Online Telefonbuch für England ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von My-Doom, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2007
    Alloa da draußen;
    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken ein Jahr im Ausland, genauer gesagt, in England zu verbringen. Ich habe mir bereits einige Broschüren zukommen lassen, aber dann entschieden, dass es mir ganz klar zu teuer ist. So kam mir die Idee, selber ne Gastfamilie organisieren und einfach für ein Jahr an der Highschool( um die 11. klasse zu besuchen- bin zZ in der 10, würde dann da ein Jahr dort einlegen und hier weiter mit der 11. am BG machen) anmelden (lassen?).
    Selbstverständlich kommt die Idee nicht ganz aus dem Himmelblauen, ich war bereits 4x in England (Sprachreisen) und mir hat es dort eigtl jedesmal sehr gut gefallen..
    Während meines 2. England Aufenthalts bekam ich dann von meiner Gastfamilie das angebot unterbreitet, wenn ich einfach so nochma bock auf England hätte oÄ, solle ich mich einfach melden, da sie von dem vielen Geld was man für ne Sprachreise hinlegen darf eigtl nur relativ wenig bekommen... War dann das 4. mal (letztes Jahr) wieder im selben Ort und hatte auch vor die Gastfamilie nochmal zu besuchen (so aus fun - da hab ich noch nicht an ein engalnd jahr usw. gedacht), wurde aber nix - warn wohl nicht zu Hause.. Habs leider auch nur einmal probiert.
    Was halt auch noch ein punkt ist, dass ganze ist eben 3 Jahre her.. ich bezweifel, dass sie sich noch an mich erinnern können, trozdem denke ich, kann man's ja mal probieren..

    jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn:
    Ich kenne die Telefonnummer der besagten Familie nicht mehr, hingegen den wohnort (bis auf die Straße genau) und auch der damaligen Namen (welchen sie hoffentlich noch haben (- kenne den Namen der "Gastmutter" - lebte zu dem Zeitpunkt allerdings mit (andersnamigen) Lebensgefährten und zwei kindern dort.. vlt ham sie geheiratet oder so?).
    Somit meine Frage (da google mir nich helfen konnte), kennt wer ein online Telefonbuch für England (südküste^^) oder weiß jemand wo man mal suchen könnte ?

    mfg und schonmal danke im vorraus,

    My-Doom


    P.S.: Ja gedanke Auslandsauskunft ist mir bereits bekommen, allerdings bin ich der meinung es geht auch billiger :rolleyes:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. März 2007
    AW: Online Telefonbuch für England ?

    Habe dir mal 3 Telefonbücher für England rausgesucht, vielleicht helfen sie dir weiter...

    1. BT.com

    2. InfoSpace

    3. infobel.com

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben, wenn nicht, melde dich nochmal...


    MfG.

    Siggi
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Online Telefonbuch für England ?

    irgendwie kein erfolg.. bei 2 von den telefonbüchern bekomm ich entweder "temporary technical problems" bla oder "service zZ unavailable.:"
    Ich denk es ist nich regelwidrig, wenn ich mein wissen preisgebe;

    *edit*

    hilft mir wer beim suchen? :E

    p.S. Wenn jemand fündig ist, bitte ich schon um ne pn - werde die Daten dann auch selbstverständlich wieder hier entfernen - man kann nie wissen wie vertrauensvoll und vernünftig manch ein jungspund umgeht xd
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: Online Telefonbuch für England ?

    daten hab ich entfernt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Online Telefonbuch England
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.231
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.881
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.398
  5. Online Telefonbuch

    Stifty , 25. Dezember 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.013