piece, ganz klar!
    Seit meinem Armbruch im April habe ich den kompletten Manga (inzwischen 560 Kapitel ^^) zweimal gelesen und den kompletten Anime zweimal angeschaut. Ich kann nicht mehr ohne One Piece leben, es ist einfach viel zu geil gemacht.
    Dragonball fand ich früher auch immer gut, aber nach DBZ wurde es sehr langweilig. Das hat mir nicht mehr gefallen, daher hat es auch irgendwann aufgehört spannend zu sein.
    Eiichiro Oda wiederum hat die Fähigkeit, die Story auch über die Länge von inzwischen 10 Jahren immer weiter zu entwickeln und spannend zu halten. Allein die aktuellen Ereignisse im Manga sind absolut episch und ab nächster Woche gehts los im Anime in Impel Down, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten!
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    also beides is auf jeden fall geil, aber one piece is mir einfach zu wenig actionlastig, wobei DBZ und so einfach schon richtig alt sind und massig dumme Filler Folgen haben... aber ich denke die gibts auch bei One Piece...

    musst also einfach wissen, was dir eher gefällt^^ Piratenkrams, oder Muskelpower bis zum Letzten!
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    nichts geht über dragoball. die serie hat meine kindheit geprägt und ich werde sie immer lieben. einfach genial sowas. one peace ist über weite strecken langweilig, da es sich ganz schön in die länge zieht wie auch bei DB aber dort bleibt man immer angespannt und will wissen was sache ist...von daher DB für immer!
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    also bei mir isses ganz kla dragonball. fand ich immer richtig geil und find es richtig schade, dass es mir jetzt nicht mehr so gefällt, da es einfach nicht mehr meinem alter angemessen ist^^ aber füher die absolute Nr.1 (siehe sig )

    mfg freezer
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Kann man imho schwer vergleichen

    Schließlich gibt es mittlerweile mehr OP Mangas, als Dragonball ... also mehr Platz für alles etc.pp. XP

    Bin Fan von beiden Serien. Natürlich Akira Toriyama, Großmeister aller Mangaka, aber One Piece ist als Manga doch auch sehr gut und der Mix aus Witz & Action machts aus, dass ich es fast ein wenig mehr mag
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Ganz klar Dragonball

    Dragonball Z ist meiner Meinung viel besser als One Piece. Aber der DB-der FIlm ist übelst schlecht hoffentlich versuchen sie nicht auch noch Oüber One Piece einen Film zu drehen.
     
  22. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    DRAGONBALL!!!!!

    Besteeeeeeeeeeee, habe es nur gehasst das in manchen Folgen , 30minuten lang nur geschrien wurde xD.

    Aber dragonball ist mein favourite ^^.

    One Piece ist natürlich auch cool aber naja net so der Ober-Burner

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Ganz klar Dragonball.

    Habe One Piece auch geguckt. Eine sehr geile Seria, aber nur bis zu dem Moment, bevor die in den Himmel kommen und da gegen so einen Strom Typen kämpfen. Ab dieser Staffel wurde mir das echt zu blöd. Davor war die Serie aber top.
    Danach zu unreal (ja ich weiss ist eh schon unreal) aber das mit der Himmels Welt hätte echt nicht sein müssen.
     
  24. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Dragonball...
    Hab mir ma aus fun alle folgen auf myvideo angesehn ^^
    hat mich n monat oda so meines lebensgekostet ^^
    aber es hat sich gelohnt

    one piece war auch ganz nice... aba dragonball war cooler^^
     
  25. 11. Oktober 2009
    AW: One Piece oder Dragonball ?

    Ganz klar Dragonball, war schon immer die beste Animeserie und wirds auch immer bleiben!

    Son-Goku 4tw

    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.