Online-Shops für Klamotten [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IwanHoe, 3. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    Soo Leute , habe mir mal überlegt eine Liste von guten Online-Shops für Kleidung zusammenzustellen.

    Ich weiss, dass sie anfangs klein sein wird , da ich eben nicht unzählige kenne. Aber mit eurer Hilfe

    füllt sich die Liste bestimmt schnell! Ich werde versuchen alle Beiträge zu Shops zu

    bewerten. Danke im voraus!


    Hip-Hop

    Dollars and Dimes (hat wirklich geile allover Hoodies zu angemessenen Preisen)

    77-Store (der allerseits bekannte Online-HipHop-Shop, Seite lädt etwas lang aber ist auch eine gute Seite)

    The Real Vibe (erstaunliches Angebot)

    MZEE (sollte man kennen)

    Kickz (ist unter den B-Ballern bestimmt bekannt)

    Burner (hat mir grad noch nen Freund gezeigt)

    Frontlineshop (hat auch einiges an Skate-Stuff da)

    SnipesShop (danke an D4rkangel für den Link , kann den Shop weiterempfehlen ist echt gut)


    Verschiedene Styles

    Guna (hat eine erstaunliche HipHop Sektion aber auch sehr,sehr viel Fashionwear und für Frauen auch sehr viel dabei)

    Vagant (1. danke an cookie für den link!, 2.ist auf den ersten Blick nur Hip-Hop hat aber extra eine Sektion für Skater)

    Skateboarding

    Titus (ist unter Skatern bekannt)

    Terra-X
    (hat auch gute Sachen am Start, Adventsangebote sind zu beachten)


    Hardcore und Metal

    EMP (danke an ConfuZed für den Link, da gibts auch Filmposter , etc)

    RigeShop (ist in Niederlande , einziger Nachteil ist wahrscheinlich der Versand, Link ist auch von Confuzed danke!)

    *************************************************************************************

    Vor allem bei Terra-X und beim Frontline sind Adventsangebote zu beachten!

    *************************************************************************************

    So das wars erstmal von meiner Seite aus. Hatte mir überlegt noch eine Sportsektion zu machen also helft mir dabei und wenn sich die Seite nach und nach füllt ist sie vllt auch nen Sticky wert!

    Danke nochmal an alle die mithelfen!

    ps: Tipps , wie ich den Thread übersichtlicher machen kann werden gerne angenommen! Und wenn euch eine neue Sektion einfällt einfach sagen!
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Online-Shops für Klamotten [Sammelthread]

    Vagant
    (Vom Hip Hoper Bis Zum Skater^^ Einziges Minus Nicht So Viel Für Sportler -.- )
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Online-Shops für Klamotten [Sammelthread]

    Snipes-Shop

    Hiphoper Shop
     
  4. 4. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Online-Shops für Klamotten [Sammelthread]

    Da gibts schon nen Sticky:

    The Exclusive Fashion - RR:Board
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Online-Shops für Klamotten [Sammelthread]

    omg , das nächste mal sollte ich die augen aufmachen 8o

    sry. ~ closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.