Online Video runterladen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hakketas, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    Ja.. folgendes..

    Also ich will dieses Video hier: http://www.nature-one.de/events/syndicate/_videos.htm "Review"


    Jedenfalls gibt es das auch bei YouTube.. aber wenn ich das runterlade mit Save2PCLigth ist die Qualität sowas von schlecht !

    Mit gehts halt um die Audiospur..

    Wie kann ich diese "runterladen" von dem Original Video ?
    Weil die Quali ist top
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Online Video runterladen?

    Probier mal das Firefoxplugin "DownloadHelper". Wenn ich das damit probiere, ist alles top, ist auch supereinfach zu bedienen, sollte also ziemlich schnell gehen.

    hier gibts den: Video DownloadHelper :: Add-ons für Firefox

    dann gehst du einfach auf die seite und klickst oben bei dem DownloadHelper auf den Pfeil nach unten. Dort gibts dann eine Datei anzuwählen, das ist das Video, und die speicherst du dir dann dahin wo du willst.

    Gruß
    ChaX
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Online Video runterladen?

    chax hat recht...mit dem downloadhelper geht es echt supi, aber die quelle, also die .flv dateien sind nicht der bringer. die quali ist halt sehr schlecht. da wirst du mit der tonspur nicht glücklich werden!!

    ded3000
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Online Video runterladen?

    Install doch des Real Player addon, damit kannste alle videos laden, dies auf websites gibt
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Online Video runterladen?

    oder du nimmst save2pc pro und zeihst einfach nur die mp3 runter
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Online Video runterladen?

    Danke euch und ChaX !

    Das mit dem AddOn ist richtig bombe !

    Uuund die Quali ist auch genauso gut, wie auf der HP !

    -Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.