online im standby modus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von geht de nix uh, 28. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    hi
    gibt es ne möglichkeit das ich meinen rechner in standby modus schalte er aber dennoch die internet verbindung hält?
    achja OS ist xp/prof SP2
    wäre schön wenn mir da wer helfen könnte.

    cya
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: online im standby modus

    ist zu 99% nicht nötig ... hab mal in nem anderem forum ne diskussion dazu gelesen

    die sind zu dem ergebniss gekommen dass es nicht möglich ist , also sieht schlecht aus
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: online im standby modus

    Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt.

    Bei mir ist es unterschiedlich. Einmal ist die Verbindung gleich aufgebaut und dann muss ich mal wieder manuel verbinden. Der PC macht das willkürlich. Bin aber auch noch nicht dahinter gekommen, woran es liegt.

    Weiß, dass ich dir jetzt nicht geholfen habe. Aber mir soll man auch helfen;)
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: online im standby modus

    warum kauft ihr euch nicht einfach nen Router bzw holt euch n Inet-Paket bei dem einer dabei ist?
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: online im standby modus

    Ich hab einen Router.
    Es geht darum, dass der PC die Verbindung zum Router sofort wieder aufbaut ohne dass man selber was machen muss.
    Die I-net Verbindung vom Router in Netz besteht ja immer.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - online standby modus
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.734
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.469
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.348
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.666
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.391