online game hacken??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Deathcell, 26. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2005
    Wie kann man ein online game hacken?
    z.b. passwörter rausfinden oder den cheaten ;-) ?

    z.B. bei diesem online game:
    Die Stämme

    wäre net wenn mir das einer erklären könnte
     
  2. 26. Januar 2005
    das geht nicht
     
  3. 27. Januar 2005
    warum soll das nicht gehen? ?(
     
  4. 27. Januar 2005
    weil browser games ein sicherheits system haben so was nennt man glaub ich java script


    der einzigste weg der ginge du müsstet von einem die e-mail addy herrausfinden und dann das pw da hin schicken natürlich musst du dann auch das pw wissen von dem e-mail addy account und dann loggste dich mit den daten ein so einfach is das
     
  5. 28. Januar 2005
    Aber erstmal die Daten irgendwo her bekommen.
     
  6. 29. Januar 2005
    lern gut zu spielen dann musste dich cheaten
     
  7. 29. Januar 2005
    Klar kann man da cheaten!
    Ist aber nicht so einfach!
    Man brauch schon bissl ahnung in HTML/PHP/JAVA !
    Und man sollte wissen was CronJobs sind, da diese eigentlich fast bei jedem Browser game vorhanden sind!
     
  8. 29. Januar 2005
    @Darkspy
    du meinst gerade quest of galaxy oder?



    für ogame habe ich ein bot den benutze ich aber nicht alos den habe ich selber gemacht den musste aufn ftp server laden und deine login daten eingeben dann noch plani namen und koords und dann kannste eingeben was der machen soll z.b. wenn dich jemand angreifen will saved der dann die fleet ohne das du was machst weil sonst müsstest du da sja machen und wenn de dann nicht on bist is dann deine ganze flotte im *****
     
  9. 29. Januar 2005
    das java script ist eine ursprünglich von Netscape entwickelte Scriptsprache, kein sicherheits system ^^
     
  10. 7. Februar 2005
    sowas zu hacken (cheaten) ist nicht hetero in cs will ja auch keiner das wer Hacks an hat oder?? also solt man es in andern games auch net machen!
     
  11. 7. Februar 2005
    In welcher Progsprache schreibt man solche Bots...?
     
  12. 7. Februar 2005
    programm sprache denk ich mal gibts da verschidene die in frage kommen hab aber nicht so anung hätte aber interesse an ein paar bots wenn jemand was hat zu irgend einem game dan schickt doch das bitte.
     
  13. 7. Februar 2005
    Hi

    Ich finde Cheaten ist Lame und wer gut Spielen will,der soll viel üben
    kannst ja mal versuchen was über Google zu erfahren,aber hier mache ich mal dicht!!



    cu Blade
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.