Online Bewerbung - Unterschrift?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von pohuist, 4. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    Hallo Leute!

    Muss eine Online Bewerbung, als jetzt z.B. das Lebenslauf unterschrieben werden? Also irgendwie unterschrift eingescannt werden und dort passend plaziert werden? Oder wird sowas bei einer Online Bewerbung nicht von nöten?

    Bitte um ein paar tipps zur Online Bewerbung

    mfg
     
  2. 4. November 2007
    AW: Online Bewerbung - Unterschrift?

    Also...du kannst, wenn du willst deine Unterschrift einscannen und einfügen aber du musst es nicht solange es nicht ausdrücklich gefordert wird.
    Aber mit Unterschrift sieht es einfach besser aus
     
  3. 4. November 2007
    AW: Online Bewerbung - Unterschrift?

    also ich kenn viele die onlinebewerbungen losgeschickt haben, und von denen hat niemand in irgendeiner form eine unterschrift reingepackt!
     
  4. 4. November 2007
    AW: Online Bewerbung - Unterschrift?

    Nee braucht man wirklich nur sehr selten, sollte es soweit kommen wird es eben mit dem Ausweiss kontrolliert, wenn es zum ersten persönlichen Gespräch kommt!
     
  5. 5. November 2007
    AW: Online Bewerbung - Unterschrift?

    wird nur selten verlangt....
    Aber sonst mit write-tablet, einscannen oder in paint
     
  6. 5. November 2007
    AW: Online Bewerbung - Unterschrift?

    ne bei ner online bewerbung ist es nicht erforderlich,...

    hab mich im sommer bei ziemlich vielen firmen beworben (~60) , und das alles nur online.
    habe keinen einzigen brief per post abgeschickt.
    also halt alle bewerbungen als e-mails verschickt.

    und dabei hat kein einziger was über ne unterschrift im lebenslauf oder im anschreiben gesagt...
    naja..also denke ich nicht, dass das so wichtig sein wird...-> online.
    wenn du per post was verschickst, würde ich es schon unterschreiben,..aber das willst du ja nicht wissen^^..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.