Online-Filmverleih für Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Microsoft bietet ab dem 11. Dezember für die Xbox 360 auch in Deutschland Filme per Video-On-Demand über den Online-Service Xbox Live an. Der Filmverleih soll zunächst mit 30 Titeln von Warner starten, darunter "300", die Matrix-Trilogie und "The Good German". Das Angebot soll in den kommenden Monaten ausgebaut werden.

    Kunden können die Filme auf die Festplatte der Xbox 360 laden und innerhalb von 14 Tagen einmal anschauen. Danach wird er gelöscht. Microsoft verlangt für einen Film in Standard-Auflösung rund drei Euro. Knapp zwei Drittel der Filme werden auch in HD-Auflösungen angeboten, die für 4,50 Euro zu leihen sind. Später sollen auch TV-Produktionen und Serien hinzu kommen, die Kunden auch kaufen können.

    In den USA war Microsoft mit dem Video-On-Demand-Dienst bereits vor einem Jahr gestartet. Nach Angaben des Unternehmens umfasst die dortige Online-Videothek inzwischen 370 Titel. Knapp ein Drittel der Xbox-Live-Nutzer hätten sich dort bereits mindestens einmal einen Film geliehen. (hag/c't)

    Quelle:http://www.heise.de/newsticker/meldung/100079
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Online-Filmverleih für Xbox 360

    Find ich ganz cool, Konsolen werden immer besser und wichtiger vondaher sollten die das auch noch für die PS3 machen.
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Online-Filmverleih für Xbox 360

    woha, so billig?
    Da werd ich mir evtl. sogar mal einen 300 in Hd gönnen. :>
    Aber wahrscheinlich werd ich den Service kaum nutzen, ich freu mich eher darüber, dass ich es könnte. ;)
    Wenn ich schon für einen Film bezahle, dann möchte ich ihn auch öfter sehen können.
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Online-Filmverleih für Xbox 360

    wichtig finde ich das es ein schritt in die totale digitalisierung ist - was auf der kehrseite ein schritt von der menschlichkeit (kommunikation an der ladentheke) weg sein könnte...

    alles in allem klingt das angebot recht nice und ist für viele sicherlich ganz attraktiv

    teNTy^
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Online-Filmverleih für Xbox 360

    Finde die Idee geil, aber schade das man sich den Film nur ein mal anschauen kann wenn man ihn streamt :-/

    Schließlich kann man sich einen Film wenn man ihn sich aus der Videothek ausleiht auch 100 mal reinziehen wenn man lustig ist.

    Aber der Preis ist fair, nun muss ich mir nur noch ne größere Platte kaufen und hoffen das es bald in DE brauchbare Serien und Filme gibt >.< (Was dauern könnte...)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Filmverleih Xbox
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.422
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.454
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.224
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.271
  5. Sky Sender onlinestream

    Goody , 15. November 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.364