Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sge4ever, 17. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    Hallo Leute,

    da ich in letzter Zeit echten Gefallen am Poker gefunden habe und auch schon sehr viel mit Kumpels privat und online bei Texas Holdem Poker Deluxe Edition gezockt habe möchte ich nun auch mal um echtes Geld online spielen. Jedoch möchte ich zunächst nur um Cent - Euro Beträge spielen... z.b. 5 cent einsatz. Bin mir durchaus bewusst dass man beim Poker viel verlieren kann =)
    Bestimmt gibt es auch so seiten, die einem z.b. 2 euro oder 5 euro schenken wenn man sich neu anmeldet oder? Kennt ihr solche?

    Wenn es wirklich um Geld geht ist Poker bestimmt noch spannender, wenn auch nur um minimale Beträge.

    Was für Seiten könnt ihr mir empfehlen ?
    Am besten Deutsch, notfalls geht auch Englisch


    BW ist natürlich Ehrensache


    Hoffe auf schnelle Antworten

    mfg
     
  2. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    Hi,
    kannst dich ja mal hier umsehen. Hier hab ich mal gespielt und das war eigentlich ganz gut.

    Also viel Erfolg fürs Zocken

    Ciao
     
  3. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    kannst auch mal bei BWIN vorbeischauen: Online Poker - Play bwin poker & Internet Texas Holdem games | bwin.com

    ist deutsch und die einsätze betragen je nachdem 2cent, 5cent usw.

    Viel Erfolg und Gute Gewinne
     
  4. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    schonmal vielen dank...

    gibts nicht noch so seiten wo man am anfang en bischen geld geschenkt bekommt ?

    2euro oder so?

    mfg
     
  5. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    ich weiß nur dass bwin dir etwas "schenkt" wenn du z.B. 10€ einzahlst.
    d.h. wenn du 10€ einzahlst, bekommst du von bwin nochmal 10€ für den einstieg gutgeschrieben.
    wo du von anfang an startgeld geschenkt bekommst, weiß ich leider net.
     
  6. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    ok

    das dumme ist dass ich schonmal bei bwin regestriert bin und nochmal kann man sich ja net anmelden dann geht das mit dem 10 euro angebot nicht oder =(

    bw haste
     
  7. 17. August 2007
    AW: Online Poker mit niedrigen Echtgeld Einsätzen

    ab und an bekommst du post von bwin,
    da sind meistens auch solche gutscheine drin in form eines gutscheincodes den du einlösen kannst bei einzahlung. hab ich letztens erst wieder bekommen, nur leider auch wieder sofort weggeschmissen weil ich net mit echtgeld im inet spiele
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.