Online (virtuell) Fischereiprüfung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von corehard, 1. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2011
    nabend,

    ich such schon ne weile eine seite, auf der ich für die fischerprüfung lernen, bzw mein gelerntes wissen testen kann. anhand von prüfungen der vergangenen jahre oder auch wahllos zusammengestellen fragen...völlig egal. würd das ganze gern noch spezieller haben und zwar für das bundesland bayern, da ja überall ein wenig andere gesetzesrichtlinien gelten. für sachsen usw, habe ich so etwas bereits gefunden.

    und jap, habe die suchanfrage auch schon im RR-Angelthread gepostet, jedoch ist da gerade sozusagen winterpause und es schaut fast keiner rein


    Gruß, :thumbsdown:
     
  2. 5. März 2011
    AW: Online (virtuell) Fischereiprüfung

    Ich glaub das gibts nicht! xD

    Aber wofür willse online lernen?

    Als ich für meine Prüfug gelernt habe hab ich einmal alle Fragen in dem Fragekatalog

    beantwortet und dann kannse dannach so ziemlich alle! Würde ich keine große Sache

    drauß machen

    Sry das ich dir jetzt nicht groß helfen konnte!
     
  3. 5. März 2011
    AW: Online (virtuell) Fischereiprüfung

    Hi,

    hab das thema auch grad durch. Hate paar gute seiten gefunden, kann heut abend mal naschauen.

    Es waren seiten aus holland mit online fragebogen, in deutschland gibts sowas fast garnicht.

    lg marcel
     
  4. 10. März 2011
    AW: Online (virtuell) Fischereiprüfung

    hatte noch rechtzeitig eine seite gefunden.
    exakt auf bayern zugeschnitten und genau die fragen aus dem katalog 2011.
    ausschliesslich neben dem kurs auf der seite gelernt und jetzt mit einem einzigen fehler bestanden. nur zu empfehlen.

    Fischerprüfung online
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.