#1 18. Oktober 2006 Hey wisst ihr irgendwelche guten Online-Wörterbücher? Ich bräuchte: Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch Deutsch-Französisch Französisch-Deutsch Deutsch-Spanisch Spanisch-Deutsch Sollten schon gut sein und viele Wörter, Redewendungen usw. enthalten! Danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? www.leo.org Ist eigentlich die beste Seite, die ich kenne. mfG Elvis + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? mmh Google Dann neben dem feld wo du sonst sachen eingibst Sprachtools auswählen und da halt dein txt reinschreiben, im drop down fenster dann noch aus suchen von nach was dus gerne translated hättest... /so far, müsst die simpelste(aber dafür nicht umfangste(auch was redewendungen betrifft) lösung sein) My.-dOom + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch benutz ich immer finds sehr gut weil man die wörter auch anhörn kann glaub ich mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? pons.de hat auch en online wörterbuch + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? Ich kann dict.leo.org auch nur empfehlen Aber Deutsch Wörterbücher mit 1.376.617 Übersetzungen - pauker.at ist auch wirklich super...da gibts noch mehr sprachen!!! mfG + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Oktober 2006 AW: Online-Wörterbücher? Ich benutze immer Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite Seiten oder Programme, die ganze Texte übersetzten sind alle in die Tonne zu kloppen. Die Grammatik ist meist sowas von falsch und sinnlos, deswegen wenn dann nur Wörter übersetzen lassen. hansi + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. November 2006 AW: Online-Wörterbücher? kann auch Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite sehr herzlich empfehlen, wies mit anderen sprachen is weiss ich net, aber besuche häufig den englischen teil und bin damit immer sehr zu frieden falls man mal redewendungen oä braucht is des forum super, die leute haben echt ahnung + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. November 2006 AW: Online-Wörterbücher Also ich nuze immer das hier LEO-Wörterbuch + Multi-Zitat Zitieren