Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Miniteufel, 31. Mai 2008 .

  1. 1. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Hmm Onlinebeziehungen gehen oft auseinander, weil der Partner einen betrügt.
    Zudem stellt sich oft heraus, dass man seinen Partner doch nicht richtig kennt und dann ist alles für die Katz!
    Also ich würde die Finger davon lassen.
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    naja aber Betrügen tut man sich doch auch im realen leben.,... was is da bei einer beziehung online anders?
    aber i wie haste auch recht....
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    seh ich auch so das man sich im realen leben betrügen kann...aber ich sehs so..mein freund würde auch net mehrmals im monat zu mir kommen en heiden geld aus geben und zwischendurch ne andere vögeln..meinte er auch is schwachsinn..dann könnte er sich gleich eine bei ihm inna nähe suchen...

    die liebe wird ja schon dadurch bewiesen das man andauernd für jemanden 100te von km fährt...

    man kann auch betrogen werden wenn man gegenüber wohnt...also das müsst ihr zwei wissen...wenn ihr viel über diese themen redet und euch gegenseitig vertraut..dann lass dir nix einreden..meine freunde haben auch immer oft reingelabert und haben gemeint es is besser für mich wenn ich mir einen inna nähe suche...aber die haben später auch gemerkt dasses mir voll aufn sack geht und ich da schon nix mehr drauf antworte....man muss sone beziehung erstmal geführt haben um den leuten irgendwas zu erzählen denke ich...

    und wenn mal stress sein sollte net direkt aufgeben ihr bekommt das schon hin..=)

    wünsch euch viel glück

    mfg:SheiLynN
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    danke Sheylynn!!! das mach ich jetzt auch so!! und er ist sooo lieb ... ich glaube einfach daran!! er würde mich nicht betrügen .... das ganze geld für die ewige strecke..... die zeit die darein investieren!! ich liebe ihn und bin glücklich mit ihm ^^
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Entweder ist es dir wert ode rnicht, das solltest du ganz alleine entscheiden, und dir nicht von irgendwelchen Leuten in nem Forum irgendwas einreden lassen
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Man kann NIE! für alle sprechen, jeder ist anders slebs wenn die quote 99% beträge heisst das gar nichts! Es kommt auf euch 2 an, wennn ihr euch liebt dann schafft ihr das wenn ihr es wirklich wollt. Is doch egal was rgendwelche idioten labern, am besten ihr besprecht sowa snich vor anderen
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    ich hab meinen Freund auch so kennengelernt, ok er wohnt jetzt in ca 2 wochen bei mir, aber ich sags dir wenn man es wirklich "will" dann kann man des auch locker schaffen! lass dir nix von andern erzählen, sondern mach dein Ding!tut das was ihr wollt!

    P.S ich drügg euch alle daumen!
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Ich finde es kommt drauf an wie stark die Liebe ist und ob man es ernst meint.. Und vor allem wie ernst es den Personen ist zusammen zu bleiben.. Wenn man will kann man das sicher schaffen

    gruß
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Ich hab mein Weibchen kennengelernt und musste dann 3 jahre 200km fahren um sie zu sehen (wegen Ausbildung). War zwar nicht leicht, aber hat gut gefunzt Freue mich nun (fast) jeden tag das wir zusammenwohnen xD
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Hi
    Ich halte nichts dafon da da einfach die "nähe fehlt du kannst sie nicht in den Arm nehmen oder naja "befriedigen".
    Is schon traurig wenn mann ne Freundin hat und ****en muss!!!
    (Bei mir ist das aber ne Ausnahme werde als Süchtig eingestuft)^^
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    also das denke ich nicht, wiso muss man " ****en" nur weil man seine Freundin nicht sehen kann?
    is doch blöde wenn man sich wirklich liebt, kann man den unterschied und die ferne schon überbrücken auch ohne .... es sich selbst zu tun!
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    naja, man kann eigentlich hier gar nichts sagen, wie du das machen solltest,...
    du solltest selbst entscheiden obs sinnvoll ist.
    denn bei jedem ists anders unso...

    ich weiss von freunden unso dass wenn sie so ne chat-bekanntschaft gemacht haben, sie im chat unso über alles reden können, aber wenn sie sich im rl treffen ist halt flaute unso...

    aber wenn ihr schon entschlossen habt dass ihr zusammenseit unso...
    warum sonst iwelche zweifel??? ob ihr noch zusammen bleiben könnt oder was?
    wenn du angst hast mit ihm zusammen zu ziehen...keine sorgen..ist doch ganz normal....
    diese angst hat dann aber nichts mit dem zu tun, dass ihr euch im inet getroffen habt...
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    hmmm meine ist gescheitert ^^.....
    ich habe sie einfach zuwenig gesehen und die hatte nie zeit für mich von daher....

    ich mache nie mehr ne fernbeziehung.... ich such mir eine in meinem ghetto xD zu der ich jeden tag wann und wo ich will hingehen kann...
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?

    Richtig!
    Kenne auch 2 die sich übers Internet gefunden haben.
    Und die Beziehung hält nun auch schon seit 2 Jahren an
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Onlinebeziehung...daraus RL-Bezihg. kann das halten?





    ich wohne in Lingen ca 45min mit auto vonna nl grenze
    von mir nen kumpel nen kumpel ( bzw ich kenn ihn selbst auch) angefangen WoW zu zocken in in seiner gilde mädel kennen gelernt da bissi gelabert jetz wohnt er hH ^^ ka warn zwar ne zeit auseinander aba dann wieda zusammen ps er 18 sie 35

    haha ^^
    naja ka
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.