Online beichten!?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von franzreb, 18. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    hab hier mal ne seite gefunden die ganz lustig ist, Beichten & die Sünden anderer lesen | Beichthaus.com hier könnt ihr mal lesen was leute so treiben, echt der hammer, könnt sogar selbstt was beichten wenn ihr was zu beichten habt
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    Sehr Aktuell, Danke.
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch?

    hehe der ist nice
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    "Ich pupse mir immer in meine Faust und inhaliere dann meine Fürze. Ich finde das toll und werde damit auch nicht aufhören."



    "Ich (m/24) stelle mir, immer wenn ich Nachts schlafen gehe, vor, der König der Hamster zu sein. Ich buddeln mich in meine Decke ein und stelle mir vor, wie toll das Leben eines Hamster sein muss. Den ganzen Tag essen und in einem weichen, sich selbst zurechtgeschnittenem Plätzchen schlafen. Natürlich würd ich dort noch Essen bunkern. Man hat ja die Backen nicht umsonst."



    "Ich nehme in Restaurants immer einen Zahnstocher, stochere ein bisschen zwischen meinen Zähnen rum, verpacke das Teil wieder gut in der Folie und stecke es wieder zu den anderen."



    "Immer wenn ich unter der Dusche furzen muss, drücke ich meine *****backen an die Wand der Duschkabine. Das Resultat ist wohl der lauteste Furz der Welt weil die Duschkabine so ein schöner Resonanzkörper ist

     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    ahahhahha wie geil das mit dem zahnstocher ist ja hard.
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    ich war mal vor längerer Zeit auf der Seite und habe gelesen, dass einer zu faul war sein Berichtsheft zu führen. Sein Kumpel ist verunglückt und hatte den Spind nebenan. Er hat dann das Berichtsheft geklaut.

    Manche Sachen sind ganz schön makaber. Aber trotzdem gut!
     
  7. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Online beichten!?

    yop
    gab es schonmal von mir :
    Beichthaus.com - RR:Board
     
  8. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?

    crank

    aber ich glaube der großteil ist fake ^^

    // Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus xDDDD man son psacho aber scho lustich ^^
     
  9. 18. Dezember 2007
    AW: Online beichten!?



    sau gut




    xD xD xD

    der is gut^^


    greetZz

    pizZa
     
  10. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Online beichten!?

    dicht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.