Online Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Score123, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    Habe folgendes Problem:

    Der Fernseher von meinen Eltern ist kaput gegangen und nun haben sie meinen Fernseher genommen. So nun habe ich keinen mehr, möchte aber gerne Fernsehen.

    Kennt vielleicht jemand eine Internet Seite wo man Fernsehen kann, fals es sowas überhaupt gibt. ?(

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    einfach so über streaming wirste keine livesendungen empfangen , höchstens billigsender

    was dir helfen könnte wär ne TV karte bzw nen DVBT Stick

    ab 20 euro schon erhältlich
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    probiers mal hier...

    zwar nicht die beste qualität, aber es funzen viele sender, musst dich nur registrieren & den zattoo player runterladen (jedenfalls wars mal so)

    Live TV – kostenlos Fernsehen. Online Fernsehen mit Zattoo.

    viel spaß.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    Ist das wirklich kostenlos?
    Man muss bei der Anmeldung PLZ und so angeben, ich trau sowas nicht habe schlechte Erfahrung mit.
    Bei sowas frage ich mich wieso sie die PLZ, Nachname und so wissen wohlen?
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    ich nutze auch zattoo... ist zu 100% kostenlos.
    gutes programm!
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    fake daten tuns auch, aber es ist auch kein beinbruch wenn du echte daten angibst. denke mal das ist eine ziemlich bekannte seite (ja, die streams sind sogar legal) und ich bin dort auch schon länger angemeldet. also keine angst. is keine abzocke.

    jeder der dort angemeldet ist wird dir das gleiche sagen.
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    kann ich nur zustimmen. Brauchst halt eine dicke Leitung, aber sonst läufts wunderbar
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    kauf dir doch einfach nen alten röhrentv , für 50 € oder so, anstatt da gross vorm schirm dir die augen kaputtglotzen.
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    es gibt ein programm des heißt "Zattoo" da kann man online-fernsehen...laufen aba ned soo viele programme, sonst kenn ich halt noch kino.to da kann man alle möglichen filme anschauen und auch serien usw.

    es gibt noch eine möglichkeit, nämlich du kannst dir eine sog. fernsehkarte aus dem elektroladen kaufen kostet so um die 40€, in pc einbauen des dazugehörige programm holen un drauflosschauen, is dann eig as gleiche wie am TV nur bissl schlechtere quali un kleine störungen, ansonsten für des geld eig echt top wenn man neben dem pc kein funktionierenden tv stehen hat...

    mfg
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Online Fernsehen?

    Laufen auf Zattoo denn, Ard, ZDF, Rtl, RTl2, Kabel 1 etc ... ???

    Thx schonmal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.