#76 11. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Genau meine Meinung. Also Onkelz gehen mal gar nit. Absolut grässlich. Und die ganzen Aufkleber auf den Heckscheiben vieler Autos find ich auch schrecklich...aber naja... Bin zwar nicht der größte Ärzte Fan aber höre sie sehr gerne und habe sie auch bei Rock am See live erleben dürfen...einfach der Hammer... ...8)
#77 11. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze ich mag die ärzte nicht.. sind mir einfach unsympathisch.. dann doch lieber onkelz ;-)
#78 11. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze eindeutig ÄRZTE!! Ich finde die onkelz einfach nur blöd ... mir gefallen auch die Texte nicht!!
#79 11. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Wobei sie bei Rock Am See einfach nur schlecht waren für Ärzte verhältnisse .. Die konzerte bei rock Am Ring 07 und in Freiburg waren um längen besser und lustiger.. Bei RaS is denen einfach nix eingefallen, hat mich damals echt enttäuscht .. lg
#80 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Onkelz!!!! ftw!! ich liebe die Onkelz!! es gibt keien besseren...und ich werde immer Böhse mit h schreiben soviel dazu greetz Nay
#81 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Für mich gibt es da nur eine definitive Antwort: Böhse Onkelz. Ich kann und konnte den Ärzten noch nie etwas abgewinnen. Das ist mittlerweile schon Mainstream-Rock-Gedudel und nur noch die Kommerz- und Event-Schiene. Die Onkelz haben ein Problem bei ihren Texten und zwar das ca 80% der Menschheit nie den tifferen Sinn der meisten Texte verstehen wird. So ist es auch leider bei 75% der Leute die sagen: Ich höre Onkelz. Dann fragt man sie welche Lieder sie denn kennen und woher etc. Ich habe mal auf der Dorfdisco die und die Lieder gehört und mir dann die guten Partyhits geladen. Oh weia denk ich mir immer. Die wirklichen Hits, die richtigen Lieder habt ihr verpasst. Die Onkelz, haben frei heraus Lieder geschrieben, die Wahrheit und diese nicht gerade Alltagstauglich verpackt, das ist es was sie ausmacht und was nun auch Weidner Solo ausmacht. Die Ärzte haben das in ähnlicher Weise versucht nur sind dann irgendwann auf die Kommerz-Schiene gerutscht, die ihnen anscheinend sehr gut gefällt. Jede Band die etwas sagen will, aussprechen will und den Leuten aufzeigen will muss sich erstmal von Sendern wie MTV, Viva und dem restlichen Mainstream-Mist abkapseln. Aber wir könnten nun noch 350 Jahre weiter schreiben. Wer die Onkelz einmal verstanden hat, wird sie niemals wieder aufgeben, dafür geben sie einem einfach zu viel fürs Leben mit. Und wer mal 2-3 Konzerte, besonders auch das Letzte mit erleben durfte, der ist so wieso für immer und ewig den Onkelz verschrieben.
#82 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze =) =) Du hast noch nie punk gehört oder??? Punk hat sowas von überhaupt nichts mit "lustigen und witzigen dingen" zutun, wie Deathmetal mit HipHop^^ beim Punk geht es größtenteils um politische messages. Das war bei den ärzten auch mal so, jetzt ist es aber mehr "funpunk" als iregntwas andres... naja... ich mag beide Bands nicht, aber wenn dann immer noch lieber Ärzte als Onkelz...
#83 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze also wenn dann auf jedenfall onkelz... haben einfach extrem viele geile lieder und die lyrics sind genauso hammer
#84 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze OnkelZ rulez !!! Ärzte suXXXXXX !!! dem ist nichts hinzuzufuegen ! MfG seT-87
#86 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze ich bin für beide bands.... auf dauer kann man sich die beide nicht anhören, weils einfach nicht meine musik ist und es nach ner zeit nur noch nervt.. aber wenn dann mal auf irgendner party ein lied von einer der beiden kommt kann die auch jeder mitgrölen..
#87 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Ich kann mich da nicht festlegen weil ich beide gruppen mag und beide gruppen gute lieder produzieren alsow is es bei mir ein gleichstand und ein mischmasch aus beidem ^^.
#88 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Ärzte, weil lieber links als rechts bessere Musik anspruchsvollere Texte (Bademeister z.B. ) Konzerte rocken mehr Besseres Entertainment
#89 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze ne Umfrage ware ja total cool gewesen ^^ Ganz klar die Aerzte Das ist einfach superlaune musik und die Konzerte rocken einfach
#90 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Früher hab ich eine Zeit lang fast nur Onkelz gehört. Hat jedoch mit der Zeit etwas nachgelassen, aber ich höre gern mal das ein oder andere Lied.
#91 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber als Frankfurter muss man eh eher Onkelz Fan sein, wobei die Ärzte auch keine so schlechte Musik machen. MfG Xidan
#94 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze seh ich genau so. die ärzte sind mir persönlich einfach zu ..."kindisch" sagen wir mal die onkelz sind die härteren und darauf kommts mir an
#95 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Naja ich find beide gut, aber ich tippe mehr auf Onkelz Von Ärtze hat mir nur ein Lied gefallen : Männer sind Schweine (Ob es von "Die Ärtze" waren) 8o MfG
#96 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze ich kann beides kaum hören, aber von den Texten her sprechen mich die Ärzte mehr an. Is auch eher populäre Musi. Die Onkelz sind schon bisschen düsterer. ( Außer das Lied um MTV^^ das mag ich) Mfg mOnTi
#97 12. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze Naja dann kennst du aber nicht viele Songs von den Onkelz Die haben vom musikalischem und von den Texten Lieder die tausendmal besser sind.
#100 13. Januar 2009 AW: Onkelz oder Ärtze ich drehe mal Angels Satz um : Die Onkelz natürlich mochte die Ärzte noch nie hören ^^ schade finde ich nur die einzelgänge der onkelz bandmitglieder weil keiner von denen wieder so gut musik macht wie alle zusammen ....