Online-Spieler sind vorsichtig geworden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LLogitech, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    AW: Online-Spieler sind vorsichtig geworden

    Na, oft merkt man das auch gar nicht so richtig, was man alles an vien hat, das fällt oft nicht mal so auf, ich hatte auch mal einen virus auf dem Antivirenchecker und letztendlich, als es dann ein Freund gecheckt hat, warens knappe 500 ! Mann, alles neu formatieren!
    Mittlerweile hab ich da etwas vorgebaut und mir mal die Internet Security zugelegt, seitdem auch keine Probleme an sich, thanx an a1!
    Aber klar, wenn man überall die eigenen Daten und kontonummer inträgt, dann ist einem auch nicht zu helfen, da nützt jeglicher schutz nichts mehr.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.