OnlineKey nur für ein User?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LuckyS, 11. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2010
    Hallo,

    ich habe PES2010 vom Rechner gelöscht, beim einloggen waren ja meine Daten immer schon automatisch drin. Nun sind diese ja weg und notiert hab ich mir die leider auch nicht :-(

    Ich hab mir einfach eine neue GameID gemacht nur leider kann ich mich damit irgendwie nicht einloggen? Kann es sein das der Key nur bei einer Registration geht?

    Danke!
     
  2. 11. März 2010
    AW: OnlineKey nur für ein User?

    Äh ja, na klar! oO

    Warum sollte das bitte mehrmals gehen? Wäre ja so, dass man dann nur einen Key bräuchte und den können tausende Leute benutzen.
    Wäre der Industrie glaube nicht so lieb!
    Bei steam kannste doch einen Key auch nicht beliebig oft benutzt.

    Deine Handynummer zum Beispiel ist ja auch nicht mehrmals vergeben! :/

    Oder: Versteh ich jetzt was falsch oder hast du nen Denkfehler xD wie soll sowas gehn
     
  3. 11. März 2010
    AW: OnlineKey nur für ein User?

    Naja ich dachte mir ich kann NUR mit Original CD und GÜLTIGEN KEY online zocken und ich dachte der Key wird AUCH übertragen somit ist/sollte der Nick irrelevant sein - einzig und allein der Key sollte maßgebend sein!
     
  4. 11. März 2010
    AW: OnlineKey nur für ein User?

    ein key, den du dir für steam-spiele holst (egal welches spiel) wird in der regel unumänderlich mit deinem account/game-id verknüpft. das gilt eigentlich für alle online-platformen. davon mal abgesehen ist es sowieso oft verboten, mehrere accounts zu besitzen.


    du wirst jetzt nicht drumherum kommen, deinen alten acc-namen herauszufinden, das passwort lässt sich ja iwie bestimmt herausfinden.
     
  5. 12. März 2010
    AW: OnlineKey nur für ein User?

    Das einzige mir bekannte Spiel welches nur an den Key gebunden ist, ist Warcraft 3.
    Da kannst du dir belibig viele Accounts machen dein Key darf einfach zur zeit nicht verwendet werden von jemand anderem dann kannst du dich einloggen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.