Online-Reisetagebuch

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Hanskopf, 10. Juni 2011 .

  1. 10. Juni 2011
    Hey,
    habt ihr schonmal ein Online-Reisetagebuch genutzt um eure Verwandten auf dem laufenden zu halten ?

    Welches Seite habt ihr benutzt ?
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    hi, wie wäre es mit triplib. | Reisen nicht vergessen: Reiseberichte erstellen, Reisetipps und Fotos speichern. !
     
  3. 10. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    Hab mir selbst was zusammen gekleistert ) -> simples blog script mit foto upload
     
  4. 10. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    Hab zwar selbst noch kein Reisetagebuch geschrieben, aber für solche Angelegenheiten würde ich dann Wordpress als CMS nutzen.
     
  5. 11. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    Joap, würd dir auch zu nem einfachen Blog-CMS raten. Bei wordpress.com ist ja nach der Registrierung des Blogs schon alles installiert und das reicht ja dann, wenn es nur für private Zwecke ist.
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    Einfach und zuverlässig:
    Blogger.de - Die deutschsprachige Blog-Community - Kostenlos ein Blog anlegen
     
  7. 11. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    mymapblog.com

    Kumpel von mir macht grad Work & Travel durch Australien und benutzt dies. Karte gibt alle Standorte an, an denen er war, sozusagen seine Reiseroute. Bilder können auch hochgeladen und natürlich Texte.

    Simpel gehalten, übersichtlich.
     
  8. 13. Juni 2011
    AW: Online-Reisetagebuch

    ich war hier aktiv

    Die große Reisecommunity mit Reisepartner-Suche, Reiseblog, Reiseforum und Reisetipps. Alles auf globalzoo.de
    war jetzt aber nicht sooo überragend!

    mfg Reps0L
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.