Online-Führerschein Test zum Üben!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von killerburns, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Hi

    ich fang bald an mit dem Führerschein und wollt wissen ob es einen Online-Test gibt den man zum Üben benutzen kann.
    Bitte keine posten die kosten, nur welche die 100% kostenlos sind.

    Achtung: Ich suche keine Seiten die die Lösungen haben sondern nur welche wo man Fragen usw. beantworten muss und die Antwort dann angezeigt wird!

    Habe die Bögen zwar von ner Freundin bekommen und hab die hier liegen aber im I-Net üben hat auch was ;)

    Für nützliche Tipps gibts ne Bewertung ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
  4. #3 13. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    Erstmal danke für die Seite!
    Hast ne gute Bewertung bekommen ;)

    Ist das wirklich für die 4 Wochen kostenlos und wird die Zeit nach den 4 Wochen nicht automatisch verlängert? Hat schon jemand Erfahrung mit der Seite?
    Und was mit den 200 Fragen und den 2 mal 5 Testbögen, sind das weniger als "normal"? Wieviele gibt es denn wirklich?
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    hmm erfahrungen kann ich dir nicht schildern, aber 200 fragen sind schonmal schätzungsweise über die Hälfte der existierenden...

    Lies dir aufmerksam die AGBs durch und meld dich wennswirklich kostenlos ist doch einfach mal an...

    Falls da steht, dass sie automatisch verlängern reicht meinst ne kurze Kündigungs-Mail und alles ist gut ;)
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    hab hier auch noch ma ne siete ;)



    http://www.fahrschule.de/Testbogen/


    dide ist echt gut ;)
    hilft mri auch immoment (mach grad b)


    mfg

    LonsDaLe

    bewertung wäre nice!
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    Auto + Motorrad = ~1536 Fragen. 200 bzw. 400 kommen also noch nicht mal nah ran. Ein einzelner Schein wird ungefähr 1100 Fragen beinhalten.
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    Hallo,
    Soweit ich weiß sind das momentan knappe 970 Fragen die es für Klasse B gibt. Sind natürliche viele doppelt bzw. nur anders formuliert.

    Nimm einfach von ARAL das Online Lernsystem. Habe damit auch gute erfahrungen gemacht. Habe am Montag mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D
    Du solltest aber aufjedenfall auch auf Papier ankreuzen, weil das irgendwie anders ist.

    http://www.fuehrerschein.de

    gruß
    jacksy
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    Gibt es sonst vllt auch noch ein richtiges Programm was man sich runterladen kann?

    Wenns keien Freeware ist am besten ne gecrackte Version?!

    @ killerburns, hoffe das ist ok wenn ich in deinen Thread hier mit reinschreib aber wollte nicht extra einen neuen eröffnen!

    PS: Die beiden Seiten sind schonma nich schlecht, kriegt beide auch von mir ne Bewertung dafür


    mfg
     
  10. #9 15. September 2006
    AW: Online-Führerschein Test zum Üben!

    hallo,
    es gibt ein Programm das nennt sich BMS Fahrschul-Trainer und ich meine auch der sei auch kostenlos. Einfach mal ausprobieren...

    mfg Un4given
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Führerschein Test
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.207
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.560
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.267
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.295
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.654